Zum Inhalt

Eine Neue stellt sich vor,

Katrin F.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Katrin, habe die PS seit ca. 30 Jahren.

Die PS habe ich am Anfang als kleines Kind nur auf den Kopf gehabt, später kamen beiden Waden hinzu die über mehrere Jahre hinweg mal mehr mal weniger ausgeprägt ist.

Vom Arzt habe ich auch immer nur Kortison als Salbe und Fettcreme erhalten, Bestrahlungen und Salzbäder. Für die Kopfhaut Schwefel / Teer Haarwäschen.

Für mich sind Salzbäder (Toten Meer) derzeit das einzige was mir am besten hilft.

Selbst mein Hautarzt ist über den Zustand sehr erfreut und was meinen Geldbeutel entlastet.

Für viele die jetzt erst mit dieser Krankheit konfrontiert werden, ist es schwer sich damit auseinander zusetzen und zu aktzeptieren, das diese nicht heilbar ist sondern nur Linderungen eintreten werden.

Ich wünsche allen Betroffenen viel Kraft um die Krankheit weiterhin zu bewältigen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Meine Herren....

man kommt aus dem begrüßen gar nicht mehr raus.Ich glaube dieses Jahr hat sich die Pso überall sehr wohl gefühlt ;)

Herzlich Willkommen in unserer Mitte !!

Geschrieben

Hallo Karin F,

Ich heiße Dich HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im Forum.

Viel spass beim Stöbern und beim Chatten.

LG sabrina75:)

Geschrieben

Hallo Karin,

Ich schließe mich an , herzlich willkommen hier bei uns.

Gruß

Fußballfan

• 4 Monate später...
Geschrieben
Hallo alle zusammen,

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Katrin, habe die PS seit ca. 30 Jahren.

Die PS habe ich am Anfang als kleines Kind nur auf den Kopf gehabt, später kamen beiden Waden hinzu die über mehrere Jahre hinweg mal mehr mal weniger ausgeprägt ist.

Vom Arzt habe ich auch immer nur Kortison als Salbe und Fettcreme erhalten, Bestrahlungen und Salzbäder. Für die Kopfhaut Schwefel / Teer Haarwäschen.

Für mich sind Salzbäder (Toten Meer) derzeit das einzige was mir am besten hilft.

Selbst mein Hautarzt ist über den Zustand sehr erfreut und was meinen Geldbeutel entlastet.

Für viele die jetzt erst mit dieser Krankheit konfrontiert werden, ist es schwer sich damit auseinander zusetzen und zu aktzeptieren, das diese nicht heilbar ist sondern nur Linderungen eintreten werden.

Ich wünsche allen Betroffenen viel Kraft um die Krankheit weiterhin zu bewältigen.

Hallo liebe Neue,

es ist gewiss interessant für Dich, was ich vor kurzer Zeit " Antje " mitgeteilt habe.

Geh mal rein und schau Dir das an.

Ich grüße Dich herzlich

Angelika

Geschrieben

Hallo Katrin,

schön, das Du die Seite entdeckt hast.

Das Forum wird Dir sicher nützlich sein. Wenn Du etwas wissen willst, frage ganz einfach.

Oder komme in den Chat.

Alles Gute für Dich:

Hardy

(Ostsee)