Zum Inhalt

sich mal fordern - Beweglichkeit und Kopf -

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, ihr lieben -

ich habe mir das Flashpad Edge gekauft - gross und übersichtlich - toll für meine Hände -  wollte meine Reaktion etwas auffrischen - war aber zu blöde dafür und habe es erst einmal in den Schrank gelegt -

Micha hat sich so ein Retro-Dödelspiel gekauft mit 500 Spielen - aber der Bildschirm ist zu klein für ihn - ich habe mich da durchgewurschtelt und ehrlich gesagt - es macht schon Spass -

allerdings ist mir der Bildschirm auch zu klein -

nun haben wir es gewagt - und haben ein anderes Spiel bestellt mit 100 Spielen - der Bildschirm ist doppelt so gross - ich hoffe, dass Micha dass dann auch sehen kann -

er ist ja auf einem Auge blind und wir wissen nicht ob es funktioniert - bitte drückt uns die Daumen -

es ist nicht teuer - kostet  24,95 und ist versandkostenfrei -

ich meine - das kann man schon mal investieren - Spass haben und mal so rumdödeln an so einem Gerät -

mit dem Flashpad Edge komme ich nun auch dahinter wie es funktioniert - dank dieses kleinen Gerätes -

ich freue mich sehr - bin doch lernfähig - und sicherlich entwickle ich mich bald zum Profi - 🤣 - Wunschdenken darf ja wohl erlaubt sein - hihihi -

habt ihr auch so etwas ? Ich freue mich schon auf Antworten -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Bibi,

ich habe eine ganze Weile Wordscapes auf meinem I PAD gespielt. Das ist eine Art Kreuzworträtsel bauen, aber nur mit Adjektiven, Substantiven und Verben. Alles ohne Hilfe ( hätte man dazu kaufen können , mach ich nicht, habe auch kein Konto) ) bin ich zum Level 654 gekommen, dann ist das Spiel abgestürzt und ist nicht mehr fort zu führen. Das war auch ein Gehirn- Jogging. Ich wünsche Euch viel Spaß bei Euren Spielen! LG Waldfee

Geschrieben

hallo, Waldfee -

wir sind ja total veraltet bezüglich der Medien heutzutage - wir haben kein Smartphone - kein I PAD  - und kein Tablet und was es noch alles so gibt - wir sind auch in keinen Medien sichtbar - ausser hier -

wir haben echt nur ein Handy - das ist nicht mal internetfähig -  uns ist das egal - aber wir sind zufrieden damit -

Wordscapes kenne ich nicht - ich bin ja Neuling mit dem Spielen -

was ich entdeckt habe ist Mario und dann die Fresser - da muss ich noch sehr viel üben mit dem Springen -

und dann das Spiel - da muss man alles richtig farblich einordnen - ich meine es heisst Tetris - bin mir aber nicht sicher - ich lerne ja noch -

die Mutant Hero Turtes machen auch Spass - da muss ich noch üben mit den Tasten -

viel lieber lese ich - aber mal so daddeln ist schon schön -

danke dir für deine Antwort -

ganz nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Bibi,

Du hast einen PC  und ich ein Tablet ( von Apple - I PAD ). Der Vorteil dieses Teils ist: Im WLAN- Bereich, also daheim , kann man es überall hin mitnehmen, hat alle Funktionen für Freizeit wie Musik, Film usw. , auch beruflich nutzbar und man ist bestens informiert. Und es macht tolle Fotos auch außerhalb von WLAN. Nur drucken und zaubern kann man damit nicht. LG Waldfee

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
    Auch mal wieder da :-)
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen, ich habe mal wieder meinen Account aktiviert 😊 Bin schon einige Jahre hier, aber seit langer Zeit ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.