Zum Inhalt

Nilpferdine

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen... ich bin Rebecca, 38 jahre alt und ich lebe schon seit vielen Jahren mit Schuppenflechte auf der Haut. Seit ein paar Jahren auch mit Psoriasis Arthritis. Mich hat eigentlich immer nur der Befall im Gesicht gestört. Mit dem Rest kam ich sehr gut klar. Nun breitet es sich immer weiter aus. Aktuell in den Fingernägeln so das ich ohne Nagellack gar nicht mehr vor die Tür gehe. Heute bin ich mit Biologika gestartet und hoffe das dies dann endlich Besserung bringt. Ich hoffe hier auf Anregungen und Erfahrungsberichte und regen Austausch. 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Nilpferdine -

Willkommen in diesem informativen Forum - ich hoffe - du fühlst dich hier wohl -

so schnell schon Biologs bekommen -

da bin ich ganz neugierig und hoffe - du schreibst etwas ausführlicher -

wenn du lesen möchtest -  'wurschtel ' dich durch die Foren durch - am Rande bemerkt - dort ist ganz viel zu lesen über Biologics usw.usw.

ich hoffe - ich konnte dir ein wenig helfen in diesem Forum -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

hallo, Nilpferdine -

mir wurde erst nach einer langen Zeit geholfen und meinem Mann auch -

etliche Kuren und Rehas - nach dreissig Jahren bekamen wir Biologics -

was bekommst du denn nun verschrieben - ich freue mich auf Antwort -

Geschrieben

Also ich hab jetzt taltz 80mg bekommen, reduziere das Cortison alle 4 Wochen 1mg täglich weniger bis sie ausgeschlichen sind und das MTX wurde erstmal auf 15mg pro Woche reduziert. Bin gespannt ob und wie es wirkt.

Geschrieben

hallo, Nilpferdine -

danke für deine Antwort -

ich kenne mich mit deinen Medikamenten nicht aus - weil - ich habe sie noch nie verschrieben bekommen -

ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.