Zum Inhalt

Hallo, ich könnt nur noch heulen.......

Beate154

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Urlaubsstatus ? Nur weil es -wegen dem Klima- auch Touristennester sind ?

Das hat mit Urlaub nichts zu tun. :mad:

Wenn einige Entscheidungsträger bestimmte Worte wie "Davos" oder "Sylt" hören gehen die Roten Lampen an - weil einige glauben da will jemand einen "kostenlosen Urlaub"...

Das gilt auch für das Tote Meer (weil Ausland), bei St. Peter Ording weniger, ist nicht so bekannt, jedenfalls nicht als Urlaubsort. :(

Grrr... lach ...nichts anderes hab ich gesagt ,oder :(

Hab ich gesagt das ich denke das sie da Urlaub macht ??

Ich habe letztes Jahr 2000,-€ für 3 Wochen Reha in Hessen bezahlt fürs gleiche Geld hätte ich locker alleine 4 Wochen nach Mallorca fliegen können das wäre Urlaub gewesen !!

Nur die Krankenkassen sehen das leider ein bisschen anders

... als solches soll sie sich freuen das sie dort hin kommt.

Der Strand ist doch wunderschön !! Und die Gegend auch ....man kann neben den Anwendungen mit den Kindern eine Menge machen.Nur eine Auto sollte man dabei haben !!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Beate154

30

• Suzane

14

• Ella

7

• spreu

2

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Grrr... lach ...nichts anderes hab ich gesagt ,oder :(

Hab ich gesagt das ich denke das sie da Urlaub macht ??

Ich habe letztes Jahr 2000,-€ für 3 Wochen Reha in Hessen bezahlt fürs gleiche Geld hätte ich locker alleine 4 Wochen nach Mallorca fliegen können das wäre Urlaub gewesen !!

Nur die Krankenkassen sehen das leider ein bisschen anders

... als solches soll sie sich freuen das sie dort hin kommt.

Der Strand ist doch wunderschön !! Und die Gegend auch ....man kann neben den Anwendungen mit den Kindern eine Menge machen.Nur eine Auto sollte man dabei haben !!

...ich weiss doch das du es nicht es als Urlaub ansiehst, hab deine Aussage nur mal untermauert :(

sondern viele der Entscheidungsträger glauben das halt, leider :mad: ... jeder der schon mal eine Reha absolviert hat weiss das es kein Urlaub ist... Urlaub ist definitv was anderes als von einer medizinischen Anwendung zur anderen zu rennen... :)

Geschrieben

Hallo,

habe euch doch versprochen mich zu melden wenn es Neuigkeiten gibt....

Die gibt es jetzt,

war heut morgen auf der Post, und hatte einen DinA4 Umschlag mit dabei, zu Hause hab ich dann gesehen das er von meiner Reha Klinik ist...also schnell geöffnet (voller Erwartung !!!) und gelesen, so werde meine Reha vorraussichtlich in der Woche vom 09.04.- 15.04.07 antreten, ein genauer Termin kann mir planungstechnisch nicht genannt werden. Werde aber 2 Wochen vor Anreise Termin informiert und erhalte meine Einladungsunterlagen.

Allerdings steht auch drin das es sich um einen vorraussichtlichen Zeitpunkt handelt es sich aber aus zwingenden Gründen um 1 bis 2 Wochen verschieben kann.

Weiter stand in dem Schreiben das die Klinik n u r Einzelbettzimmer hat und auf Wunsch ein weiteres Bett für eine Begleitperson mit rein gestellt werden kann.

Das Gute ist das sich so vllt noch alles so wendet das meine Kinder direkt mitkönnen und sie ihre Kur auch machen können....abwarten, Daumen drücken und Tee trinken.

Ich freue mich das das alles so unkompliziert geklappt hat---hab mir das viel schwieriger vorgestellt---aber es ist ja auch immerhin meine erste Reha....man lernt also doch nie aus...!!!!

Ich grüße euch alle ganz lieb und freu mich auf eure Antworten

LG Beate

Geschrieben

Liebe Beate, ich freue mich sehr für Dich!

Wieder einer, der es zur Reha geschafft hat. Eine tolle und erfolgreiche Zeit wünsche ich Dir und Deinen Kindern im schönen St-Peter-Ording.

LG Marion ;):)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

danke für eure Glückwünsche zu meiner Reha...!!!!:)

sorry, hätte mich längst schon gemeldet, aber leider bin ich zur Zeit relativ gestresst, meine Schwester ist schwanger und nicht alles so rosig--und ihr Freund ist im Krankenhaus weil er operiert wurde--und dazu ist sie noch mit den zwei anderen Kindern alleine...nicht ganz einfach zur Zeit, bin stets am pendeln ( liegt eine Stunde Fahrt zwischen uns)...

Zum anderen nervt meine PSO weil jetzt auch mein Nagel am linken großen Zeh betroffen ist und höllisch schmerzt...:mad:

Zu allem kam heute ein Brief bezgl. des Reha Antrages meines Sohnes (Enuresis) --wurde abgelehnt mit der Begründung: Wir halten eine Intensivierung der ambulanten diagnostisch-therapeutischen Maßnahmen für vorrangig-- tolle Begründung!!! was mach ich denn seit Jahren; mir bleibt nur noch ihn in eine speziell darauf bedachte Klinik einzuweisen; Psychologe rät davon ab, da er sich dann weggeschoben vorkommen kann und ein langer Aufenthalt nötig wird (halbes Jahr und länger);und ob sich ein erfolg damit erzwingen läßt ist fraglich (Aussage der Klinik); könnt kotzen bei soviel Logik...entschuligung für meine Wortwahl aber ich bin rasend vor Wut , typisch Bürokraten....werd am Montag zu meinem Hausarzt gehen und sehen was der meint...

Was meinen Asthmakranken Sohn betrifft habe ich noch nichts gehört, abwarten, bin ja mal gespannt was da kommt...

Meine Hautärztin meint ich solle Stress und Aufregung weitgehend vermeiden...reine Ironie...wie soll das gehen????:(

LG Beate:)

PS: ich melde mich wieder

Geschrieben

Mensch Beate.....

....lege Einspruch ein.

Mach denen klar, das du nicht mehr die Kraft hast ihn zuhause zu betreuen und du ihn auf keinem Fall abschieben wirst.

Geh persönlich hin ..stell dich vor und zeig denen das es dir beschissen geht und deinen Kindern auch.

Schreib ihnen auf was du die letzten Jahre alles gemacht hast, mit deinen Söhnen.

Ich habe auch eine Art Lebenslauf geschrieben über 2 1/2 Dina 4 Seite.

In dem ich alles aufgezählt habe was ich die letzten 19 Jahre gemacht habe.

Mach ihnen auch klar wie wichtig dir der intensive Kontakt zu deinen Kinder ist !!!

Fühl dich gerdrückt !! Ich drück dir auf jeden Fall beide Daumen !!!!

Geschrieben

Hallo Suzane,

vielen Dank erstmal für deine schnelle und liebe Antwort...

Ja Einspruch einlegen werde ich, mein Mann ist der gleichen Meinung, denke aber ich werde es mit meinem Hausarzt gemeinsam machen denn auch er ist meiner Meinung das es nicht sinnvoll ist meinen Sohn in eine Klinik zu stecken.

Von daher werde ich das Montag direkt klären.

Aber ich kann nicht verstehen wie man so urteilen kann, wo denen doch sämtliche Unterlagen von meinem Sohn vorliegen.

Jetzt werd ich erstmal versuchen mein Wochenende zu genießen und ein wenig zur Ruhe kommen

LG Beate

Geschrieben

nicht ärgern !!

das ist ganz schlecht für die Haut !!

nur wundern und nicht aufgeben !!! :(:)

Geschrieben

Hi

ja Recht hast du....

da muß man sich ja wundern !!!

Werd mir später ein entspannendes Glas lecker Wein (griechischer Likörwein) gönnen und vllt vorm TV abhängen.

Aber jetzt erstmal gepflegt in die Wanne und anschließend Schadensbegrenzung an Füßen und Händen

Wünsche dir einen schönen Abend und ein ebensolches sonniges Wochenende

LG Beate:) :(:)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

H a l l o ,

sooooo.....was neues von mir:

Ich hatte heut nachmittag meinen bereits erwähnten K-Termin

Ich wußte ja nicht was mich erwartet, also ging ich voller Erwartung zu meinem Termin.

Zuerst anmelden und Karte und Ü-Schein abgegeben und die 35€ bezahlt. Dann hab ich vielleicht 20 Minuten gewartet bis ich dran kam. Ich wurde in einen Behandlungsraum geführt und mußte mir meine Hände gründlich mit Seife waschen und dann durfte ich mich setzen und ich mußte allen Schmuck (Metall am Körper) ablegen--soweit das möglich ist Zungenpiercing und Titanzahnkronen---dann sollte ich meine Schuhe und Socken ausziehen und dann bekam ich noch ein Glas Wasser zu trinken. Kurz drauf kam schon der Doc und meinte er würde jetzt gucken was der Grund für meine PSo ist.

Er gab mir eine Art Metallrolle in die Hand welche mit einer Art Meßgerät verbunden war und er hatte eine Art Meßdiode in der Hand. Nacheinander gab er nun verschiedene Glasampullen bei dem Meßgerät in dafür vorgesehene Öffnungen und gleichzeitig berührte er mit der Diode den Zwischenraum zwischen meinem großen Fußzeh und dem daneben, es war immer eine Art Pfeifton zu hören. Zwischendurch schrieb er was auf. Nennt sich VEGATEST.

Nach etwa 30 Minuten und etlichen Glasampullen meinte er er wüsste nun das ein bestimmter Stoff in meinem Körper die PSO auslöst und diesen müsse man jetzt finden, soll heißen wo in welchem Organ er steckt und dann eliminieren und damit wäre die PSO auskuriert und kommt nicht wieder. Das kann anhand eines weiteren Tests herausgefunden werden...der allerdings nimmt zwei Stunden mindestens in Anspruch.

Bei mir hat er gefunden das sich in meinem Körper Dioxin befindet und das der Auslöser für meine PSO ist.

Er sagte das meine Leber und Nierenwerte in Ordnung seien und da also nichts ist, man müßte also weitersuchen in dem nächsten Test.

Wenn man diesen Test macht weiß man danach genau wo man wie behandeln muß um die PSO zu heilen. Die Behandlungsdauer dabei kann zwischen 1 bis 3 Jahre dauern...allerdings mache ich diese Behandlung zu Hause und muß lediglich 1x Monat zu ihm zur Kontrolle und weiteren Anpassung der Therapie. Und alle drei Monate müsse per Blutentnahme geschaut werden ob der b ö s e Wert sinkt denn dann ist die Therapie gelungen. Die Kosten dafür liegen aber bei etwa 400-600€ plus 1xmtl. den Sprit und die Zeit.

Bei diesem zweiten Test kann er dann genau abklären wo der Wert ist und auch wie lange ich ihn in mir habe.

Ich weiß zur Zeit grad echt nicht mehr was ich denken soll, ist da nun echt was dran? dann wäre a l l e n Psoriasis Kranken geholfen, oder ist es nur Geldmacherei.

Wenn ich es mach gibt es zwei Alternativen es klappt und ich hab Ruhe für immer oder ich bin ne Menge Geld los für (fast) nichts.

Auf der anderen Seite Geld kostet es mich so auch schon Unmengen.

Hat jemand davon schon mal was gehört oder hat vielleicht jemand sogar schon Erfahrung damit?

Hier die Webseite meines Hausarztes der diesen Test heute bei mir gemacht hat:http://www.praxis-drdippel.de/19083/23276.html

Ich freue mich über jede Antwort

LG Beate

PS: auf alle Fälle werde ich das in meiner Reha ansprechen und hören was die sagen

http://www.meine-gesundheit.de/214.0.html

Geschrieben

Dann heule doch. Vielleicht macht es, das leichter zu ertragen. Wer soll dir dazu einen Tipp geben? Fakt ist doch: richtig, was dein Arzt sagt: es gibt in deinem Körper ein "etwas", daß bei dir PSO auslöst. Wenn man das "etwas" sicher entfernt und dafür sorgt, daß "es" nicht wieder in den Körper kommen kann, ist kein neuer Auslöser mehr da. Dann ist man dauerhaft von PSO geheilt. Vorausgesetzt natürlich, dieses "etwas" ist das einzige "etwas", das bei dir PSO auslöst. Weiter vorausgesetzt, daß PSO bei dir überhaupt noch einen Auslöser braucht und sich nicht inzwischen selbst auslöst. Was dein Hausarzt sagt, stimmt m.E.n., nur es könnte dir eventuell nur wenig nutzen? Ich wünsche dir viel Geduld und viel Probiererei, daß es dir dadurch gelingt, deine PSO in den Griff zu bekommen. Und wenn sich meine PSO mal wieder was neues einfallen läßt, mich zu ärgern, dann geht der Schlamassel von vorn los, dabei bin ich optimistisch, ich weiß, dagegen ist ein Kraut gewachsen, mit dem ich es in den Griff bekommen kann, nur herausfinden muß ich es, das Forum hier ist dafür nicht mit Geld zu bezahlen. LG Ebs

Geschrieben

Nach etwa 30 Minuten und etlichen Glasampullen meinte er er wüsste nun das ein bestimmter Stoff in meinem Körper die PSO auslöst und diesen müsse man jetzt finden, soll heißen wo in welchem Organ er steckt und dann eliminieren und damit wäre die PSO auskuriert und kommt nicht wieder. [...]

Wenn man diesen Test macht weiß man danach genau wo man wie behandeln muß um die PSO zu heilen. Und alle drei Monate müsse per Blutentnahme geschaut werden ob der b ö s e Wert sinkt denn dann ist die Therapie gelungen.

Millionen Menschen leiden an Psoriasis.

In die Forschung werden Millionen investiert.

Teure Medikamente kosten weitere Millionen.

Dabei ist die Lösung doch so einfach.

Den bösen Stoff finden,elemenieren und weg ist sie die Pso.

Das würde sogar die Krankenkasse mit Freude bezahlen.

Dieser Dr. Dippel gehört .......

Wegen Falschaussage und dubioser Versprechungen.

Und wenn da deine 600 Euro reichen, fress ich nen Besen.

Ich kann da nur den Kopf schütteln. Sorry

Aber mal ehrlich Beate: Glaubst DU sowas??

LG Karin

Geschrieben

Aber mal ehrlich Beate: Glaubst DU sowas??

Klang so, oder?

Fast noch mehr würde mich interessieren, ob der "Arzt" diesen Humbug glaubt.

Geschrieben
Klang so, oder?

Fast noch mehr würde mich interessieren, ob der "Arzt" diesen Humbug glaubt.

Der "Arzt" glaubt mit Sicherheit an EINES:

Eine lukrative Einnahmequelle:mad:

Bin entsetzt.

Wie kann ein "Arzt" solche Aussagen machen.

Geschrieben

Hallo, Karin,

Der "Arzt" glaubt mit Sicherheit an EINES:

Eine lukrative Einnahmequelle:mad:

Dieser dubiose Arzt' date=' wenn er denn einer ist, [b']glaubt[/b] nicht daran, er weiß, wie man (vulgär mal gesagt) aus Schiete Bonbons machen kann - leider.

Gruß

Geschrieben

Hallo Beate,

kann mir sehr gut vorstellen, dass es Dich reizt, den Test zu probieren. Dieser winzig kleine Hoffnungsschimmer, dann diese logischen Erklärungen des Arztes, verdammt, das könnte vielleicht diesmal wirklich DIE Lösung sein.

Ich hab mal ein bisschen gegoogelt. Wenn Du "Vegatest" und "Erfahrung" eingibst, findest Du ein paar Berichte, die Dir vielleicht weiterhelfen. Offensichtlich ist, dass alle, die einen Preis genannt haben, weniger bezahlt haben, als Du es sollst. Da würde ich mich an Deiner Stelle mal ans Telefon klemmen, ein paar Praxen anrufen und fragen, was die berappen.

Ansonsten hört sich die Sache für mich fadenscheinig an. Der Test ist ja nicht das Ende des finanziellen Aufwands. Da kommen ja noch die "Medikamente" oder vielleicht auch noch Zahnbehandlungen dazu. Diese "Medikamente" scheinen aber auch nicht immer verträglich zu sein. Wer weiß, ob Du damit dann nicht auch noch größeren Schaden anrichtest.

Meine Empfehlung: Nimm das Geld und

=> flieg ein paar Tage in die Sonne, lass es Dir gutgehen

=> oder gib es für gesundes Essen aus

=> oder mach einen Yoga-Kurs

=> oder mach eine Tanzkurs

=> oder mach eine Fastenkur (unter Beaufsichtigung

natürlich!)

Egal was, hauptsache Du hast Spaß.

Ich denke mir, jeder Mensch hat irgendwelche Schadstoffe im Körper. Dafür brauch man keinen Arzt, um das festzustellen. Doch mit einer gesunden Lebensweise lässt sich dem entgegenwirken.

Dass Du das in der Reha ansprechen wirst, ist eine gute Idee. Hole soviel Infos ein, wie nur möglich. Und betrachte die Sache absolut rational. Viel Glück.

liebe Grüße,

Antje

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

wollte mich mal wieder melden.....

Zur Zeit gehts mir ganz gut----Kortison sei Dank----mußte wieder anfangen damit weil laufen fast nicht mehr möglich war, die Haut an den Füßen hat sich in großen Fetzen abgelöst und offen bis aufs Fleisch war es nur noch schmerzhaft. Auch die Juckerei hat aufgehört.

PUVA mach ich noch immer 3-4 mal die Woche.

Von meiner Reha Klinik hab ich noch immer keinen Termin und die Anträge der Kinder wurden beide abgelehnt, habe bei beiden Widerspruch eingelegt und jetzt wollen sie noch einen aktuellen detaillierten Bericht den ich nächste Woche hinschicke und dann mal abwarten was wird.

Meine Hände sind dank Kortison auch erträglich zur Zeit.

Nur mein großer Fußzeh tut mir noch immer weh---aber durch das Kortison konnte ich jetzt bereits die zweite Nacht o h n e Socken schlafen --- super schön --- nach über einem halben Jahr --- kann gar nicht beschreiben wie schön das war.

Auch wenn ich weiß das ich nicht ewig Kortison nehmen kann tut es doch mächtig gut mal so eine oder zwei Wochen Erleichterung zu haben.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

PS: eine Frage hätte ich--- kann ich eigentlich ins Solarium gehen oder schadet es mir vllt nur? weiß das wer von euch? hat jemand Erfahrungen damit? meine HÄ rät mir nicht dazu aber auch nicht ab---ich will es aber auch nicht verschlimmern---

LG Beate

Geschrieben

Hallo Beate, da ich schon seit 38j. Pso erkrankt bin, habe ich schon viel ausprobiert. deshalb:

wenn du die Klinik für deine Rahamaßnahme schon kennst, kannst du dort anrufen und dich nach den voraussichtlichen Thermin erkundigen.So habe ich es immer gemacht. Haben deine Kinder auch Schuppenflechte, oder weshalb sollten sie zur Kur ? Ich selbst habe meinen Sohn immer als" Begleitperson "mit in die Reha genommen ( Bad Bentheim bietet auch Betreuung wärend der Behandlungszeiten an) und habe ein Teil der Kosten ( Antrag auf Haushaltshilfe für Kinder unter 12j.) erstattet bekommen.

Solarium ist eigentlich garnicht schlecht für die Haut, gerade in dieser Jahreszeit. Nur solltest du bei einer Puva-Behandlung nicht in die Sonne gehen( Verbrennungsgefahr), kann nicht verstehen das dein Arzt dir das nicht gesagt hat.

Wünsch Dir für die Reha alles Gute,shelli

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@shelli

sorry für meine späte Reaktion---hatte Probleme mit meinem PC

Zur Zeit mach ich noch PUVA (3x Woche), aber helfen tuts gar nicht....meine HÄ sagt auch es sei bei mir ziemlich hartnäckig. Wegen Solarium hab ich nochmal gefragt und sie sagte mir dann doch noch : im Grunde eine gute Idee aber durch die PUVA sollte ich es unterlassen wegen Gefahr auf Verbrennungen.....vllt später.

Meine Anträge für die Kids laufen noch aber ich denke das ich wenn mit denen eine extra Rehe bzw. Kur machen muß weil ich meinen Antrittstermin erhalten habe und da sicher nichts mehr geht, und Schule ist dann auch schon wieder, und ich will sie nicht für Wochen aus der Schule nehmen.

Was meinen Fußnagel betrifft lagen die Schmerzen darin das er in einer Art Dorn eingewachsen ist/ war. Raus kam das als ich letzte Woche meine Schmerzsalbe drauftun wollte und es af einmal suppte ohne Ende, ich rief meine HÄ an und sollte s o f o r t kommen, dort poppelte sie mir alles raus, aua aua aua, bestimmt ne halbe Stunde lang mit etlichen Werkzeugen, hinterher noch Betaisadonna Verband und gut. Am nächsten morgen das Wunder---totale Schmerzfreiheit. Super

So nun zu meiner Frage: wer ist ab 12.04.07 in Sankt Peter Ording?

und wer kann mir was zur Klinik schreiben?

Und die wichtigste Frage: was muß ich mitnehmen? außer Klammoten und meinen Medis? kann ich dort meinen Laptop nutzen?

würde mich riesig freuen wenn ihr mir helfen könnt.

LG Beate

Geschrieben

Hallo Beate!

Deine beiden letzten Fragen würd ich in einem extra Thread reinstellen, da das dann viel mehr Leute sehen. Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg mit der Reha.

Jürgen

Geschrieben

Vielen Dank für deinen Hinweis,

habe sogleich einen neuen Thread eingestellt und hoffe jetzt auf Meldungen

LG Beate

Geschrieben

ich würde nen Drachen mitnehmen !!!

Also ich sag dir mal was ich mitnehme wenn ich am 11.4. fahre.

Bequeme und etwas schickere Schuhe...wenn mal weggeht ,das man sich nicht immer fühlt als würde man nur nen Krankenaufenthalt machen.

Warme und sommerliche Kleidung....du hast ja schließlich den schönsten Strand Deutschlands vor der Tür !!

Nen Kasettenrecorder um auf meinem Zimmer auch mal meine Musik oder Radio hören zu können .

Ladegeräte fürs Handy ,den Fotoaperath,

Kabel für den Laptop (Modem vor Ort ??)

Ne Termoskanne damit ich immer warmes Wasser vor Ort habe um mir mal nen Tee zu machen.

Bücher

meine Sportsachen....Laufschuh,Badeanzug.....

alte Klamoten..damit ich mir meine guten T-shirts nicht mit Teersalbe oder Cignolin oder sonst irgenteinem Mist voll schmier .

Bequeme Badeschuh,Bademantel,ein großes Kopftuch (damit ich diese sau blöden Plastikhauben nach der Kopfbehandlung nicht aufsetzten muß...ich habe mein Amituch

;0) )

Und jetzt überleg einfach mal was dir noch wichtig ist !!

Ich hab zum Beispiel ganz viele Tütchen meiner Lieblingsalatsoße gekauft..damit ich diese Kantinen Soßen nicht immer essen muß.

Kleinigkeiten die einem das Leben zusätzlich erhellen.Wenn du etwas gewohntes vor Ort hast !!

Ich wünsch dir alles Gute !!!!!! Gute Besserung

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nochmal melden....

Nachdem ich mal wieder für 14 Tage mit Kortison therapiert habe und einige Nächte ohne Socken und Tage ohne Schmerzen geniessen konnte blüht bei mir wieder alles vom feinsten. Ist jetzt 3 Wochen her.

:confused: Nur etwas ist anders:

meine Fußsohlen und Außenflächen sehen aus wie immer, voller Bläschen, offene teils blutige Stellen, gelöste und noch feste Hautschuppen sowie tierischer Juckreiz und Schmerzen im gemischten Doppel.

Meine Hände allerdings da sind die Handinnenflächen nicht wie bisher übersät von Bläschen und Schuppen sondern löst sich "lediglich" die Haut ab. Es ist nicht ein einziges Bläschen da, nur Haut die sich löst.

Hat das schonmal wer so gehabt? Ich kenne das so gar nicht an mir. Ich soll laut meiner HÄ weiter cremen mit Clobegalen und damit es nicht so spannt Silicoderm F wobei ich die Clobegalen seit etwa 1 Woche nicht mehr aushalte (ich bin echt nicht wehleidig aber es brennt echt wie Hölle).

Am Donnerstag trete ich meine Reha an...endlich...(allerdings ohne Kinder-habe noch immer keine Aussage bekommen diesbezüglich:( muß halt später sehen was damit wird)...jetzt muß ich mich erstmal wieder hinbekommen...meine ganze Hoffnung hängt daran das es zumindest etwas besser wird...mehr traue ich mich gar nicht zu erwarten.

Würde mich freuen von euch nochmal was zu hören; werde aber versuchen mich evtl. mal aus der Reha zu melden; wenn nicht dann wenn ich wieder zurück bin.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostersonntag

LG Beate