Zum Inhalt

Psoriasis Arthritis und Durchblutungsstörungen

Andystar4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen, 

ich habe Psoriasis seit über 35 Jahren und Arthritis seit einem Jahr. 

Seit März nehme ich Hulio und MTX 15mg mit ganz gutem Erfolg. Zum ersten Mal ist die Haut ganz erscheinungsfrei 👍

Nun zu meiner Frage / meinem Problem. 

Seit knapp 2 Monaten habe ich Probleme mit meinen Zehen. Sie sind farblich dunkel und schmerzen hauptsächlich Nachts beim liegen recht stark. 

Alle Untersuchungen, Phlebologe - Angiologe - Rheumatologe, blieben bis jetzt erfolglos. Die Ursache wird nicht gefunden 🤷‍♂️

Hatte evtl von Euch schon jemand das Problem? 

Gruß und Dank

Andy

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Psoriasis Arthritis?
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, toll, dass es ein solches Forum gibt!  Ich schreibe heute, weil ich mich immer noch in der Di...
    Hey Leute, schön das es dieses Forum gibt.    kurz zu mir, ich bin 26 Jahre. Seit ca 4 Jahren plagen mich Sehnen...
    Guten Abend, was muß denn heute auf einer Heilmittelverordnung bei Psoriasis Arthritis stehen, wenn es eine langf...
    Psoriasis arthritis und Sport
    Psoriasis arthritis
    Hallo an alle, die hier Sport treiben.  Ich stecke mal wieder in einem Schub und muss sagen, so sehr ich Sport li...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.