Zum Inhalt

jetzt habe ich angst...

derandy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen

ich nehme seit heute morgen neotigason 25.

verschrieben dosis vom arzt sind 2 tabletten pro tag.

nun dachte ich, ich schau mal hier ins forum um mir einige eindrücke über das zeug zu verschaffen. das schaut ja nicht so rosig aus. gerade hätte ich nicht wenig lust die dinger sofort in den müll zu geben. schuppenflechte hin oder her... haarausfall möchte ich dann doch nicht haben...sehstörungen auch nicht.

ach man... mit fumaderm konnte ich schon nichts anfangen..

nun bekomme ich neotigason... und es scheint auch mist zu sein.

was zur hölle soll ich denn nun noch nehmen? :P

achja.. noch eine frage.

ist es möglich die neotigason im mund zu zerbeißen?

magenresistent sind sie ja nicht (so wie fumaderm z.b.)

von daher sollte es doch kein problem sein oder?

ich habe da ein kleines problem mit der tablettenschluckerei ;)

es grüßt der gerade etwas genervte und desillusionierte

andy

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo andy,

mir geht es genauso wie dir, nur mit dem Unterschied, dass ich mir die Dinger erst gar nicht habe verschreiben lassen. Mein Doc meinte im September auch wir versuchen es mal mit Neotigason (Fumarderm vertrage ich nicht). Blut abgenommen (die Werte sind wunderbar) und Termin für Oktober gemacht. Er gab mir noch Infomaterial mit. Ich habe mich dann hier im Forum schlau gelesen und mir sträubten sich die Haare. Auf Haarausfall, Hautablösungen an den Händen usw., kann ich gut verzichten......ich arbeite in einem Reisebüro und habe Kundenkontakt, da ist das für mich undenkbar. Stell dir mal vor, ich dort ohne Haare. a075.gif

Nun denn, ich werde sie nicht nehmen und gehe ab Februar wieder zur Bestrahlung. Und das Beste, mein Doc hat jetzt auch einen Kopfbestrahler.

Aber Kopf hoch, die Nebenwirkungen müssen ja nicht bei jedem sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.