Zum Inhalt

Nobby1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hatte mehrfach Gürtelrose im Gesicht und am Hals und war froh, dass man sich jetzt dagegen impfen lassen kann. Ich habe aber aktuell starke Nebenwirkungen nach der 2. Impfung (8 Wochen nach der 1.) und diesbezüglich im Netz gestöbert.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Norbert Bunse -

schaue doch mal nach im Forum - ich meine, Thema Medikamente -

oder am Rande bemerkt - Impfung Gürtelrose -

da gibt es ganz viele Themen zu lesen von den Impfungen - vielleicht kannst du deinen Eintrag in Gürtelroseimpfungen verschieben -

oder verschieben lassen von Claudia - sie ist hier die ' Macherin ' und ich möchte nicht versäumen, hier ein grosses Lob auszusprechen -  und verwaltet das Forum sehr gut -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Norbert Bunse:

Ich habe aber aktuell starke Nebenwirkungen nach der 2. Impfung (8 Wochen nach der 1.) und diesbezüglich im Netz gestöbert

Was für Nebenwirkung hast du.? 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.