Zum Inhalt

Hallöle liebe Mitleidenden... bin der Christian 46 und habe seit meinem 20. Lebensjahr Psoriasis dache ich schau mal vorbei lasse euch ein tolles Teerezept da...

crazychris1976

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

20g Brennesselblätter

20g Sptzwegerichkraut

20g Thymiankraut

20g Salbeiblätter

20g Huflattichlätter

Den Tee 3x täglich heiß und nur mit Honig gesüßt ohne is bäh... geniessen nach 3-4 Wochen täglichem Konsum machen sich Veränderungen sichtbar... diese mischung stammt ursprünglich von einem französischen Heilpraktiker und war ursprünglich zur Lungenreinigung gedacht... da ich schon seit meinem 16. Lebensjahr gern und viel geraucht habe hab ich den Tee probiert und siehe da genauso wie beim Cannabiskonsum ging die Flechte zurück ich konsumiere jetzt seit 1 Jahr beides und bewirkt hat das ganze das mein Oberkörper inzwischen beinahe frei ist... (!!!!!) wer sich diesbezüglich mit mir austauschen mag darf mich bei Facebook unter Christian Radieschen gerne adden und it mir schreiben so ich bin dann mal raus für die heia liebe Grüße Chris

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

....hört sich eher nach Erkältungstee an🤔Für die Pso kenne ich keine, für Gelenkerkrankungen gibt es da schon mal was, oder eher Tropfen.

Gruß Lupinchen

Geschrieben

Vor rund 10 Jahren las ich im gofeminin Forum einen Beitrag, da verschwand bei der Userin ihre Schuppenflechte nach Hirschzungenelixier nach Hildegard von Bingen. Das ist auch ein Lungenkraut. Der Beitrag lässt sich aber nicht mehr finden, seitdem das Forum schon vor Jahren umgestellt wurde. 

Geschrieben

@crazychris1976wenn du mal die Zutatenlisten von den Husten- und Erkältungstees anschaust, dann ist bei denen nur das Mischungsverhältnis anders.

Hast du schon mal Wermuttee getrunken oder -kraut gekaut. Die sind nicht nur bäh, sondern extrem bitter.

Gruss Anne

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb crazychris1976:

... da ich schon seit meinem 16. Lebensjahr gern und viel geraucht habe hab ich den Tee probiert und siehe da genauso wie beim Cannabiskonsum ging die Flechte zurück ich konsumiere jetzt seit 1 Jahr beides und bewirkt hat das ganze das mein Oberkörper inzwischen beinahe frei ist... (!!!!!) wer sich diesbezüglich mit mir austauschen mag darf mich bei Facebook unter Christian Radieschen gerne adden und it mir schreiben so ich bin dann mal raus für die heia liebe Grüße Chris

Nein Danke - crazychris1976 -

warum schreibst du hier in diesem informativem Forum und verweist auf Facebook - mit deinen Worten - man DARF dich dort anschreiben -

ich meine - mal sich erden - dann bist du hier richtig -

ansonsten tschüss und ein gutes neues Jahr -

wer weiss - was noch für Antworten kommen - bin gespannt -

meine Meinung steht geschrieben und davon weiche ich nicht ab -

nette Grüsse sendet  - Bibi -

bearbeitet von Bibi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.