Zum Inhalt

Ihr dürft für das Pso-Netz spenden

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr.

So kurz vor Weihnachten ist ja immer die Zeit des Geldbeutelentleerens. Niemand soll altes Geld als Ballast mit ins neue Jahr nehmen müssen. Jeder schreit um Spenden, egal ob es der Sekretärinnentippverein, die freiwillige Feuerwehr oder der Hundekuchenfachbetrieb ist ;)

Ihr nutzt das Pso-Netz das ganze Jahr zu jeder Zeit kostenlos und unverbindlich. Wer einen Obulus beitragen will, darf das gerne tun.

Wer mehr wissen will zu "uns" darf sich informieren -> http://www.psoriasis-netz.de/wir.html. Dort steht auch was über Finanzierung. Nebenbei sei noch bemerkt dass es seit ner Weile ein Qualitätssiegel für die Seiten gibt. http://www.afgis.de/aqdb/anbieter/afgisanbieter.2006-01-18.9132419952#afgisantrag.2006-03-29.9570198476

Es ist völlig egal ob es ein einzelner Euro oder Tausende davon sind. Und wer nicht will, der wird auch nicht gezwungen. Das Projekt kann jedenfalls alles gebrauchen und jede Münze wird garantiert dem Netz zugeführt.

Ich werde einen von der bescheidenen Chefin Claudia aufn Sack bekommen für diesen Aufruf. Es ist eine eigenmächtige Aktion meinerseits. Dennoch seid ihr aufgerufen dem Pso-Netz zu spenden. Jeder Cent ist willkommen.

Wer mag und Gelder loswerden will, möge bitte per Mail an happyman(at)psoriasis-netz.de schreiben, wobei (at) durch @ zu ersetzen ist. Kontonummer kommt umgehend.

Einen dankenden Gruß

Wolfgang

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Dein Aufruf spricht mir aus der Seele :P

Kontonummer habe ich schon ;)

Hoffe dass ordentlich was zusammen kommt !

Werde mich auch gerne dieser Tage dran beteiligen.

Besonders Liebe Grüße an Euch alle

von Gabi

Geschrieben

Moin moin Fröhlicher,

auf der alten Startseite vom PSO-Netz war, wenn ich mich recht erinnere, unter "Finanzieren" ein Hinweis zum Spenden mit PayPal zu finden. Gibt es diese Möglichkeit noch?

Gruß

Uwe

Geschrieben

Moin Edelmann

Wie du sicher auch gesehen hast wurde die .de-Seite kräftig bearbeitet. Ob die PayPal-Möglichkeit noch besteht entzieht sich meiner Kenntnis. Jede Info meinerseits wäre Mutmaßung.

Ich werde die Chefin dazu befragen wenn ich sie dat nächste Mal tippsele.

Nen Gruß

Wolfgang.

PS:

Netten Dank noch an euch, die ihr euch bisher schon spendenwillig erklärt habt. Wer sich wundert dat Münchengabi schon ne Kontonummer hat, dem sei gesagt, dass die Dame alles weiß ;) .

Ihr anderen habt ja schon ne Mail und bekommt die Nummer in den nächsten beiden Tagen.

Geschrieben

Hi Schuppis

Die Dollars rollen.

Vielen Dank für bisherige Resonanz.

Ganz klar ist: Jeder Cent dient dem Betrieb und Ausbau des Pso-Netzes. Nichts wird in eigenen Beutel gesteckt.

Auch klar: Die hier im Thread stattfindende Aktion ist ohne Auftrag oder Abstimmung des Teams auf meinem Mist gewachsen.

Und superklar: Die Nutzung des Pso-Netzes wird kostenlos bleiben. Das alles kostet ne Menge Geld. Ich jedenfalls würde ich mich reichlich freuen wenn noch mehr Spenden eintrudeln.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Ich muss einfach Danke sagen.

Von monatlichem Dauerauftrag über 5 Euro bis zur einmaligen Kleinspende rauscht es rein. Ihr seid echt nett zum Pso-Netz.;)

Weitermachen ist erlaubt. Es ist noch Platz aufm Konto ;)

Nochmals erwähnt: Kein Cent wird versoffen. Alles geht ins Projekt.

Nochmal Dank und netten Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Und schon wieder nen Dank.

Auch heute erreichte mich wieder e-Post mit Spendenzusage.

Ist echt nett muss ich mal sagen.

Gruß

Wolfgang