Zum Inhalt

Und noch eine Neue!

Sibille

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein liebes Hallo zusammen!

Mein Name ist Sibille,ich bin 35 und habe zwei Kinder.

Seit 22 Jahren habe ich jetzt schon Pso und fahre im Januar das erste mal in Kur.

Bei mir ist am schlimmsten der Kopf befallen,ansonsten habe ich über den Körper noch einige kleine Stellen verteilt.

Ich hoffe hier im Forum noch einige Tipps und Ratschläge zu finden.

Liebe Grüße

Sibille

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Sibille,

schön, das Du hergefunden hast ;-)

Für Deine Kur wünsche ich Dir alles Gute. Sie wird sicher erfolgreich verlaufen.

Falls Du Fragen hast, hab keine Scheu, sie hier zu stellen. Du wirst sicher viele Leute finden, die auf "einer Wellenlänge" mit Dir liegen und den einen oder anderen Tip parat haben.

Derweil kannst Du ja im Forum schmökern und vielleicht fündig werden.

Einen guten Start für Dich:

Hardy

Ostseeküste

Geschrieben

Moin moin ....Sibille ;0)

Auch von mir ein "Willkommen" in unserer stetig wachsenden Runde ;)

Schön das du her gefunden hast.

Ich denke hier gibt es viel interessantes zu lesen.

Ansonsten wünsche ich dir ein paar ruhige Vorweihnachtstage (denk dran kein Stress ,ist ganz schlecht für uns ;0) ) besinnliche Weihnachten ,tolle Silvester und eine richtig schöne Kur /Reha !!!! Geniesse ,entspanne,und erhole dich !!!!

Neugierig bin ich denn doch ...wohin fährst du ???? :P

Geschrieben

Hallo Sibille,

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Hier erfährt man wirklich neues und man ist unter gleichgesinnten , sprich Menschen die in der Regel wissen wovon man spricht.

Du kannst uns gerne von deiner Kur berichten ,ist für viele interessant zu wissen wie es in den verschiedenen Einrichtungen von statten geht und was für Behandlungsmethoden angewandt werden.

Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit,besinnliche Feiertage,einen tollen Jahreswechsel und last but not least eine erfolgreiche Kur .

Grüße

Fußballfan

Geschrieben

Hallo Sibille,

ich schließe mich an und sage auch Herzlich Willkommen. Selbst bin ich zwar nicht mehr so ganz neu hier, muss aber zwischendurch schon noch mal schauen, wie hier alles funktioniert. Den Chat hier schafft mein alter PC leider nicht.

Im Januar fahre ich auch zur Reha, und zwar nach Bad Salzschlirf.

Ich schließe mich hier auch Suzane an und bin neugierig wohin es Dich "verschlägt".

Viele Grüße Hilde

Geschrieben

Hallo zusammen!

Vielen Dank für die lieben Grüße!

Ich fahre nach Prerow an die Ostsee,es wird da wohl ein wenig kalt sein aber laut der Info soll das ja auch recht gut tuen.Ich bin auch schon ganz neugierig was mich dort alles erwartet,das einzige negative ist das meine Kinder nicht mit mir fahren werden.Aber der Doc meinte die totale Erholung,auch mal von den Kindern,wäre halt das beste für mich.

Liebe Grüße an alle

Sibille

Geschrieben
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die lieben Grüße!

Ich fahre nach Prerow an die Ostsee,es wird da wohl ein wenig kalt sein aber laut der Info soll das ja auch recht gut tuen.Ich bin auch schon ganz neugierig was mich dort alles erwartet,das einzige negative ist das meine Kinder nicht mit mir fahren werden.Aber der Doc meinte die totale Erholung,auch mal von den Kindern,wäre halt das beste für mich.

Liebe Grüße an alle

Sibille

Da gebe ich deinem Doc recht !!!

Eine richtige Auszeit gibt es erst wenn du dich mal ganz auf dich konzentrierst !!!!

Und du wirst sehen es geht auch ohne die Mama ! Kaum vorstellbar aber es klappt !!

Meine Jungs sind glaube ich mittlerweile ganz froh wenn ich mich verdrücke.Die Zeit mit dem Papa ist doch viel intensiver wenn die Mutter nicht da ist !

Geniesse !!!

Aber von der Klinik habe ich noch nie was gehört !!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Bin neu hier
    Neue stellen sich vor
    Hallo, ich bin neu hier, aber ziemlich lange eine Psori. In meinen mittlerweile 66 Lebensjahren war mir 53 Jah...
    Auch neu hier
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, Ich bin Tanja,58 Jahre alt und habe seid 1 Woche den Befund Psoriasis Athritis,und nun versuche i...
    Neu hier
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo zusammen , auch ich bin neu hier und möchte mich, inspiriert durch Frederikes Geschichte auch vorstellen. Ich h...
    Neu hier
    Bayern-Forum
    Psorisol in Hersbruck beste Hautklinik! Siebenquell Weißenstadt hat viele verschiedene Salzbecken.. Sowie Bad...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.