Zum Inhalt

Kennt das jemand?

dovid

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Nagel fängt am Übergang zum restlichen Finger an, wie eingefressene Stellen zu haben, dann fängt darunter ein kompletter Nagel an zu wachsen.

Die Nagelpso an den anderen Nägeln äußert sich bei mir anders, z. B. durch Wellen,

Dellen, Löcher, Verfärbungen, Ölflecken.

Das Erstbeschriebene hatte ich bisher rel. selten. Der neue Nagel ist jetzt etwa bis zur Mitte

gewachsen, dann macht er wie eine Stufe zum alten Nagel. Komisch, oder?

So gut es geht, verstecke ich diesen Daumen, wenn mir z. B. auf der Arbeit jemand über die Schulter guckt.

Muß ich mit sowas öfter rechnen? LG Doro

• 1 Monat später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Psoriasis ist festgestellt?

Dann können Nagelveränderungen auftreten, wenn auch nicht immer so extrem wir jetzt.

Ich kenne es so, dass die Nagelpsoriasis langsam schlimmer wird, Deine Schilderung würde implizieren, dass es sehr plötzlich sehr kurzfristig sehr schlimm war. Das erscheint mir eigentlich untypisch und hört sich eher nach einer Verletzung des Nagelbetts an.

Andererseits gibt es bei der Pso nichts, was es nicht gibt.

Was sagt der Arzt dazu?

Geschrieben
Psoriasis ist festgestellt?

Dann können Nagelveränderungen auftreten, wenn auch nicht immer so extrem wir jetzt.

Ich kenne es so, dass die Nagelpsoriasis langsam schlimmer wird, Deine Schilderung würde implizieren, dass es sehr plötzlich sehr kurzfristig sehr schlimm war. Das erscheint mir eigentlich untypisch und hört sich eher nach einer Verletzung des Nagelbetts an.

Andererseits gibt es bei der Pso nichts, was es nicht gibt.

Was sagt der Arzt dazu?

Danke. Na, du machst mir ja Mut. Seid kurzem habe ich es manchmal unter einzelnen Nägeln. Wächst dann aber einfach raus.

Auf was muss ich mich denn einstellen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.