Zum Inhalt

Ich möchte mich vorstellen

jeveux

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, ich würde mich gerne vorstellen. Ich bin männlich und habe seid mein 13 Lebensjahr mit Psoriasis zu tun. Ich denke ich hab mich mittlerweile ganz gut mit meiner Problematik arrangiert mal mehr mal weniger. Je nach Gefühlslage und Wetter hab ich mal mehr mal weniger damit zu tun. Ich gebe aber auch zu, ich bin nicht jemand, der ständig zum Hautarzt geht.  Meine Erfahrungen sind da auch nicht immer die besten manchmal besorge ich mir halt ne Creme und dann auch wieder nicht. Andere Sachen hab ich noch nicht ausprobiert. Auf das Forum bin ich per Zufall gestoßen und finde es gut , dass es sowas gibt. Den ein Austausch und vielleicht Tipps sind doch denke ich sehr schön und vor allem hilfreich. Im Moment sitze ich zuhause mit einer gebrochenen Schulter und weil man ja sonst nix hat darf ich mich über mein zweitesmal corona freuen. So falls ihr gerne etwas wissen möchtet entweder hier oder per Mail. Ansonsten wünsche ich allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage.  Gruß Thomas 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo @jeveux

Herzlich willkommen hier in diesem Forum. 

Schau dich um, lies dich durch. Wenn du Fragen hast dann frage. 

Und ausheulen wenns mal gar nicht mehr geht darf man auch😁

Gruß Clau dia 

Geschrieben

hallo, jeveux -

schön.  dass du dieses informative Forum gefunden hast -

ich grüsse dich -

man kann hier auch lachen und Kochrezepte austauschen - Bücherempfehlungen lesen und Filmtipps -

lies dich durch in den Foren am Rande bemerkt  - das kann einen schon mal gut ablenken -

nette Grüsse sendet - Bibi -

nur eine Anmerkung habe ich noch - die Dame - der du geantwortet hast - ist nicht Claudia - sondern Clau dia

man beachte die Feinheiten - aber da wurschteltst du dich schon durch -

schön - dass du hier bist in diesem tollen Forum -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.