Zum Inhalt

Psoriasis Heilung (Traurig spreche ich nicht Deutsches)

psoriasis_control

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich habe nur versucht, zu lesen, was Sie alle in Antwort auf meine Posten geschrieben haben. Wie ich gesagt habe, machte der Internetübersetzer, den ich benutze, eine sehr schlechte Aufgabe, die die Geschichte in Deutsch dreht. Ich bin sicher es ertönt schrecklich und ist vielleicht sogar lustiger Klang. Ich entschuldige mich wieder. Ich denke, dass Claudia sagte, dass ein deutsches Gedicht im gleichen Weg zerstört wurde? Und Suzane, haben Sie bedeutet, dass Sie Ihre Diät geändert haben, und waren klar für 2 Jahre aber dann es ist zurückgekommen? Ich versuche wirklich, die Erwiderungen zu verstehen. Wenigstens Sie scheinen alle nett, nicht wie die Amerikanisch Internetstelle, die hat gerufen mich ein Lügner und gesagt hat, dass ich nicht existiere, und dass ich versuchte, zu verkaufen sie vollstopfen. Hat mich fühle wirklich traurig gemacht. Jemand ist sogar zu einer britischen Stelle ich hatte gestellt meine Geschichte auf gegangen und habe gesagt, dass ich eine Verschwörung oder etwas war. So rührend. Sowieso wünsche ich Ihnen alle beste und am sehr wenigsten, das vergangene wenige Tage meines Aufstellens in Foren ist eine Erfahrung gewesen. Viele Liebe zu jedem.

Geschrieben

@ psoriasis_control

nein ich habe die Diät keine 2 Jahre gemacht,weil sie ja nicht mal den Hauch einer Verbesserung gebracht hat.

Erscheinungsfrei war ich auf einmal während eines Urlaubs (damals noch Jugoslawien) in Istrien.Von jetzt auf gleich war alles weg und das für 2 Jahre !

Mein letzter Schub vor ca 3 Monaten war so schlimm (wie nie zuvor) das er mir so gar auf die Knochen geschlagen ist (nichts im Vergleich zu manch anderem von Euch ,aber schon auffallend ,da ich sonst nie Probleme damit hatte)

Seit 2 1/2 Wochen aber passiert etwas mit mir.Die Schuppen werden kleiner die Entzündungen auch (es juckt zwar wie Hölle !!) das ganze ähnelt mittlerweile mehr einer Neurodermitis.Was ich aber damit nur sagen wollte ....ich habe nicht anders gemacht als sonst auch und trotzdem scheint sie sich auf dem Rückmarsch zu befinden.Vielleicht liegt es daran das der Rehaantrag abgeschickt ist fürs nächste Jahr ?

Bei mir spielt sich alles über den Kopf ab und nicht über den Magen ;)

• 5 Monate später...
Geschrieben

Alsooo,

zunächst mal, ich bin neu hier und habe ebenfalls seit Jahrzenten eine behandlungsresistente Psoriasis. Und ich muss sagen, auch wenn ich dafür jetzt wohl Schelte kriege, dass ich absolut nicht verstehen kann, wie man hier miteinander umgeht. Hier hat lediglich ein Betroffener einen Text reingestellt, wie er seine Psoriasis in den Griff bekommen hat, nachdem alles andere erfolglos war. Das dann gleich irgendwelche "Verschwörungstheorien" aufkommen, ala... bestimmt kann er/sie deutsch und verarscht uns nur blah blah...und außerdem ist die Behenadlung ja Schrott ect....finde ich sehr traurig! Jedem ist es selbst überlassen, was er von dem Buch und der Behandlung hält, aber ich finde es schade, dass man hier scheinbar nicht frei seine Erfahrungen zu etwas schreiben kann, ohne gleich angezickt oder nicht für "voll" genommen zu werden. Ich denke sowas hat kein Psoriatiker nötig, denn der Alltag mit der Krankheit ist für viele schon belastend genug. Ich selbst bin ebenfalls auf der Suche nach alternativen Methoden, da mir der ganze Pharmamist, den ich jahrelang bekommen habe, null aber auch null gebrachtr hat! Und inzwischen glaube ich auch, dass der Krankheit eine Stoffwechselstörung zugrunde liegt und man alleine durch "cremen" und Bestrahlung oder Cortison u.ä. keine dauerrhaften Erfolge erzielt. Man müsste die Ursache rausfinden und diese dann behandeln. Nur als kurzes Beisspiel. Ein Verwandter von mir hatte auch jahrzehntelang schwerste Psoriais. Dann wurde mittels Computerscan festgestellt, dass err einen streuenden Bakterienherd im Körper hat. Dieser wurde operativ entfernt und seitdem ist die Haut komplett abgeheilt und es ist nie wieder gekommen!!!

Aber wie gesagt, jedem ist selbst überlassen, welchen Behandlungsweg er einschlägt. Wollte mich eigentlich auch nur mal zu dem obigen Thema äußern.

Lieben Gruß

Ursula

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hi this is pedro,

I'm new to this forum and I just came across psorias_control's contribution.

From my point of view, I was slightly shocked by the response to her contribution

imagining whatever sinister motives.

I wholeheartedly agree with the recent "honey_26's" (Ursula's) point of view. If I see and comprehend the purpose of this forum correctly, this is about sharing our experiences as well as our hope in the belief that we're not alone with our illness and even may be able to develop courage in dealing with it.

So, if someone sends in a report how she/he was able to cope with it and even experienced a certain degree of "healing", there ist nothing wrong with it. Anyway, of course, we have to be aware of the fact, that any reports or experiences submitted are only valid for ourselves, and the methods described may as well not help others - being different persons.

On the other hand they may well do!

It it anyone's responsibility to either try them or not!

While I cannot comment on the products the book obviously recommends,

however, in my eperience it is, of course, absolutely true that keping to "natural" foods. like untreated greens, vegetables and other useful nourishments is bound to have a positive effect to the skin and toward the illness. Who hasn't experienced it has probably never tried it.

Alas it is, indeed, wise to keep away from harmful substances and foods, as are all the "avoid's" and "no's" and "stay away's" ps_control has listed, a very large number of canned foods, and so on..

There is a word in German for all of this: "Binsenweisheit"; that is, every one knows, (or should know).

Anyway, like it or not, I regard her contribution fully in line with the sense and the purpose of this forum - otherwise I may be out again.

And "bashing" someone for her/his relevant contribution is just "not on".

Finally, as I myself have experienced the more than funny results some "translation engines" will produce, I have kept this response in English for psoriasis_control's benefit without any translation engine and I'll try my German later on.

On the other hand some people may ask themselves if some "disfigured" poetic verses have really anything to do with this forum - even if they may be funny?!

Love, and all the best,

as well as thanks to Ursula (honey 26)

Geschrieben

Oh sorry I forgot to ask:

Can any one tell me where and how to obtain this particular "Ballistol animal"?

I'm somewhat confused over this, because some folks tell me Ballistol is being used for cleaning my shotguns..... but how about the animals???

Best regards - pedro

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.