Zum Inhalt

Weihnachten fällt aus

Waldfee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@Lupinchen Ein klein wenig ein schlechtes Gefühl hatte ich ja schon. Meine Tochter hat heute mal nen Test gemacht, der war blütenweiß. 
Ich hab noch immer ne zarte Linie, aber durch all meine Maßnahmen gestern sollte es ok gewesen sein. Symptome hab ich kaum. Nur den leichten Schnupfen, der mittlerweile eigentlich auch weg ist.  Zudem wollten meine Eltern unbedingt, dass wir hochkommen. Anders hätte ich es eh nicht gemacht. Es hat uns allen gut getan. Meine Eltern sind geboostert und hatten heuer im März beide Corona. Meine Mama wie ne Erkältung und mein Papa überhaupt garnichts. Da war nur der Test positiv. Das hat uns alle überrascht. Er sitzt im Rollstuhl, ist querschnittsgelähmt und nimmt ein paar Medikamente wegen Blase und so. Er hat 2 Wochen auf Symptome gewartet und wenn man so in sich reinhorcht, müsste man selbst geringste Anzeichen bemerken. 
Bei meiner Tochter hat diese ganze elende Pandemie schon so viel Schaden angerichtet, sie isst schlecht und hat so viele Ängste. Das kam alles erst mit der Pandemie so richtig raus bei ihr. 

bearbeitet von Bluehoney

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.