Zum Inhalt

Berufe

neon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Siegfried,

...nicht auf gerundeten 1,57 km², da findeste nur GANZE Psoriatiker!;)

der Witz ist im Prinzip gut. Aber da findet man nicht nur einen, sondern schon wieder ein Ohr vom Nächsten :P (8/5.42 = 1.476, dazu hab' ich allerdings den Taschenrechner bemüht). Fifty hätte das sicher noch im Kopf gerechnet;)

edit: Ist ja auch noch falsch, denn es waren ja 12%, also 8.33/100 --> 8.33/5.42 = 1.54.

Siegfried, wir nähern uns mit den Werten;)

Aber meine Frage: Was würdet Ihr davon halten, die Berufe mit Nick in eine Art Tabelle einzutragen? Eine® sammelt erstmal die vorhandenen, dann "zitiert" der Nächste die Tabelle und fügt sich hinzu. Dann wäre unser Geblödel zu geteilten Psoriatikern nicht so störend.

Gruß

Rainer

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• RainerZ

9

• Fifty

9

• neon

9

• NEos

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Ohne Taschenrechner: 100 : 12 = 8,33..

LG Karin

Hallo Rainer

ohweia, muss ich mich schon selber zitieren..

ich bitte doch meine pünkt´chen nicht zu übersehen.;)

Geschrieben

Hallo Fifty,

ohweia, muss ich mich schon selber zitieren..

ich bitte doch meine pünkt´chen nicht zu übersehen.;)

hab' ich nicht übersehen und die Dreien, die sie verkörpern, sind in "großer" Menge in meine korrigierte Rechnung eingegangen. Der Wert 1.54 ist doch schon aufgerundet;) :P

Gruß

Rainer

Geschrieben

Moin, moin

nun auch mal ich

-

ich bin

Dipl.-Sozialarbeiterin/ -Sozialpädagogin.

In meiner Familie gab es nie die offizielle PSO, also weiß der Teufel woher ich dies habe.

Einen schönen Abend noch, wünscht die Trine!

Geschrieben

@ Claudia

wenn ich dieses Video meinem Mann zeige baut er es gleich morgen auf der Arbeit nach !! sehr schön ;)

Geschrieben

= 1.54...........

:) Tach Rainer' date='

ich mich mit meinen 1,57:o !

Ausrede:

Wenn man nicht schwimmen kann, liegts immer an der Badehose!!;)

Da wollte ich son Pso Kasachen doch einfach ein paar Morgen Land mehr zur Verfügung stellen, hatte wohl meinen sozialen Tach. Keen Wunder, warum der Platz auf diesem Globus nicht mehr reicht! Wir brauchen eine "Landreform"!:P

Aber meine Frage: Was würdet Ihr davon halten, die Berufe mit Nick in eine Art Tabelle einzutragen? Eine® sammelt erstmal die vorhandenen, dann "zitiert" der Nächste die Tabelle und fügt sich hinzu.

Meinst Du nicht, dass die Angabe im "Profil" besser aufgehoben wäre? Wegen der "Suche - Filterungsmöglichkeiten".

Gruß

Siegfried

Geschrieben

Hi Ihr "Mitstreiter",

da macht man mal 24 Std Pause weil man sich von der Rumrechnerei ausruhen muss;) , kommt hier dann wieder rein und stellt fest, es geht schon wieder von vorne los. ;)

Wieviele Länder gibt es? 154oder so, da hat man schon was zu tun, wenn man von jedem Land...

Also ich halt mich jetzt da raus...

Was anderes: Es freut mich das der thread von so vielen so gut angenommen wird ( wenn auch zum Austausch von Mathe"un"kenntnissen). Wollte nochmal klarmachen, daß meine Absicht eigentlich darin bestand, dass wenn sich Neue hierrein verirren, sie mal mitkriegen können, das jeder von der Pso betroffen sein kann. Trotzdem kann man die Berufe ja auch im Profil festhalten.

Greetz

neon

Geschrieben

Hallo Siegfried,

;)

...Meinst Du nicht, dass die Angabe im "Profil" besser aufgehoben wäre? Wegen der "Suche - Filterungsmöglichkeiten".

genau das hatte ich ja zu Anfang des threads schon vorgeschlagen --> Null Resonanz. Deshalb dieser zweite Vorschlag --> wieder Null Resonanz (außer dir, der du meinen ersten Vorschlag neu belebst).

Wird es eben ein ellenlanger thread.

Gruß

Rainer

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin Groß.u. Außenhandels-Kauffrau im Lebensmittel-Großhandel sei 35 Jahren und es macht mir immer noch Spaß.

Meine Tante mütterlicherseits bekam 2 Jahre vor mir die PSA . Hat heute aber keine großen Probleme mehr damit.

Im Gegensatz zu mir, habe aber "nur" PSO seit 23 Jahren. Sonst ist niemand in unserer Familie betroffen.

Liebe Grüße

Marion

Geschrieben

...genau das hatte ich ja zu Anfang des threads schon vorgeschlagen.....

Wird es eben ein ellenlanger thread.

Moin' date='

ich bin nicht nur NICHT in der Lage, abgelesene Ziffern vom Rechner richtig zu übertragen, ich hab auch Deinen Text (erster Vorschlag) nicht richtig realisiert.

Mit diesem Vorschlag würden jetzt die Macher des Forums gefragt sein! Ob sie sich die Programmänderung leisten wollen???

Oder einfach in die Signatur!?

....Wird es eben ein ellenlanger thread.

...oder er stirbt ganz schnell, wegen der "Unüberschaubarkeit"!?

Es sei denn, wir holen unsere Defizite, nicht nur in Mathe, auf. Da gibbet es ja wohl noch viiiieeel zu tun;) ;)

Gruß

Siegfried

Geschrieben

Hi Ihr,

ich werde am Wochenende ein Feld auf der Profilseite einfügen. Okay?

Gruß

Claudia

Geschrieben

Ich beende zurzeit meine Ausbildung als Sozialbetreuerin und mache Praktikum im Altersheim!! Später möchte ich im Behindertenbereich arbeiten!!

früher habe ich in einer Bäckerei gearbeitet das darf ich jetzt nicht mehr!!!

Geschrieben
Hi Ihr,

ich werde am Wochenende ein Feld auf der Profilseite einfügen. Okay?

Gruß

Claudia

hallo claudia,

tut mir leid, dass ich dir zusätlich arbeit bereitet habe:o

Geschrieben
Hi Ihr,

ich werde am Wochenende.........

Okay?

Siehst Du, jetzt haste neon ein schlechtes Gewissen gemacht. Der kann ja schließlich nicht wissen, dass das Wetter in Berlin sch... war. Was will man - frau da auch sonst machen? ;):)

In NRW schien die Sonne!:)

So, jetzt ducken und schnell wech!:P

Gruß

Siegfried