Zum Inhalt

was mir lebensmitteltechnisch hilft

Gast Camilla

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich denke mal viele haben das selbe Problem wie ich durch viel Cortison das meist noch irgendwie falsch verabreicht wurde aber auch aus vielen anderen Gründen wie Frustfressen oder was weiß ich haben manche nicht nur Psoriasis sondern auch Übergewicht.

und nun was mir stark geholfen hat bei beiden Problemen!!

ich mache seit einiger Zeit WW ihr wisst ja was das ist und habe in 16 Wochen 17kg abgenommen nicht das das allein nicht schon super wäre nein meine Schuppenflechte ist um einiges besser geworden

der Grund dafür ist sagt meine wwBeraterin das ich mich an die Grundregeln halte

die da sind

mindestens 1,5Liter pro Tag trinken

5x tägl obst und Gemüse

2x täglich Calcium

auch bin ich stark auf Süßstoff umgestiegen und die gefürchteten Fressatacken bleiben aus und da man ja auf Fettes als Psorialsisler auch verzichten sollte greife ich auch gerne zu light produkten die sollen zwar auch nicht so toll sein aber bei mir hat sich die Grundlage um einiges verbessert mein Arm sieht aus wie ein Arm und mir tut beim Laufen nicht gleich alles weh!!!!

Das konnte ich euch nicht vorenthalten!!

wenn jemand mehr wissen will pn an mich!!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.