Zum Inhalt

Einfache Behandlungsmethoden von Psoriasis/Hautkrankheiten

Gast AndreasJ5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich hatte 18 Jahre lang starke Psoriasis, die nur durch ständige Kortisonbehandlung halbwegs erträglich war. Ich wurde es aber leid, Zeit darauf zu verschwenden, Symptome zu behandeln und habe mich nach anderen Möglichkeiten/Techniken/Methoden umgesehen, die mir vielleicht Besserung/Linderung der Symptome verschaffen können.

Ich wurde fündig und bin nun seit gut 5 Monaten beschwerdefrei.

Wer gerne wissen möchte, was ich unternommen habe, um diesen "Zustand" zu erreichen, kann gerne bei http://www.heal-your-skin.org vorbeischauen.

Nur zur Info: Es handelt sich hier weder um irgend ein obskures Produkt, das ich bewerden möchte noch um überirdische Methoden/Techniken, mit denen die wenigsten etwas anfangen können.

Alles was Sie benötigen, ist etwas Zeit zum Lesen der verschiedenen Bereiche der Seite. Vielleicht spricht es Sie an!

Viel Freude und Alles Gute,

Andreas

PS: Hier noch einmal der Link: http://www.heal-your-skin.org

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo, also ich hab da mal kurz !! reingeschaut.

Für mich ist klar das sich das weiterlesen ,für mich ,nicht lohnt.

Wenn ich schon lese : ich habe damit Psoriasis geheilt .....

Ich glaub es einfach nicht , falls du Werbung machen willst ,dann bitte nicht auf Kosten Kranker,die sich eventuell an jeden Strohhalm klammern!!!

Psoriasis ist NICHT Heilbar!!!!!

Du kannst es im besten Fall lindern..

Gruß

Fußballfan

Geschrieben

Ich denke mal, dass man locker lange Zeit ohne Pso-Ausbruch leben kann ... MÖGLICHERWEISE und das wäre echt toll, auf einem noch unbekannten Weg DAUERHAFT ... aber DAS da ... scheint mir einfach nur Geschäftemacherei zu sein :(

KomischGuckGrüße, Spaghetti:cool:

Geschrieben

Hallo,

also ich glaube nicht, dass Andreas Werbung machen will (außer für seine Seite vielleicht :( ). Wenn man sich die Homepage anschaut, wird das eigentlich auch relativ schnell klar. Es geht hier eigentlich nur um alternative Lebens- oder Behandlungsweisen, die die Pso-bekämpfung unterstützen und die hier auch schon öfter diskutiert wurden. Von daher weiß ich nicht, warum schon wieder aggressiv drauflosgeballert wird, wenn jemand nur mal ein paar Tipps loswerden will.

liebe Grüße,

Antje

PS Dank Dir Andreas für die Info. Am besten gefällt mir Dein Plädoyer für gesunde Ernährung, obwohl ich nur jedem von veganer Ernährung abraten kann. Alles in Maßen und Bio, wäre meine Philosophie.

Geschrieben

Hallo Andreas.

Nun stehen hier Antworten. Von "brauche ich nicht" und "Werbung" ist die Rede.

Ich habe den Link (zumindest in großen Teilen) durchgelesen. Anbieten von tollen Mitteln gegen reichlich Geld kann ich nicht entdecken. Höchstens ein Angebot Geld zur Unterstützung der Seiten entgegen zu nehmen finde ich. Man darf aber muss ja nicht löhnen :(.

Ansonsten sehe ich es so dass jemand seinen persönlichen, alternativen Weg beschreibt. Na und? Habe ich als "Erfinder" eigener, für mich helfende, Methoden auch schon gemacht. Dass höchstens eine Beseitigung der Erscheinungen aber keine Heilung drin ist, ist ja wohl jedem klar. Andreas sieht es anders und wird es noch merken. Ich dachte auch mal ich wäre geheilt.

So lange nicht die massive Werbung und das Angebot genutzte Produkte zum Megahammerniedrigpreis zu beschaffen kommt, ist aus meiner Sicht gar nichts einzuwenden.

So sag ich erst mal: Welcome Andreas. Ich drücke dir die dicken Finger, dat du lange erscheinungsfrei bleibst.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Guten Abend Andreas,

habe mir die Site auch durchgelesen.

Im Prinzip steht dort nicht viel mehr, als hier im Forum auch zu lesen ist.

Werbung-nein- kann ich auf den ersten Blick auch nicht entdecken.

Nur einige sehr gewagte Aussagen, z.B.:

** Auch von immunabwehrschwächenden Präparaten sollten Sie die Finger lassen, da der Organismus anfälliger für Grippe, Krebs!, nun ja, für alle Krankheiten wird (siehe Standard Artikel).

Vereinbaren Sie einen Termin beim Hautarzt und lassen Sie sich eine "wirkstoffreie" rückfettende Körperlotion verschreiben. Entsprechende Salben gibt es auch für Gesicht, Ohren, Hände und Lippen, kurz, für alle von der Krankheit befallenen Stellen.**

Ich lass es jetzt einfach unkommentiert so stehen...

Karin

Geschrieben

Im Prinzip steht dort nicht viel mehr, als hier im Forum auch zu lesen ist.

Hoffentlich bringste da jetzt nichts durcheinander :(

Ich lass es jetzt einfach unkommentiert so stehen...

Karin

ich auch :(

Liebe Grüsse und

bäck

Geschrieben
Hallo,

Es geht hier eigentlich nur um alternative Lebens- oder Behandlungsweisen, die die Pso-bekämpfung unterstützen und die hier auch schon öfter diskutiert wurden. Von daher weiß ich nicht, warum schon wieder aggressiv drauflosgeballert wird, wenn jemand nur mal ein paar Tipps loswerden will.

liebe Grüße,

Antje

PS Dank Dir Andreas für die Info. Am besten gefällt mir Dein Plädoyer für gesunde Ernährung, obwohl ich nur jedem von veganer Ernährung abraten kann. Alles in Maßen und Bio, wäre meine Philosophie.

Hi Antje,

schöner toleranter und akzeptierender Beitrag von dir.

Grundsätzlich bin ich jedoch bei solch einem "Stückelwerk" zurückhaltend. D.h. aber nicht, dass ich intolerant bin.

Verschiedene Quellen, verschiedene Methoden usw. usw., dies erinnert mich stark an die Esotherik-Ecke. Etwas " zusammengestückeltes selbstgebautes". Zumal ich diese "Konzentration" auf das "Ich" ohnehin für eher schädlich halte. Hingegen denke ich aber, dass die Esos sich nach Wegen umsehen, anderen Möglichkeiten und vor allem Natürlichem. Ihr Ansinnen kein schlechtes ist. Es sei denn sie verkaufen Engelstropfen *grins* zu teuren Preisen. Oder sie nehmen althergebrachtes um es zu fragwürdig, skurilen "Praxis"-formen zu verwenden/umzuformen. Da kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Hinzukommend ist auch, dass die Heilungszeit, bzw. die Findung der Selbstheilungsmechanismen meines Erachtens nicht so schnell "aktiviert" werden kann.

Das ist ein langer Prozess.

Häufige Entäuschungen nach solch kurzem ausprobieren und dem daraus nicht gelingenden Resultat, werfen auf tatsächliche Quellen und Möglichkeiten auch einen Schatten.

So wie ein Homöopath nicht wie ein anderer Homöopath fähig sein muss. Wenn es 100 Homöopathen gibt die nix taugen, so gibt es eine/einen der wirklich fähig ist und heilen kann. Nur, die Menschen sind geprägt durch die vielen Misserfolge der anderen 100.

Persönlich würde ich hier z.b. jedem die Meditation empfehlen. Dann aber aus reinen und unverfälschten Quellen. Aus alten Überlieferungslinien.

Aus Quellen die in Jahrhunderten nichts an Wirkungskraft verloren haben und nicht "neu" gedichtet und gestückelt worden sind. Wohl aber kompatibel für unser Zeitalter sind.

LG v. Steph

Geschrieben
Hoffentlich bringste da jetzt nichts durcheinander :(

Hä?

Sorry:

Wie bitte?

Klär mich auf.

Ok, ich hab mehr oder weniger Manches nur überflogen.

Aber was wirklich Neues konnt ich nicht entdecken.

Kannst du nochmal für mich lesen???:(

LG Karin

Geschrieben
Hä?

Sorry:

Wie bitte?

Klär mich auf.

Ok, ich hab mehr oder weniger Manches nur überflogen.

Aber was wirklich Neues konnt ich nicht entdecken.

Kannst du nochmal für mich lesen???:P

LG Karin

:( Liebe Karin,

wollte nur prophylaktisch draufhinweisen, dass ich damit nicht viel zu tun habe.

Auch wenn ich z.b. für Natürliches usw. plädiere und auch schreibe.

Bin so müde und muss morgen früh aufstehen brrrrrr

bis bald :(

steph

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.