Zum Inhalt

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und auf Wiedersehn

Mainzelfrau

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle User,

was icheuch wünsche steht im Titel, machts gut und vergesst mich nicht, ein weinendes Mainzelmännchen winke winke bis dann

euer Mainzelmännchen

tschöööööööööööööö

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Wo willste denn hin???

Was machen wir hier ohne dich?

Das Forum ist ein bischen ärmer ohne dich

Wünsch dir aber auch alles was du dir wünscht und noch ein Schippchen oben drauf....

HG

Inka

Geschrieben

Hallo MM,

wünsche dir eine angenehme Zeit in BB. Lass es Dir gut gehn.

Bis bald ,liebe Grüsse von Katja

Geschrieben

Versteh ich erlich gesagt auch nicht ...gehst du in die Reha und wir hören bis nächstes Jahr nichts mehr von dir ..oder meldest du dich ab ?????

Geschrieben
Wo willste denn hin???

Was machen wir hier ohne dich?

Das Forum ist ein bischen ärmer ohne dich

Wünsch dir aber auch alles was du dir wünscht und noch ein Schippchen oben drauf....

HG

Inka

Danke aber Bad Bentheim erwartet mich , machts gut bis dannn und winke

ein immer noch weinendes

Mainzelmännchen

Geschrieben

Also nicht auswandern nach Timbuktu? :confused:

Du weinst, weil du zur Reha fährst? :confused:

Lass uns tauschen!!! Du hier Weihnachten und Silvester mit 2 Pubertierenden Teenagern, denen man gar nichts recht machen kann, außer es gibt morgens, mittags, abends Futter von McDoof und Geschenke nur vom Feinsten und ich dafür schön relaxen, Seele baumeln lassen, shoppen bis der Arzt kommt.... ich weiß, das ist ne Traumvorstellung, aber stell dir das einfach alles so vor :(

Schönes Fest und wir erwarten voller Spannung deine Rückkehr

HG

Inka

Geschrieben

Sollten wir eine neue Umfrage starten?

Neigen Schuppis zur Dramatik wenn sie nicht gerade wütend sind und Kissen gegen die Wand schmeissen?

Sorry aber ich kicher gerade :(

Kenne das, vor Neuem scheue ich mich auch manchmal.

Hinterher sieht es dann meisst ganz anders und besser aus als man vorher denkt. :(

Alles Gute in BB, eine erholsame Zeit und viel Spass beim vorweihnachtlichem Stressentfliehen.

Geschrieben
Also nicht auswandern nach Timbuktu? :confused:

Du weinst, weil du zur Reha fährst? :confused:

Lass uns tauschen!!! Du hier Weihnachten und Silvester mit 2 Pubertierenden Teenagern, denen man gar nichts recht machen kann, außer es gibt morgens, mittags, abends Futter von McDoof und Geschenke nur vom Feinsten und ich dafür schön relaxen, Seele baumeln lassen, shoppen bis der Arzt kommt.... ich weiß, das ist ne Traumvorstellung, aber stell dir das einfach alles so vor :(

Schönes Fest und wir erwarten voller Spannung deine Rückkehr

HG

Inka

Hallo Inka,

also nee das hab ich hinter mir, oh ich kann da dicke mitreden,neee nee ich fahr dann lieber zur Reha, sorry ich hat nen schlechten Tag machts gut bis dann

Grüße

Mainzelmännchen

Geschrieben

Sorry aber ich kicher gerade :(

hallo meine liebe seven,

als ich DEN satz eben gelesen habe, viel mir gleich eine begebenheit in frankfurt ein!

mein erstes ct mit euch und du wolltest nicht fotografiert werden.

aber dein gesicht als markus und ich dich ausgetrickst haben lol

K Ö S T L I C H

knuddel susan

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

mainzelmännchen,

genieße die kur und setzt dich halt mal ins internetcafe und schreib uns wie es dir geht!

dick bussi und bis bald

susan

Geschrieben

Liebes Mainzelmännchen,

ich wünsche dir natürlich auch all das, was du uns wünscht und noch nen dicken Zuschlag oben drauf*knuddel

Ich weiss, wie schwer dir dies alles fällt, aber Kopf hoch, denn dir soll es ja auch schnell wieder besser gehen.

Ich weiss nicht, hat Andreas deine Handynummer? Denn wir wollten doch schauen, dass wir es schaffen dann in BB einen Kaffee mit dir zu trinken, und dir dort ein wenig von basti den Kopf verdrehen lassen.

Liebe Grüsse daggi

Geschrieben

Alles Gute von mir und ich wünsche Dir und Deinem Büssing ein frohes Fest, Vielleicht darfste ja doch für ein paar Tage nach Hause. Auch in Bentheim leben Menschen. :(

Dein Oppa :cool:

Geschrieben
hallo meine liebe seven,

als ich DEN satz eben gelesen habe, viel mir gleich eine begebenheit in frankfurt ein!

mein erstes ct mit euch und du wolltest nicht fotografiert werden.

aber dein gesicht als markus und ich dich ausgetrickst haben lol

K Ö S T L I C H

knuddel susan

:( Ja wenn es dir Spass bereitet hat, dann ist doch alles gut :P .

Obwohl ich so ein süsser Käfer ..., mochte ich es z.B. auch als Kind schon nicht fotografiert zu werden.

Sag mal wie lange ist das jetzt schon her 2002? Also bei mir ist die Zeit nicht stillgestanden :(

Also ich fand das Treffen und die weiteren auch ganz nett. Schade das anscheinend alle Regionalen-Schuppi-Chater von damals sich verflüchtigt haben. Ob sie -bis auf 2-3 Ausnahmen- schon von der PSO geheilt sind?

LG v.

Steph

ps. verreise jetzt ein paar Tage

Geschrieben

Du bist das erste weibliche Mainzelmännchen, dass ich kennengelernt habe, sowas vergess ich nicht :(

Wünsche Dir alles erdenklich Gute und Liebe, genieß einfach jeden Tag, irgend ein Moment lässt sich immer finden ... :(

Liebe Grüße von Spaghetti :P:)

Geschrieben

Liebe Regina ,

ich wünsche Dir alles gute für Deine Reha und das Du bald wieder bei uns bist !!

Ich vermiss dich jetzt schon ...Und am besten kommst Du ohne einen einzigen Fleck zurück ,ich drücke Dir die Däumchen !!

Gruß Hexchen

Geschrieben

Liebes Mainzel - Frauchen - ich wünsche dir eine erfogreiche Kur und knuddel dich ganz vorsichtig - liebe Grüße und viel Erfolg sendet dir - Bibi -:( :( :P

Geschrieben

Hallo MM,

ich wünsche dir auch alles Gute für die Kur,laß dich verwöhnen und genieß die Zeit dort!

War schon 3mal in der Vorweihnachtszeit in der Reha/Klinik und es war immer schön.

War dann zwar Weihnachten wieder zu Hause,aber für die "Dableiber"wurde immer ein schönes Programm geboten und teilweise ist auch die Familie angereist.

Hab da recht viel Positives gehört!!!

Also.eine schöne Adventszeit und Kurzeit wünsche ich dir,Martina

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Mainzelmännchen!

Hoffe, du liest mal im Forum, habt ihr euch alle in BB getroffen? Und wie geht es Dir? Hast Du Dich schon etwas eingewöhnt?

Alle lieben Wünsche

von Marion

Geschrieben

Hallo Liebe Regina ,

vielen Dank für die Karte !!

Nur leider kann ich Dir nicht zurückschreiben ,ohne vollen Namen und Addy geht das leider nicht !!Wenn Du hier lesen solltest schreib mir kurz nee pn dann melde ich mich bei Dir !!

Ansonsten noch viel glück und bis bald !!

Liebe Grüße Doris

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr alle,

ich bedanke mich für all die lieben Wünsche. Das hat so richtig geholfen wenn ich es auch erst heut lese. Ich bin noch gar nicht so richtig zu Hause. Es war eine anstrengende Zeit weil ich sehr viele Termine hatte aber auch eine schöne Zeit.

Es hat von den Anwendungen sehr gut getan und bin fast sauber- die Frage ist wielange das so bleibt.

Weihnachten war ich dann doch zu Hause jeder durfte nach Hause nur jetzt find ich mich noch so gar nicht richtig zu recht. Mir fehlt doch irgendwie das Bewegungsbad am frühen Morgen und auch die Sole und die Sonne.

So kann es gehen.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

bis bald

euer Mainzelmännchen