Zum Inhalt

Kennt jemand einen fähigen Hausarzt im Rhein-Main-Gebiet?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

die Frage ist durchaus ernst gemeint.  🙂 Ich habe schon so einiges hinter mir. Mittlerweile ist meine PSA auch als Behinderung bescheinigt. Nur fehlt mir tatsächlich zu den Kontrollbesuchen in der Uniklinik nun noch ein Hausarzt (oder auch ein Rheumatologe), der versteht, was Psoriasis Arthritis ist und wie ein Arzt mit einem Patienten entsprechend umzugehen hat.

Ich würde mich ungemein über einen Tipp für einen Arzt freuen.

bearbeitet von ein Wuslon

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb ein Wuslon:

die Frage ist durchaus ernst gemeint.  🙂 Ich habe schon so einiges hinter mir. Mittlerweile ist meine PSA auch als Behinderung bescheinigt. Nur fehlt mir tatsächlich zu den Kontrollbesuchen in der Uniklinik nun noch ein Hausarzt (oder auch ein Rheumatologe), der versteht, was Psoriasis Arthritis ist und wie ein Arzt mit einem Patienten entsprechend umzugehen hat.

Ich würde mich ungemein über einen Tipp für einen Arzt freuen.

Entschuldigt bitte, ich hätte erst mal "hallo" sagen sollen.

Also hallo, ich bin neu hier und irgendwie schon so lange auf der Suche nach einem Ort, an dem ich mich mit anderen austauschen kann. Anstatt also gleich los zu legen, hätte ich wirklich besser erst mal vorne anfangen sollen.

'tschuldigung 😞

Geschrieben

Hallo Wuslon,

du brauchst dich für nix zu entschuldigen. ;) Alles gut.

Ich kann dir bzgl. deiner Frage nicht weiterhelfen, dazu ist sie zu speziell. Vielleicht hat ein anderer User gute Erfahrungen in deiner Region?

Auf jeden Fall: Schön, dass du bei uns bist. Herzlich willkommen! :)

Es grüßt dich

Kati

Geschrieben

ich glaube dass Dr. Messis (Rheumatologe) in Bad Homburg versteht was PSA ist...........

lg

Claudia

Geschrieben

Danke für eure Rückmeldungen. Bin momentan etwas im Stress. Und deshalb leider etwas zu kurz angebunden. Melde mich hier wieder, sobald es besser ist. Das könnt ihr sicherlich nachvollziehen.

LG

Ilka

Geschrieben
Am 8.12.2022 um 09:48 schrieb Schlupp10:

ich glaube dass Dr. Messis (Rheumatologe) in Bad Homburg versteht was PSA ist...........

lg

Claudia

Vielen Dank für deinen Tipp. Leider ist das eine Privatpraxis und auch etwas zu weit weg von mir entfernt. Aber das kommt dem, was ich suche auf jeden Fall sehr nah.

LG

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.