Zum Inhalt

Fussball-WM in Katar - Deutschland fährt nach Hause

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Deutschland fährt nach Hause !

Ich bin kein Fussballfan und gucke mir nur die Ergebnisse an - meist morgens im Frühfernsehen um 5.30 h - das reicht mir -

ich habe einen Bericht gesehen von der grössten Sportlerkneipe in Berlin - die Menschen dicht gedrängt - ohne Masken - und nach dem Spiel wurde geweint und umarmt - gibt es denn nur Fussball und keine wichtigeren Dinge im Leben -

ja, ich kann nur für mich sprechen - und ich sage - diese Luschen die so viel Geld verdienen -  sie nehmen es nicht ernst - damit meine ich die Fussballspieler -

trotzdem bekommen die Spieler Millionen - ich kann das nicht nachvollziehen und werde das nie begreifen -

so ein hohes Ross - und dann das Versagen - ich finde auch die Kommentare der Spieler teilweise widerlich -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• - 1
  • Like 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Bibi,

echte Fuballfans ( habe welche in meiner Familie ) sind für uns Nichtfans oft nicht zu begreifen. Aber die Leute in meiner Familie schauen sich die WM in Katar ( außer Deutschlandspiel - ist eh vorbei ) aus bekannten Gründen nicht an. Wir kennen nicht die Machtspiele des Geldes in der Welt. Es verändert alles, eben auch die Menschen… Reg Dich nicht auf, mach den FS einfach aus. LG Waldfee

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.