Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Suche Leute aus Ostfriesland !!!!

homer1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo! Ich heiße Jürgen und komme aus der Nähe von Wittmund. Mich würde mal interessieren, ob es Menschen gibt in meiner Gegend, die auch Schuppenflechte haben.

Zwecks Gedankenaustausch oder gelegentlicher Treffs.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

In diesem Sinne:

Alles Gute. Jürgen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo, homer1

mein Mann und ich sind ab und zu mal in Ostriesland. Ich kann dich ja anschreiben, wenn wir (um die Weihnachtszeit) mal wieder dort unterwegs sind.

nett Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

Hi,Bibi!!

Tolle Idee. Dann müßt Ihr aber Friesengeist und Tee trinken. Das gehört sich so bei uns!!!!

Bis bald

Jürgen:) :)

Geschrieben

Hallo, Jürgen -

ich heiße Sylvia, bin 51 Jahre alt und wohne in Bremen. Mein Mann ist gebürtiger Ostfriese - ich kenne die Gebräuche also sehr gut - hihihi -

Mit dem Friesengeist war es nur ein Witz, ich trinke keinen Alkohol wegen meiner Diabetes - aber Tee kann ich literweise trinken - ohne Kandis und Sahne allerdings.

Ich hoffe, wir dürfen trotzdem kommen - ich sage rechtzeitig Bescheid -

nette Grüße sendet dir - Bibi - :) :) :)

• Auch interessant

Hallo,   Ich suche Leute, die auch Schuppenflechte haben und aus meiner Nähe kommen zum austauschen, da ich a...
    Auf der Suche nach Tips
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo, kurz zu mir, ich bin 43 Jahre alt und habe vor ca 1 Jahr Probleme mit den Händen bekommen. Kleine Bläschen und...
    Hallo, ich bin in den Frankfurter a. M. - Raum umgezogen,vielleicht kann mir Jemand einen Hautarzt nennen, der be...
    HNO-Arzt suchen
    Am Rande bemerkt
    hallo ihr lieben - ich hoffe der Eingangsthread war nicht zu lang und leicht verständlich - 😁 - ja nun folgendes...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.