Zum Inhalt

wieder ein Neuer

joshi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin durch Zufall (google machts möglich) auf diese Seite gestoßen und beim Stöbern durch dieses Forum wurden alte und unschöne Erinnerungen meiner Kindheit und Jugend wach.

Kurz zu meiner Person, nur noch wenige Wochen trennen mich von der 40, bin verheiratet habe einen 9-jährigen Sohn (welcher nicht nur meine besten Gene mit auf seinen Lebensweg bekommen hat) und bin selbst aber seit nunmehr über 20 Jahren beschwerdefrei.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Du,

willkommen in unserer Runde :)

Und schön das Du erscheinungsfrei bist, seit so vielen Jahren...

Vielleicht sehen wir uns mal im Chat...

LG Sweety

Geschrieben

Danke sweety,

wenns die Zeit zuläßt werde ich mich auch mal im Chat blicken lassen... für meine Beschwerdefreiheit leg ich mich auch mächtig ins Zeug :)

Danke Heikefreund

ups hab vorhin gesehen es gibt doch eine Rubrik für Vorstellung... oje wieder voll daneben gelangt :)

Geschrieben

Hallo Joshi,

wie mächtig legst Du dich den dafür ins Zeug?????

Bei mir blüht es nämlich gerade

und ich versuch alles mögliche...

Also raus mit der Sprache :)

Bin über jeden Tipp dankbar....

LG Sweety

Geschrieben

Auch von mir ein "herzliches Willkommen" !!

Ach, ist das schön zu lesen das es jemanden mit Pso mal richtig gut geht.Passiert selten genug das wer ,sich auch mal positiv über den Verlauf der Pso äussern kann.

Geschrieben

Sweety,

ich tu alles damit ich das nieeeeeeeee wieder bekomme

Kurzum für mich tuts UV-Licht (jedoch folge ich hier nicht den üblichen Standards, bitte nicht gleich einen Exorzisten rufen) und Meidung tierischer Fette (hört sich heute so einfach an). Ausschweifung beim Essen zahlt mir meine Haut auch heute noch sofort zurück, ganz schlimm ist hier Schweinefleisch.

Bei meinem Sohnemann verhält es sich (noch) identisch, kommt natürlich auch der Arbeit in der Küche zugute, bzw. es kommt auf den Tisch was die Männer wollen :)

Leider hab auch ich nicht das Wundermittel :)

Hallo Suzane,

danke, ehrlich gesagt wäre ich heut hier nicht reingegoogelt ... aber so ist es meistens gehts einem gut hört man auf zu jammern

aber wer weis vielleicht kann ich ja das ein oder andere beisteuern und wenns nur als ein Beispiel ist das es irgendwie geht

LG

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Bin neu hier
    Neue stellen sich vor
    Hallo, ich bin neu hier, aber ziemlich lange eine Psori. In meinen mittlerweile 66 Lebensjahren war mir 53 Jah...
    Auch neu hier
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, Ich bin Tanja,58 Jahre alt und habe seid 1 Woche den Befund Psoriasis Athritis,und nun versuche i...
    Neu hier
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo zusammen , auch ich bin neu hier und möchte mich, inspiriert durch Frederikes Geschichte auch vorstellen. Ich h...
    Neu hier
    Bayern-Forum
    Psorisol in Hersbruck beste Hautklinik! Siebenquell Weißenstadt hat viele verschiedene Salzbecken.. Sowie Bad...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.