Zum Inhalt

Schuppenflechte am Kopf und nun auch Haarausfall

Bigi- Luna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, mein "Spitzname" ist  Bigi  bin  50Jahre alt und wohne in Ostholstein

habe seit 3 Jahren Schuppenpflechte- seit Anfang diesen Jahres  leide ich sehr darunter, weil sie trotz verschiedener Cortisonsalben/schaum/tinkturen

zwar kurz fast weg ist aber dann auch schnell wieder umso schlimmer wieder kommt( dazugekommen im Ohr und  Steißbein/Po)

Ich weiß langsam nicht  mehr weiter und nun rät der Hautarzt eine Therapie mit Skilarence.

Ich bin echt unsicher, ob ich das machen sollte- bekomme schon einige Medikamente,die über Leber/Niere abgebaut werden.

Zudem habe insulinpflichtigen Diabetis(Typ 2)

Wer kann mir allgemein  Tipps geben  bzw.  und hat Erfahrung mit Skilarence? Habe auch Sorge wegen dem Haarausfall

Bin durch das Internet auf diese Seite gekommen und würde mich freuen mit anderen Menschen mit ähnlichen Problemen  zu schreiben

und erfahren wie andere Betroffene mit der Erkrankung umgehen

Lieben Gruß  Bigi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Hallo zusammen,  ich bin vor ca. 6 Monaten zum Hautarzt wegen sehr schlimmem Haarausfall, Schuppen und teilweise ...
    Haarausfall
    Fragen und Tipps
    Hallo,nachdem ich jetzt beim 4.Biologika bin und auf die Wirkung warte,belastet mich mein Haarausfall.Es schuppt sich...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.