Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Wer schreibt ein Rezept für Psoriasis-Spritzen in Magdeburg?

Mpimpigkoul

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag 

Ich brauche eine Rezepte für spritzen wegen Psoriasis bekommen!Ist schwer Hautarzt zu finden hier in magdeburg und Rezepte zu bekommen!

Können Sie mir Hilfe? 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Nein, wir können nicht helfen. Spritzen werden ausschließlich vom Hautarzt verordnet. Ohne ein Rezept bekommt man diese Spritzen nicht. 

Tut mir leid, du musst zu einem Hautarzt. 

Gruß Clau dia 

Geschrieben

Hallo @Mpimpigkoul

ein Rezept für Spritzen zur Behandlung der Psoriasis kannst du nur von einem Hautarzt bekommen.

Es gibt auch die Terminservicestellen der Krankenkassen. Die können dir bei der Suche nach einem Hautarzt helfen. Dafür gehst du zuerst zu einem Allgemeinarzt. Bitte ihn um eine Überweisung. Wichtig: Er muss darauf einen Vermittlungscode für die Terminservicestelle notieren. Mit diesem Code kannst du dann einen Termin per Telefon unter der Nummer 116117 oder auf dieser Internetseite vereinbaren.

In Magdeburg kannst du auch in die Hautklinik der Universitätsklinik gehen. Dort gibt es eine Spezialsprechstunde für Psoriasis-Patienten. Termine werden unter Telefon 0391-67-15267 vergeben. Um einen Termin kannst du auch per E-Mail bitten. Die E-Mail-Adresse ist hautambulanz@med.ovgu.de

Schreib doch mal, wenn du weitergekommen bist.

Alles Gute!

• Like 2
  • 4 Wochen später...
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.