Zum Inhalt

Bestrahlung mit SUP

Gast Frank

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gut ist Saalman SUP-(Bestrahlungslampe zur Behandlung der Psoriasis! Ich möchte meine verkaufen! Die Lampe besitzt zwei 400 Watt SUP Strahler und ist schwenkbar so das Teilkörper oder ganzer Körper im liegen oder stehen bestrahlt werden kann! Es handelt sich um ein medizinisches Qualitätsprodukt der Firma Saalmann, welche speziell für die Heimtherapie entwickelt wurde! Diese Firma stellt auch die Geräte vieler Arztpraxen her!

Auf folgender Webseite findet ihr aktuelle Fotos und weitere Informationen:

http://www.planet4friends.de/pso

Die Lampe hat immer gute Wirkung gezeigt und war wegen schwenkbaren und zwei Reflektoren, welche getrennt schaltbar sind, sehr bequem einsetzbar! Durch die enorme Leistung sind nur kurze Bestrahlungszeiten notwendig (ab 1 Minute später bis zu 10 oder 15 Minuten je nach Entfernung, nähere Infos darüber in den beiliegenden Unterlagen oder bei Saalmann bzw. dem Arzt).

Der Neupreis der Lampe betrug fast 3000 DM! Ich möchte Sie günstig 990 DM (zzgl. Transport) abgeben! Die Lampe wurde nur ca. 1 Jahr genutzt da Therapie dann auf Fumasäure umgestellt wurde und somit Lampe nicht mehr notwendig war! Lampe also in Top-Zustand (siehe Bilder).

Wenn Intresse besteht, Angebot an fb-sw@gmx.de

Frank

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.