Zum Inhalt

Mein Weg, meine Tipps, mein Leben mit Psoriasis

Celeste

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute,

also ich bin immer sehr skeptisch  gegen viel Pharmazie.

1.) Ich habe es mit Aloavera versucht es kühlt heilt aber klebt auf der Haut.
Im  Sommer hat man eine gute gepflegte Haut und ist angenehm hilft aber hilft wenig gegen dicke Schuppen Atrose oder gegen Schmerzen von der
Psoriasis, Atrose Rheuma Schmerzen  

2.) Mein Arzt gab mir Fumaderm Katastrophe Bauchweh hoher Blutdruck schwitzen ganz übel.

3.)

Sämtliche Kortison Behandlung verschlimmerten mein Zustand Wassereinlagerung im ganzen Körper ich nahm innerhalb von 5 Jahren 60  kg zu schlimm.

UV  half mir konnte aber nicht immer wegen meiner Arbeit zu den Terminen.

Ich möchte bemerken das ich seid meinem 16 Lebensjahr Psoriasis habe.  Jetzt bin ich 57 und habe wie ihr euch vorstellen könnt  viel gekämpft. 4.)
Mein Arzt gab mir trymfia ein biologica.

Ich dachte es ist ein Wunder alles war nach 4 bis 6 Wochen weg ich war so glücklich.

Aber von 2019 bis 2021 wuchsen  mir im gesamten Körper Zysten im Bauch an Rücken also OP und wieder nichts. Außerdem müsst ihr wissen das dieses Produkt gekühlt werden muß sonst ist das Biologikum nicht mehr wirksam.

Es wird alle 8 Wochen als Spritze oder Pen selbst gespritzt oder geht zum Arzt.

Ihr müsst aber immer eure Blutwerte prüfen damit der Arzt sehen kann ob sich Zysten oder andere Krankheiten bilden.

Die Krankenkasse schrieb das Produkt kostet 3000 €  im Monat ich möchte mich  bitte auf ein anderes Produkt einlassen.

Der Arzt schickte mich nach Bad Bentheim und  sie gaben mir Lanteral FS Fertigspritze Methotrexate das deutlich billiger ist, ich denke 250€ im Monat. Dieses Medikament kann aber Trumbose in den Beinen im Kopf im Bauch hervorrufen also überlegt es euch.

Also  wisst ihr mein Fazit ist alles ist nur auf Pharmazie eingestellt.

Ich werde Teilerwerbsrente beantragen oder vollerwerbsrente man kann dann trotzdem 4 Stunden arbeiten wenn man noch unter Menschen sein möchte,weil der Stress Psychische belastungsprobleme erzeugen noch mehr Psoriasis Atrose Rheuma

Meiner Meinung nach ist es so das Trympfia mir die Schuppenflechte weggeheit hat ohne

UV meine Atrose Rheumatikum war Weg also unterdrückt,

ich war fit wie ein Turnschuh hab 58 kg abgenommen von 128kg auf 70kg hab mediterran gegessen kein Fleisch mehr 🤔

Keine Depression immer gut drauf

Ich esse kein Fleisch  esse,  Alpro Produkte Mandel Milch vanille mache Brot mit Samen die ich mag ohne Hefe binde die Samen, die Nüsse  mit Haferflocken ihr könnt alles was ihr rein haben wollt  tun, Brot ohne Mehl, gibt es auch beim Bäcker Edeka auch und esse Schär Produkte.

Ich bewege mich regelmäßig, rege mich über niemanden mehr auf,  meditiere mache seid 1Jahr eine Persönlichkeit
entwicklung
Reiki Behandlung,

fahre so wie es möglich ist ans Meer, mache Bäder mit Schwefel, mit und ohne Salz,

Also du machst dir ein Schwefel Sole 30% Bad für 10 minuten musst du  dich danach abduschen und dann  in die UV Sonne gehen vielleicht bietet das euer Arzt an, sonst selber kaufen, dann
machst du nur ein Schwefel Bad, du darfst dich nicht nach den schwefelbad  abduschen für 2 bis 3 Std.  und dann UV der Schwefel macht die Haut weich und heilt die Wunden  Schwefel bildet neue Zellen ist gut für deine  Haut mit Hilfe von UV bekommst du mit Geduld die Psoriasis im Griff.
Ihr könnt euch auch am Wochenende
eincremen wenn ihr in der Woche keine Zeit habt.

Je nach dicke der Schuppen  die eingecremten Stellen mit Plastikfolie  abdecken und  5,bis 6 Stunden wirken lassen und danach, das  Bad nehmen und UV  beim Arzt oder Lampe kaufen.

Egal Ob mit oder ohne Sole aber bitte nicht mit Sole wenn ihr Wunden offene aufgekratzte stellen habt.

Das schmerzt durch das Salz, bei Wunden nur Schwefel anwenden.

Es gibt eine spezielle Creme die ihr in Holland bekommen könnt, von Hautärzten ich darf das hier nicht reinschreiben, aber wenn ihr mir eure Email Adresse hier rein schreibt oder schreiben wollt schreib ich es euch persönlich wie sie heißt und  bei welchen Ärzten ihr die Salben bekommen könnt. 

Ja also was noch weiter hilft ist eine Ernährung umstellung 8 bis 16 Stunden nichts Essen also zum Beispiel 7 Uhr caffè  dann 13 Uhr Mittag, caffè amvNachmittag Kuchen mit wenig Zucker Stevia Flüssig bietet sich an zum Backen, keine Weizenprodukte, wenn möglich, Entzündung am Darm werden mit Weizenprodukte verstärkt.

Eher Buchweizen Brötchen, Brot, Haferflocken Brot ohne Mehl ohne Hefe.

viel Gemüse,  Fisch oder Tofu braten als Fleischersatz. Mediterran essen, keine Weizenprodukte,

Nudel Beispiel
Linsennudel, Kichererbsennudel, Reis, Kartoffeln, Linsen naja ihr wisst schon Leinsam Öl, Olivenöl gesunde Fette. 

Und bitte kein Alkohol weil durch Alkohol und Zucker wird der Darm bzw die Darm Wände  stark entzündent.

Schlaflosigkeit mit Depression. Versucht Hömiotpatische Seratonin und CBD Öl probieren. Der Psychologe kann euch auch helfen mit Gesprächen, Adrenalin fragt ihn einfach ob ihr dafür geeignet seid ist nicht für jeden.

Weniger Rauchen oder aufhören auch kein chemisches Rauchen mit Gesmack😝

Mehr mit ruhe an die Erledigungen und  Stress  zugehen, zwischendurch atmen, ( bei zuviel Stress verschlimmert sich die Schuppenflechte,) Caffè  oder Rooibusch Tee  Brennnessel Tee trinken das was ihr möchtet.  LG Anne viel Erfolg. ❤️

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.