Zum Inhalt

motorrad-schuppi-treffen 2007

schnippel58

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oooch schade.....meno....aber was nicht geht ..geht nicht....

vllt klappt es in lubu?? also liebe grüsse

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• schnippel58

38

• Barney

3

• Psorro

3

• Harald

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

also ich kann nur sagen schade....es waren viele dabei die interesse hatten...aber nun sind leider nicht viele übrig geblieben.

aber wir lassen uns nicht unterkriegen!!! ne ne ne! samstag wird gebikt und am abend zusammen gehockt und geratscht!!!

also für kurz entschlossene ..... alles ist noch möglich und wenn wir uns am abend treffen!! wo? = schwarzwald wirt... in villingen-schwenningen-stadtteil schwenningen um 19 uhr19/30uhr!!

die linke zum gruss! ;))

Geschrieben

Moin Gaby,

in Gedanken (Traum) bin ich bei euch!:P:)

Abba auf son Bock, Beine, Arme und Steiß in Folie verpackt, sieht einfach schei**e aus und fühlt sich auch wirklich nicht gut an!;)

Meine Ossis sind auch schon knatschig, weil ich nicht zur 70zigsten Geburtstag Fete komme. Jetzt könnte diese Bande mich mal für ein paar Tage durchfüttern, wird auch nichts!:mad:

Liebe Grüße

Siegfried

...und jaaaaa, die Linke zum Gruß!!

Geschrieben

folie kommt voll gut.....

ne siegfried....is ein witz..

wir sehen uns mal!!

päppel dich ordentlich auf für den sommer...

Geschrieben

sooo war wohl nichts....

hab alles gecancelt....

auf ein andermal! ;)(

Gast PantheraPardus
Geschrieben
sooo war wohl nichts....

hab alles gecancelt....

auf ein andermal! :D(

Schade, aber mit sowas muss man wohl rechnen. Nervt wohl schon wenn man sich so Mühe gegeben hat, irgendwann hauts aber sicher noch hin. Eh, falls ihr mal Bock habt könnt ihr eure Mopeds doch mal in Richtung Singen steuern und wir zischen ein paar Biers im Exil. Es gibt ja auch Alkoholfreies, grins, für die die weiter fahren müssen!;)

Ist das keine gute Idee?

Gruß Harry

Geschrieben

taaaataaaaaa....wir lassen uns nicht unterkriegen!!!!!

das mini(oder doch besser micro) ct fand statt!! donnerstag abend= bernd57 findet trotz ohne "weiss-wohin-gerät" zu seinem bett in schwenningen. da zu diesem zeitpunkt das wetter noch super war, sind er und ich erstmal zum eis essen.....

freitag....kleines einfahren mit meinem mann( der hat den mc.doof der nur 20km entfernt ist. auch endlich nach 50 km gefunden)...na ja bei sonem wetter muss man umwege fahren.

samstag dann die grosse tour...hält das wetter? na logo..also los.....richtung schaffhausen...waldshut tiengen..schweiz..bad säckingen...und dann...= todtmoos. unser ziel dort... uns andrea/barney!! eine wilde hummel is ne schlaftablette gegen sie!!!!!!

sie hat uns kurzentschlossen auf ihren fussballfeld grossen balkon entführt, zu kaffe und kuchen!! sogar die erdbeerrolle wurde leer!! danke immer wieder gerne!!dann über den feldberg zum schluchsee..apfel essen am wasser...und über bonndorf...donaueschingen heim nach üüüüber 300km.

gaby war aber sowas von alle sag ich euch. mit bernd sind wir dann noch lecker essen gegangen. am sonntag kam besuch aus der schweiz...ninny und speddy(christa und lars) und natürlich bernd! kaffee und kuchen diesmal bei mir. bei nochmals supersonne!!

montag......ne nä?? temperatursturz...regen schnee aufm feldberg...bernd konnte und wollte bei diesem wetter noch net heim. also hat er den feiertag bei uns im warmen und trockenen verbracht.

na und heute.......arbeiten und bernd??? hallo wo bist du???? schon daheim??

bilder bald in der galerie!!

tja..abba net neidisch werden nun gell!!

Geschrieben

Hi Gaby

Da du ja Bilder angedroht hast, sollen die auch nen ehrenvollen Platz finden.

Sogleich wird in der Rubrik Usertreffen die Unterrubrik "Bikertreffen" und dort wiederum als Unterkategorie die Rubrik "Mai 2007". Ich bitte dort um Ablage. Dat schönste Bild wird dann zum Indexbild in der Kategorienübersicht gemacht.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Schön, dass son paar PsoMopedverrückte doch noch zusammen gekommen sind und Spaß hatten.

Bernd wird schon nach Hause gefunden haben, bissel Nordwesten und dann immer am Rhein entlang bis zum Dom!:D:) Sonne BMwuppti findet den Weg doch von allein!:D

LG

Siegfried

Geschrieben

sodele...bilder stehen ...dank der hilfe von super-happy-wolfgang...in der galerie.

dank dir nochmal wolfgang!

Geschrieben

die bilder sind alle mit dem handy "geschossen".....die superprofis (oder perfektionisten) bitte ich um nachsicht.

Geschrieben
die bilder sind alle mit dem handy "geschossen".....die superprofis (oder perfektionisten) bitte ich um nachsicht.

too late ;)

trotzdem danke für die netten Foto´s. :)

LG