Zum Inhalt
Heute um 19:30 Uhr: Psoriasis-Stammtisch ×

motorrad-schuppi-treffen 2007

schnippel58

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

richtung süden wäre natürlich ein vorteil für mich...

schaun ma amoi

hoi sepp

wollte dich nur darauf hinweisen, dass dieses treffen südlich oder südwestlich von dir aus gesehen stattfinden wird :cool:

gruss

klaus

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• schnippel58

38

• Barney

3

• Psorro

3

• Harald

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

huhu ihr...

also wenn ,dann geht die tour schon die ecke richtung psorro. war mal so angedacht....... eventuell noch nordschwarzwald! klar gibt es plan B...kicher ..wer mich kennt weis das!!

jipii... freu mich schon wie doof!!

liebe grüße

Geschrieben

Hallo Gaby!

Vielleicht sollt' ich mir die Zeit nehmen! lachhh

Wird bestimmt Abwechslungs-Reich!!

Biker-Gruß

Willi

PS: Plan B iss mir entfernt bekannt! hahahahahaha

Geschrieben

hallo willi,

is das nun ne zusage??? tzz das männer sich nie klar ausdrücken können,:-))

grins ja plan B muss sein!!! wegen der unterkünfte geb ch noch bescheid , bin grad am durchforsten.....aber der termin pfingstsamstag steht!!!

lieben gruss

Geschrieben

so langsam frag ich mich warum ich ein saisonkennzeichen habe!?? bei diesem super wetter..eine schande!!

wehe ich bekomme nun von allen erzählt, dass sie keine haben.......grrr

liebe grüsse

Geschrieben

Hallo Siegfried !

Nette Idee mit der Adlerwarte ( Redbull verleit Flügel ?)

Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für den nette Idee mit dem Huckepack .Werd es mir noch überlegen . Aber nur gegen ein entsprechenden Aufpreis !!! Danke nochmals !

Gruss Harald

Geschrieben
  schnippel58 schrieb:
so langsam frag ich mich warum ich ein saisonkennzeichen habe!?? bei diesem super wetter..eine schande!!

wehe ich bekomme nun von allen erzählt, dass sie keine haben.......grrr

liebe grüsse

Ähm ... ich hab keins :(

Ich kann generell jetzt noch nicht irgendetwas zusagen, arbeite als Selbstständige, da isses immer n bischen schwer zu kalkulieren :(

Halt den Thread oben, dann könnte ich vielleicht mit meinem Freund (kein Pso-Betroffener, dafür hat er sein eigenes Möppi) kurzfristig dazustoßen, ja? :P

Viele Grüße, Spaghetti

Geschrieben

hi spaghettchen,

na klar halt ich den dingens oben... hab ja schon feste zusagen!!

mein mann ist übrigens auch kein pso-betroffener...oder zählt das mit, wenn die frau betroffen ist??? *mal drüber grübeln, in den dunklen monaten*

ey ...das wär super wenn du und freund dazu stossen könntet. mach ja schon alle verrückt mit dem thema...(incl. meine chefin :-)) die musste den urlaub genehmigen).

also wir lesen uns

liebe grüße

Geschrieben

hallo harald....

weiss jetzt auch wo lemgo ist!!! jwd!! aber du schaffst den weg zu uns in den blackwood, da bin ich mir sicher!!

liebe grüsse

Geschrieben

hallo horst,

mal nachfragen bei dir....habe nix mehr gehört ob du nun mit machen möchtest.....möchtest du? sag sag sag......!!! wär toll!!

liebe grüße

• 1 Monat später...
Geschrieben

HALLO AN ALLE MOPPEDLER...........und natürlich NICHT-MOPPEDLER

so leuz, nun muss ich mal wieder diesen thread in erinnerung rufen.

ihr hattet zeit zum überlegen, probiert ,nach den plätzchen, eure kombi und dann.....zum ct kommen.

wäre toll wenn ihr euch entschliessen könntet mit zu machen. der termin steht fest!!!!

ausfahrt am 26.05.07---die tour wird den angemeldeten bekanntgegeben. zur mittagszeit werd wir etwas organisieren, ecke feldberg. barney ist dann die schuldige ...grins

am abend, natürlich ...obligatorisches zusammen sitzen,in schwenningen! zu dem auch alle anderen gern gesehen werden. das lokal wird natürlich noch bekannt gegeben.

wer sich nun erstmal informieren möchte, wo dieses schwenningen ist, wie teuer die unterkünfte hier sind .......büddeschön

guggst du >>> www.villingen-schwenningen.de

ich werde versuchen im "schwarzwald wirt" etwas zu reservieren. aber es kommt eben drauf an wieviele sich anmelden.

meldet euch bitte per pn oder mail bei mir an. da habe ich es dann auf alle fälle , mit tele nr und adresse, wegen eventueller nachrichten oder nachfragen.

ich grüsse euch alle

• 3 Wochen später...
Geschrieben

halloooooooooo...wer will denn nun mit??

euch wird doch hoffentlich der schnee nicht abschrecken??? tzzzz

im mai werden wir super wetter haben!!!! also......

Geschrieben

Hallo an Alle ,

die angst haben das im Mai noch Schnee liegt.

Ich denke da wie Schnippel

und nach dem MOTTO: "WENN ENGEL REISEN LACHT DER HIMMEL"

Dann noch was wir haben noch keine zwei Winter auf einmal gehabt also im Mai ist es bestimmt Super.

Ich freu mich Euch kennen zu lernen.

Also an den Terminkalender und das Wochenende 26.05.- 27.05 reservieren.

Dann schnell anmelden ihr wisst gar nicht was ihr verpasst. ;)

Liebe Grüße aus dem FRISCH verschneiten Schwarzwald Andrea

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ein kräftiges narri---narrooooooo in die schuppi welt rufen..

ihr wisst ...motorrad treffen immai!! nicht vergessen anzumelden, denn wir möchten so ungefähr wissen wer dabei ist.

meine wenigkeit wegen der tourenplanung mit den maschinen und den abendabschluss in der wirtschaft.

barney wegen der mittagsplanung!!

mittagstreffen ...da können NATÜRLICH auch supergerne NICHt-BIKER dazu stossen, wie am abend!! is ja wohl keine frage!!

also leuz haut rein..wir freuen uns auf euch!!

Geschrieben

Hallo

Die Moped-Touren-Planer-Gaby hat den Antrag gestellt diesen Thread nun bei den Usertreffen unterzubringen.

Kein Problem. Mit und ohne Moped habt ihr die Umleitung hierher schnell geschafft.:(

Jedenfalls siehts ja schon recht gut aus was sich anbahnt. Eine Bikerfahrt durch ne schöne Gegend und dazu das Treffen mit Zweiradlosen. Prima Idee und Entwicklung vereinen sich. Da werden sicher noch Einige hinzukommen.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Gabi, hallo Biker,

in der nächste Woche ist MöpMesse in Dortmund, nicht vergessen!!:) :) :) :)

Gruß

Siegfried

Geschrieben

hey danke siegfried...

is bestimmt interessant. leider für mich zu weit weg......:)

aber auch wir haben die innovation in der nähe----am 3.3+4.3 hier in schwenningen...die süma

wer in der nähe wohnt ..ich schau auch vorbei dort.....

www.suema-vs.de/

liebe grüsse und denkt dran, euch anzumelden bei mir, für's treffen im mai......:))

Geschrieben

Moin Gabi,

ik freu mir schon so auf den 1 März.:) Dann darf ich wieder! Hoffentlich gibbet es vor meiner Psotherapie noch ein paar schöne Tage, damit der "Rost" von den Gummis gefahren werden kann.

Hab den "Kampf" mit meiner KKasse erfolgreich geführt, sie übernehmen meine "Kampfanzüge" (Einmalwäsche). Jetzt muss nur noch der Hersteller in Wuppertal schnell genug fertigen können. Dann die ~6+X Wochen für die Therapie, vielleicht schaffe ichs noch rechtzeitig??

Ich würd so gern den "schwarzen Wald" wieder mal unsicher machen, ne Schuppenspur ziehen;) :)

Gruß aus dem schönen Ruhrpott

Siegfried

Geschrieben

nee nä?? 1.märz??? heuuuuuul..ich muss noch einen monat länger warten! aber ich freu mich für dich, ein ende des um das maschinchen herumschleichen!!

hört sich gut an was du schreibst...wollen wir das beste hoffen. je mehr dabei sind um so mehr laune macht es!!

lieben gruss und...gib gummi...

Geschrieben
  schnippel58 schrieb:
nee nä?? 1.märz??? heuuuuuul..ich muss noch einen monat länger warten!

Moin,

jaaaaaa hier im Ruhrpott, hier ist die Mitte, hier schlägt das Herz der Republik!! Hier fängt die Zeitrechnung, weil alles Engel, eben einen Monat früher an!!:):):)

@ Didi

..da kannst nur Du was dran ändern!:)

Siegfried

Geschrieben
  Breeki schrieb:
tja- wenn ich mein Mofa noch hätte....................

hihi hallo did, du lebst ja noch...

und wegen mofa...besorg dir eines ..und dann weisst ja noch wie das ging nä? rechte hand > auf die linke schulter von siegfried und dann über die AB hier runter....

liebe grüsse

Geschrieben

Moin moin,

ich will euch nur ärgern;) :)

Gestern den ganzen Tag auf der Mopedmesse in Dortmund und heute die erste Fahrt im neuen Jahr. In Kamen auf die Bahn bis Wuppertal, in Wuppertal etwas erledigt und dann wieder, die Bewölkung versprach nichts gutes, zurück.

Den Rost von den Rädern habe ich weggeblasen, jetzt muß dat Jefühl für den Neigungswinkel sich wieder einstellen. Es geht ja schließlich nicht nuuuur geradeaus!! Abba die Uhr zeigte schoma 255 an, etwas fehlt noch!:cool:

Gruß

Siegfried

• 4 Wochen später...
Geschrieben

sodele....

für viele ist der start schuss--1.4 nicht mehr fern..die bike-saison geht los.

dies zum anlass...erinnere ich euch dran>> möpi treffen!!

also ...treffen wird ab freitag abend, den 25.05.07 in SCHWENNINGEN sein. links für unterkünfte hab ich schon öfters eingestellt. www.villingen-schwenningen.de

am samstag dann die gplante tour, ab morgens . voraussichtlich....nach blumberg---walsdhut-tiengen-----bad säckingen------mittagessen bei barney(todtmoos) und dann übern feldberg zurück.

so mal die grobe richtung......abends dann treffen im schwarzwald-wirt in schwenningen. dort dann zusammen hocken, klönen usw....

sonntag...is noch nix offizielles geplant, denke wir entscheiden spontan und wetter abhängig.

also leuz....haut rein und meldet euch an!!

liebe grüsse

• 2 Wochen später...
Geschrieben

einfach mal wieder erinnern dran..............................

wer kommen möchte...>>>>wäre toll wenn ich bis zum 5.mai 2007 von allen eine mail bekommen könnte. wegen der reservierung am samstag abend (eventuell eben auch schon freitag abend).

sonntag nami stossen zur kaffee zeit noch christa und lars aus der schweiz dazu..ohne maschine, dafür mit viel kaffee durst.

samstag nami bis jetzt.....

gaby & mann

bernd57

angie

psorro

siegfried zu 50%

samstag abend nochmals zusätzlich ......

barney/andrea

lasst mich die liste bitte verlängern! ;))