Zum Inhalt

Ciclosporin bei PSA

Artos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

jetzt habe ich da mal eine Frage:

da ich die klassischen Rheumamittel nicht vertrage, meinte ein Arzt ich sollte es mal mit ciclosporin versuchen. Wer von Euch Schuppis hat damit Erfahrung. In der Suchfunktion habe ich darüber nichts gefunden, außer das es bei der PSO ganz gut helfen soll. Wie ist es aber bei der PSA?

Gruss Peter

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Artos

Ich nehme immunosporin , darin ist dieser wirkstoff enthalten . Schau mal auch in rheuma-online.de nach . Dort gibst du dann immunosporin ein bei suche , dann kannste dich schlau machen über dieses medikament .

Liebe grüße Andrea

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Hallo Ihr Lieben, war bis jetzt immer nur stiller Mitleser und war echt dankbar für so einige Tips die ich in den...
    Hallo liebes Forum, ich bin nun seit 1996 Psoriasis Patient und habe zur Zeit das Problem, dass mir kein Arzt meh...
    PSA Symptome
    Neue stellen sich vor
    Hallo,  Ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach Menschen mit ähnlicher Erfahrung. Ich habe seit vielen J...
    Mein Weg - PSO und PSA
    Neue stellen sich vor
    Guten Tag,   ich bin Steffen, 28 Jahre alt und habe seit Anfang Januar die Diagnose Psoriasis vulgaris i...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.