Zum Inhalt

Ich hasse die Psoriasis, weil...

Gast Spaghetti

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Hexchen1

18

• neon

9

• RoDi

6

• Supermom

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Lach ... GENAU DAS wollte ich auch gerade schreiben!:(

Da es Deine Premiere hier ist und es mir persönlich auch garnicht wichtig ist, ob Du viel oder wenig Pso hast, solltest Du auch LAUT motzen!:(

Süddeutschland grüßt Norddeutschland,

NudelnSindÜberallGrüße, Spaghetti;)

Geschrieben

Hallo Ihr Motzer ,

ich muß auch mal wieder nachlegen !!

Ich hatte ein paar echt gute fast schmerzfreie Tage und nun wieder der gleiche Mist die Medis schlagen wieder nicht an und ich könnte nur noch schreien motzen und heulen !!

:mad: Ich weiß so garnicht wie ich mich abreagieren soll ,bewegen kann ich mich heute kaum ,daß heißt auch keine Kissenschlacht mit Der Nudel (schade)!!!

Tja das heißt auch ich kann nicht in den Wald und da rumschreinen und ich kann auch nicht ins Fitnesstudio, hm gut da hab ich auch keinen Bock dazu !!!

Also dann ärgere ich mich weiter und halte meine Schmerzen einfach aus !!

Liebe Grüße Hexchen

Geschrieben

Och armes Hexchen, wenn Du es schaffst das Kissen neben Dir auf die Matratze zu donnern ... dann bin ich dabei ... und wir machen ne Mini-Kissenschlacht ... und Du wirst einfach dabei rumschimpfen ... und ... hey, mach die Augen dabei zu ... aber bitte sehr: so laut es geht ... pfeiff doch auf die Nachbarn ...

GanzVieleKissenFederGrüße an Dich! :( Spaghetti

Geschrieben

so genug jetzt :(

ich komm mit zur Kissenschlacht -zwar ohne Wut- aber Kissenschmeissen ist lustig find ich zumindest.

Winke :(

Geschrieben

Okay, dann komm her und nimm dies: ... WUSCH ... DONG ... SSSSSSSSSSSSSSTTT ... moooomentmalmeinkissen ... KLATSCH ... BUFFF ... und jetzt mit Sound ... BAAAAAAAHHHHHHHHH ... GRRRRRRRRRRRRRRRR ... PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFT ... DRRRRRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFF ...

... schnauf ... keuch ... hüstel ... schweisswisch ... :cool:

Geschrieben

Hallo Nudelchen und Steph ,

Ihr seit echt klasse !Danke für eure lieben Worte und ich hab echt so richtig Lust auf eine Kissenschlacht mit Euch !! Auf gehts :( :(

Liebe Grüße Hexchen

Geschrieben

neee neee,

male, mal. Am besten wie bereits empfohlen mit Gesichtern. Vor lauter malen vergisste dann deine Pso.

Bunte Grüsse bei dem tristen Wetter v.

Steph

Das ist doch das wirklich Beste an uns Frauen, wir machen eh, was wir wollen ... guter Ratschlag hin oder her

Sonnige Grüße zurück!

Spaghetti

Ja, ja wohl war. Männer geben Ratschläge und denken ihren Hilfsanteil wäre so gut gelöst. Ok, bin nicht gerade ein Kerl aber trotzdem

Frauen hingegen reden, reden und reden. Meinetwegen auch wochenlang. Damit (?) werden sie ihre Problemchens los.

Da will man mal behilflich sein, weil man eben nett ist, und kriegts dann doch voll auf den Deckel, äh Sack! Typisch... Also auf ´ne Frau- Mann, Mann- Frau Diskussion lass ich mich aber nicht ein, das wäre mir zu teuer (habe nämlich keine Flat).

ps: habe übrigens vorher gedacht, dass es sich bei diesem Spaghetti- Exemplar um eine männliche handelt. Was wohl nicht stimmt. Ups, trotzdem viele liebe Grüße.

Geschrieben

Jawolllllllja, ich bin eine weibliche Nudel !:(

Deswegen haue ich trotzdem niemandem auf den "Sack" ... schüttel-rüttel ... und nun ... ob Du Männchen oder Weibchen bist ... is mir echt wurscht ... entweder Du duckst Dich jetzt wacker ... oder Dir fliegt eine Ladung Kissen Richtung Hexchen und Sevensense um die Löffel ...

... wrummmmmmmmmm ... wusch ... huch ... na warte ... federflieg ... :(

Geschrieben

Also es artet zwar aus, aber egal. Ich mach mit bei der virtuellen Kissenschlacht!

Aber es sollten Regeln aufgestellt werden! 1. Keine Dinkel- Kissen!!!!!!!!!Viel zu hart

2. Regel, (wie heißt es so schön), es gibt keine Regeln. Außer Regel 1, und das alle das mit dem Sack befolgen müssen. :(

Spaghetti, du kennst nicht zufällig Thorr? Da gabs mal so ´ne Zeichentrickserie, eigentlich im Comic-Format, aber in den Sprechblasen standen auch immer Sachen wie KLONG, BANG, KABUSCH und TONG wenn er seinen Hammer schwang. Die Kissenschlacht erinnert mich ein wenig daran.

mfg

philipp

Geschrieben

Hey Philipp ,

ok keine dinkel oder kirschkern kissen versprochen !!!

Aufgehts Gruß Hexchen

Geschrieben

Ich sags ja immer wieder... die Männer sind die Sensibelchen..... nur wegen Neon müssen wir jetzt mit Wattebällchen werfen :(

Aber nich mit mir! Ich werf jetzt ganz gezielt in seine Richtung..... und ich könnte wetten, er fühlt den EINEN Kirschkern, der im Kissen ist....

HG

Inka

Geschrieben

Keine Zensur meine Lieben, hier fliegt, was fliegt ...:(

"Thorr"? Nö, den kenn ich nicht. Aber ich werf ja auch nicht mit nem Hammer ... sooooo brutal bin ich ja nun auch wieder nicht ... obwohl ... mhhhh ... habe noch nieeee darüber nachgedacht ... mhhh ... ach nö ... neeee ... aber mit Wattebäuschchen fang ich auch nicht an ... :(

Darf ich jetzt eigentlich auch mit meiner heissgeliebten Wärmflasche werfen ???????

Flatsch ... Platsch ... Treffer ... Blubber ... Tropf ... Trief ... Kreisch ...

Kissen hinterher ... Buff ... Kleb ... Wisch ... Rubbel ... Trocken ... :cool:

Geschrieben
Ich sags ja immer wieder... die Männer sind die Sensibelchen..... nur wegen Neon müssen wir jetzt mit Wattebällchen werfen :(

Aber nich mit mir! Ich werf jetzt ganz gezielt in seine Richtung..... und ich könnte wetten, er fühlt den EINEN Kirschkern, der im Kissen ist....

HG

Inka

Aua, voll ins Auge. Siehste, schon ist es passiert;) . Mach mir übrigens nur Sorgen um meine Familienplanung. Hatte da schon mal so ´ne Begegnung mit ´nem Dinkelkissen. Ihr Frauen habt ja keine Ahnung !!!!!!!!!!

So wenn der Schmerz, es brennt so, vorüber ist, dann kriegste es doppelt und dreifach zurück. Denn irgendwann, wenn du nicht damit rechnest....:(

Geschrieben

Eß jetzt erstmal ein paar Spiralnudeln, die sind ja soviel besser als Spaghettis:p

472.attach

Geschrieben

Boäij ... der Mann wird echt frech ... Hüüüüüüüülfe :(

Und da soll ich doch glatt Verständnis für seine Familienplanung haben ... ha ... kannste voll vergessen ... sooooooooooo nicht! :(

"... Denn irgendwann, wenn du nicht damit rechnest.... " Ach, weißte, bei Männern rechne ich eigentlich generell immer mit allem :P

Und nun fliegt ... zack ... peng ... buff ... donner ... crash ... knall ... zong ... winsel ... .... .... .... .... .... DAS war eine Überraschung !:)

Geschrieben

Bin noch am überlegen welches Kissen ich benutze oder ob ich gleich das grosse Kopfkissen, ein oreiller, nehm...

Das hat viel viel viel mehr wummms :cool:

hi hi

warte warte nur ein Weilchen,

dann kommt seven mit dem...

LG

und euch ein nettes verspieltes Kissenspiel *fg* am Wochenende

Geschrieben

Du kannst doch nicht mitten in einer Kissenschlacht "warte warte nur ein Weilchen,

dann kommt seven mit dem..." sagen !!!!!!!!!!!!

Schmeisssssss rüber das Zeuch ... zack zack !

:(

Geschrieben
Du kannst doch nicht mitten in einer Kissenschlacht "warte warte nur ein Weilchen,

dann kommt seven mit dem..." sagen !!!!!!!!!!!!

Schmeisssssss rüber das Zeuch ... zack zack !

:(

hi hi,

da Frauen so unentschlossen sind, bin ich immer noch am nachdenken. Heute morgen allerdings würde ich gerne das Kissen noch ein bisschen weiter mit meinem Kopf beschweren.

Euch einen netten Tag :(

Geschrieben

Ich vermisse hier doch gewisse spontane Aktionen ohne großes Nachdenken :(

Kissenknuffgrüße, Spaghetti :(:P

Geschrieben
Ich vermisse hier doch gewisse spontane Aktionen ohne großes Nachdenken :(

Kissenknuffgrüße, Spaghetti :(:)

Dann würd ich sagen, zieh ich steph mal das Kissen unterm Kopf weg (obwohl sie jetzt kaum noch drauf liegen wird) und pfeffer es mit voller, ok, halber Wucht auf dich drauf.:P

Nur das mit den Geräuschen musst du dir schon selber synchroniesieren.

LG

Geschrieben

Sprich mir einfach nach:

"Zack, womm, crash, rummmms, schepper, kreisch, wuuuuuuuuuuuuusch, federflieg, duckwech, sssssssssssmmmmmmmmm, kicher, gröhl, wrummms, jawollja, deckung, pfffffffffffftttttttttttt, plopp, bäng, duftidei, flockenflieg ..."

Ich vertrag auch volle Wucht :(

So, nimm dieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees ...

Geschrieben
Sprich mir einfach nach:

"Zack, womm, crash, rummmms, schepper, kreisch, wuuuuuuuuuuuuusch, federflieg, duckwech, sssssssssssmmmmmmmmm, kicher, gröhl, wrummms, jawollja, deckung, pfffffffffffftttttttttttt, plopp, bäng, duftidei, flockenflieg ..."

Ich vertrag auch volle Wucht :(

So, nimm dieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees ...

OK:

...erwischt?