Zum Inhalt

Usertreffen in Meißen/Moritzburg Juni 2023

Supermom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das Treffen in der Beach Bar bleibt vorerst...

halt unter großen Schirmen.

Das Schwerter Schankhaus rief mich eben an und hat uns drinnen Tische angeboten zu reservieren...ich denke Mal, ob der doch recht frischen Wetterlage ist das nicht verkehrt.🌧️ 🏖️

bearbeitet von Supermom
  • Like 4

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Auch ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Usertreffen, schöne Stunden miteinander, leckere Drinks in der Beachbar und gute Gespräche! Ich schicke Euch gleich mal ein paar Sonnenstrahlen 🌞 vom Süden in den Osten, vielleicht hilft es ja!
Herzliche Grüße an alle, wenn auch zumeist unbekannterweise, 🌷Christiane 

• Danke 1
Geschrieben

🙁der Fummellauf fällt flach...der Fummelbäcker hat Urlaub 

Geschrieben

Auch ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Usertreffen, schöne Stunden miteinander, leckere Drinks in der Beachbar und gute Gespräche! Ich schicke Euch gleich mal ein paar Sonnenstrahlen 🌞 vom Süden in den Osten, vielleicht hilft es ja!
Herzliche Grüße an alle, wenn auch zumeist unbekannterweise, 🌷Christiane 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Supermom:

der Fummellauf fällt flach...der Fummelbäcker hat Urlaub 

Darf man wissen, was das gewesen wäre? Klang nämlich sehr nett!

Geschrieben

Viel nix um 2l Luft 😀 der Kurfürst gab den Befehl man möge etwas backen was leicht zerbricht. Dies sollten die Kuriere von Botschaften und Porzellan sprachen zu gern dem meißner Wein zu und kamen selten heil an... Nur wer eine Fummel transportieren könnte, war fähig auch das wertvolle Porzellan zu nehmen...

• Like 1
  • Danke 1
Geschrieben

Immer wieder das gleiche Bild..typisch Rieke...:o 

20230617_120334.jpg

20230617_113058.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Einige packen bereits die Koffer und Gondeln gen Heimat...kommt gut an

Ein paar wandeln noch durch die Porzeline...passt schön auf😊und macht lieber nix kaputt😜

Und der harte Kern trifft sich gegen 12 Uhr und schippert noch eine Runde über die Elbe.😊

Schön ist es uns war's!

Habt Dank für die Sonne in euren Gesichtern, für wunderbare Gespräche, für Wohlfühlfreundschaften...

IMG_20230617_174016.jpg

bearbeitet von Supermom
  • Danke 1
Geschrieben

Wir sind bereits wieder zu Hause angekommen. Vielen Dank für eure Mühen. Mal sehen wer den Staffelstab für das nächste Jahr entgegen nimmt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind auch gut gelandet nach dieser" weiten " Strecke....

Unseren herzlichen Dank  für diese wunderbaren, lehrreichen Führungen  durch Holger und der guten Organisation durch unsere Rike. Daumen hoch....

Ich hoffe, dass alle dann später, oder morgen gut zu Hause ankommen und wünsche einen schönen Restsonntag.

LG cherrymaus 

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben

Nach einer halben Stunde im Stau bin ich zuhause angekommen, wir haben hier 30" C!

Auch von mir natürlich vielen Dank für die gute Organisation und Durchführung des Treffens an Holger und Rike, wobei das Wetter nicht immer mitgespielt hat. Aber das war kein Grund, das Treffen nicht zu genießen!

Dann bis zum nächsten Treffen!

Gruß

clarus

Geschrieben

Hallo zusammen,

vielen Dank an Alle für die kurzweilige Zeit und auch ich bin heute nach einer gefühlt ewigen Fahrt mit Regionalbahnen Zuhause angekommen.

LG

Werner

• Like 1
Geschrieben

Wir sind auch gut zuhause angekommen und hoffen das Wetter war Sonntag gnädig und ihr hattet eine schöne Dampferfahrt :) 

Es war wieder ein sehr schönes Treffen und danke an Rike und Holger für die Organisation.

@marmelade leider haben wir uns ja durch den Fahrstuhl aus den Augen verloren. Wir haben dann unseren Absacker direkt am Elbufer am Hotel getrunken :) paar Bierchen geholt und bis 2.00Uhr haben wir dann Mücken gezählt :)

LG Barbara und Olaf

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben 🤗,

wir sind heute auch wieder gut zuhause angekommen.

Uns hat das Treffen sehr gut gefallen. Vielen Dank an Rieke und Holger für das tolle Programm 😘.

LG Claudia und Michael 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Olaf72:

Wir sind auch gut zuhause angekommen und hoffen das Wetter war Sonntag gnädig und ihr hattet eine schöne Dampferfahrt :) 

Es war wieder ein sehr schönes Treffen und danke an Rike und Holger für die Organisation.

@marmelade leider haben wir uns ja durch den Fahrstuhl aus den Augen verloren. Wir haben dann unseren Absacker direkt am Elbufer am Hotel getrunken :) paar Bierchen geholt und bis 2.00Uhr haben wir dann Mücken gezählt :)

LG Barbara und Olaf

Hey Olaf,

dann habt ihr den Abend ja noch schön ausklingen lassen🍷 . Wir sind wieder mit dem Aufzug hochgefahren und haben uns dann doch lieber für die Treppen entschieden 😅 und sind noch ein bisschen durch den Ort geschlendert...🤩

LG Claudia 

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, 

ich habe heute eure wunderschöne Karte bekommen und bedanke mich ganz herzlich dafür!:tw_smile:

Wie ich bereits mitbekommen habe, hattet ihr eine anregende und fröhliche Zeit miteinander.

:tw_star::tw_icecream::tw_cocktail::tw_burger::tw_beer::tw_grin:

Liebe Grüße, Martina 

• Like 1
Geschrieben

😀sehr gern, liebe Martina!

Es war eine schöne Zeit, voller guter Gespräche. Ich für meinen Teil staune, wie sich aus guten Bekanntschaften  so allmählich echte Freundschaften entwickelt haben. Es fühlt sich ein wenig wie ein Familientreffen an.

Zuwachs ist jederzeit willkommen 😁 und wird herzlich aufgenommen.

Das Wetter war etwas durchwachsen, aber dadurch definitiv nicht zu heiß 😃

Der einzige Wehmutstropfen war, dass du nicht dabei sein konntest...😢

...Und manny es nicht für nötig hielt sich abzumelden😕( hättest du ruhig machen können... Ein einfaches " ich kann leider nicht kommen" ein paar Tage eher, wäre irgendwie nett gewesen)

• Like 1
Geschrieben

Euch allen noch ein dickes Dankeschön für all die lieben Kleinigkeiten und Großigkeiten die ihr mir zustecktet😍

• Like 1
Geschrieben

...danke für die nette Gesellschaft beim Abendessen Sonntag und Montag. Es war ein Ausschleichen des Treffens in Raten.

Es war ein wunderschönes und intensives Treffen mit vielen bleibenden Eindrücken, auch durch den ein oder anderen Regenguss.

Ich kann Supermom nur zustimmen, dass es sich mehr wie ein Familientreffen anfühlt. Es war schön, euch alle wiederzusehen und auch teils in Realität kennenzulernen.

Danke an Supermom für die tolle Organisation und dass sie in jeder Situation eine Lösung hervorgezaubert hat - wer hat schon spontan im Festsaal speisen können, nur weil der Balkon etwas nass war. Und danke auch an Holger für die Stadtführungen durch Meißen.

Wir sind jetzt auch 30 Minuten vor München und mit etwas Glück vor Mitternacht zu Haus. Wohl die letzten im Bunde. Wir hatten noch einen tollen Tag in Meißen, ein Abendessen in einer Ur-Kneipe mit 2 Meißen-Kennern und einen Tag in Dresden mit vielen Eindrücken bei einer Affenhitze und einer abenteuerlichen Fahrt mit der Bahn zurück.

LG turtle