Zum Inhalt

Usertreffen in Meißen/Moritzburg Juni 2023

Supermom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 14.4.2023 um 09:33 schrieb Supermom:

Wie konnte ich😀

Oh, das ist einfach. Laut und in der Öffentlichkeit hatte ich es noch nicht angekündigt, war in eher kleineren Kreisen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb MathiasM:

Oh, das ist einfach. Laut und in der Öffentlichkeit hatte ich es noch nicht angekündigt, war in eher kleineren Kreisen.

Freue mich sehr, dass du kommst

Geschrieben

Für mich zu weit zu fahren.  

Ich wünsche euch viel Spaß 

Eva

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin!

Mir ist das nicht ganz klar wo man die Unterkunft am besten bucht? Meißen oder Moritzburg?

Werner

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb spotty:

Moin!

Mir ist das nicht ganz klar wo man die Unterkunft am besten bucht? Meißen oder Moritzburg?

Werner

Meißen bietet sich an, da kommen sehr viele Teilnehmer unter und ist auch Ausgangspunkt des Treffens. Hast du dich denn schon angemeldet?

Gruß

clarus 

Geschrieben

Alle haben in Meißen gebucht. Die anfänglichen Gaststätten sind alle in Meißen. 

Wir werden den Samstag nach Mobu fahren, erst mit dem Lößnitz Dackel hin und dann mit dem Bus zurück...so ist der noch nicht in Stein gemeißelte Plan 

Geschrieben

Ich meinte die abendlichen Gaststätten sind in Meißen. 

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb clarus:

Meißen bietet sich an, da kommen sehr viele Teilnehmer unter und ist auch Ausgangspunkt des Treffens. Hast du dich denn schon angemeldet?

Gruß

clarus 

Hallo Claus,

nein, ich bin mir nicht sicher ob ich es schaffe. Vom 1.6 bis zum 5.6 bin ich mit meiner Tochter zum Wandern im Elbsandsteingebirge, vom 8.-11.6 auf einem Motorradtreffen in der Eifel, und dann müsste ich wieder nach Sachsen. Und zwischendurch immer nach Hause in Ostfriesland. Ich bin nicht sicher ob ich das durchhalte. 🤪 Kurzfristig kommen geht nicht oder ist nicht gerne gesehen? Ich nehme auch den Katzentisch im Biergarten.

Gruß

Werner

Geschrieben
Gerade eben schrieb spotty:

Hallo Claus,

nein, ich bin mir nicht sicher ob ich es schaffe. Vom 1.6 bis zum 5.6 bin ich mit meiner Tochter zum Wandern im Elbsandsteingebirge, vom 8.-11.6 auf einem Motorradtreffen in der Eifel, und dann müsste ich wieder nach Sachsen. Und zwischendurch immer nach Hause in Ostfriesland. Ich bin nicht sicher ob ich das durchhalte. 🤪 Kurzfristig kommen geht nicht oder ist nicht gerne gesehen? Ich nehme auch den Katzentisch im Biergarten.

Gruß

Werner

Clarus, nicht Claus, sorry.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb spotty:

Hallo Claus,

Gruß

Werner

klar kannst du auch kurzfristig auftauchen

Geschrieben

Wo kommt Ihr denn in Meißen unter? Nüsschen in der Pension An der Porzellan-Manufaktur, das hab ich gelesen – und Ihr anderen so?

• Like 1
Geschrieben

👍 Super. Vom 21.6 bis zum 25.6 ist dann auch noch das nächste Motorradtreffen im Elsass. Vielleicht sollte ich gleich mit dem Mopped erst nach Meißen fahren. Geplant war das Deutschlandticket zu nutzen, sind aber auch 10Std. einfache Fahrt

Geschrieben (bearbeitet)

Der Buchstabenstein, eine kleine  feine Sehenswürdigkeit von Meißen. Mit viel Fantasie kann man alle Buchstaben des Alphabets hier finden.😊

Ich werde wohl immer Mal ein Foto der Sehenswürdigkeiten Meißens einfügen müssen. Ich denke, da wir Samstags in Mobu sind, wird Meißen ein wenig zu kurz kommen.😅IMG_20230513_195121.thumb.jpg.f8e0907b0dc108e149737bcd26f267a2.jpg

bearbeitet von Supermom
  • Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Supermom:

Ich denke, da wir Samstags in Mobu sind,

wann werdet ihr an der Moritzburg eintreffen? Wir kommen ja erst am Samstag und würden dann direkt zur Moritzburg kommen.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Olaf72:

wann werdet ihr an der Moritzburg eintreffen? Wir kommen ja erst am Samstag und würden dann direkt zur Moritzburg kommen.

Da wir nach Moritzburg vermutlich mit den Öffis fahren werden, entweder über Radebeul mit dem Lößnitz Dackel oder direkt mit dem Bus Linie M von Meißen nach Mobu...kann ich es dir so genau noch nicht sagen. Das wollte ich dann am Freitag mit den Anwesenden dann besprechen. Fest steht, mittags ist der Biergarten in Adams Gasthof gebucht.

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Supermom:

Fest steht, mittags ist der Biergarten in Adams Gasthof gebucht.

dann sind wir gegen 12.00Uhr da :)

• Like 1
Geschrieben

Ich schreib demnächst noch Mal einen Plan...

Im Moment herrscht nur Mal eben Ausnahmezustand auf Arbeit und ich Krabbel fast auf dem Zahnfleisch Abend heim😅😜😢

• Danke 1
Geschrieben
Am 9.5.2023 um 20:05 schrieb Claudia:

Wo kommt Ihr denn in Meißen unter? Nüsschen in der Pension An der Porzellan-Manufaktur, das hab ich gelesen – und Ihr anderen so?

Wir haben eine kleine Ferienwohnung in Meißen, ziemlich zentral 🙂

Geschrieben
Am 15.5.2023 um 19:32 schrieb Supermom:

Fest steht, mittags ist der Biergarten in Adams Gasthof gebucht.

Ich bin immer für die Gleichstellung. Warum nicht Evas Gasthof? 😂

• Haha 1
Geschrieben
Am 17.5.2023 um 09:47 schrieb VanNelle:

Ich bin immer für die Gleichstellung. Warum nicht Evas Gasthof? 😂

Das sind so Fragen...😁

Dir Beach Bar ist nun für den Start am Freitag auch gesichert😃

Geschrieben

Juhuu. Schwimmen am Elbestrand. 🏊‍♂️ Badeklamotten also nicht vergessen. 😊

Geschrieben

Nur zu! Tu dir keinen Zwang an!😁

Ich kann verzichten.