Zum Inhalt

Usertreffen in Meißen/Moritzburg Juni 2023

Supermom

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Sorgt euch nicht Mädels. Euch kann geholfen werden. Als guter Pfadfinder habe ich natürlich immer das richtige Werkzeug im Rucksack. Was nicht passend ist wird halt passig gemacht. Dann heißt es bestimmt wieder:

Ruckedigu, ruckedigu - Blut ist im Schuh g0381.gif

Beil.jpeg

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben

Nicht nötig, wir ziehen die Zehen ein. 😆

Kann auch nicht enger als in Kletterschuhen sein.

Geschrieben

Könnt Ihr nicht eine Seilschaft bilden? Wenn einer in die Tiefe fällt, fallen andere mit. Geteiltes Leid ist halbes Leid. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Supermom:

Wer will schon einen Prinzen?

Und schon gar nicht in Strumpfhosen oder Leggings 🤣

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben

Macht Euch keinen Kopf wegen Vergleich zu Achenbrödels Schuh. 
Beim angesagten Staatsbankett wegen Charles und Camilla ist auch heute ein Foto mit Mutti Merkel dabei.  Sie hat schwere schwarze Schuhe zum schwarzen langen Rock an. Ganz entzückend, aber  vielleicht hat sie Probleme mit ihren Füßen.  😁

Geschrieben

Sie hat. Habe nochmal genau auf ihr Schuhe geschaut. Einer ist vorne offen. Dann kann man es verstehen. 

Geschrieben
Am 4.4.2023 um 12:38 schrieb VanNelle:

Sorgt euch nicht Mädels. Euch kann geholfen werden. Als guter Pfadfinder habe ich natürlich immer das richtige Werkzeug im Rucksack. Was nicht passend ist wird halt passig gemacht. Dann heißt es bestimmt wieder:

Ruckedigu, ruckedigu - Blut ist im Schuh g0381.gif

Trefft euch in Marburg, der Schuh passt jeder. ☺️ Vielleicht kann @VanNelle den Schuh ja mitbringen. 😁

Das Rätsel der roten Schuhe

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb butzy:

Trefft euch in Marburg, der Schuh passt jeder. ☺️ Vielleicht kann @VanNelle den Schuh ja mitbringen. 😁

Das Rätsel der roten Schuhe

Der sieht wahrlich gemütlich aus

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Supermom:

Der sieht wahrlich gemütlich aus

Es gibt auch keine Blasen oder Hühneraugen in diesem Schuh!

Geschrieben
Am 30.3.2023 um 13:46 schrieb Supermom:

Hab ich noch jemanden vergessen?

Ja. 😎

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.1.2023 um 14:25 schrieb Supermom:

1. Rike und Holger

2. VanNelle

3. Clarus

4. Matjes

5. Barbara und Olaf

6. Hucki und Kurt

7.Nüsschen und Frank

8. cherrymaus

9. manny und Carola

10. Sorriso 2x

11. MathiasM

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Huhu Rieke,

klappt mit dem zitieren heute nicht 😅

Wir stehen auch nicht mehr auf der Liste 😥

Lg Claudi

Geschrieben

Hier noch mal die hoffentlich vollständige Liste - sorry Supermom, für's Einmischen:

1.  Rike und Holger

2.  VanNelle

3.  Clarus

4.  Matjes

5.  Barbara und Olaf

6.  Hucki und Kurt

7.  Nüsschen und Frank

8.  cherrymaus und Tino

9.  manny und Carola

10. Sorriso 2x

11. turtle 2x

12. marmelade 2x

13. MathiasM

Geschrieben

herzlichen Dank😀

...wenn man nur halb bei der Sache ist...

Entschuldigt bitte! 

Geschrieben

Für den 17.06. mittags ist der Biergarten bei Adams Gasthof in Mobu gesichert😊... Hab gesagt, dass uns Selbstbedienung nix ausmacht😉. Ich hoffe es ist in eurem Sinne...so kommt clarus gewiss zu einem Getränk 😁...wäre gut die Sonne würde dann auch scheinen😅

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Supermom:

Für den 17.06. mittags ist der Biergarten bei Adams Gasthof in Mobu gesichert😊... Hab gesagt, dass uns Selbstbedienung nix ausmacht😉. Ich hoffe es ist in eurem Sinne...so kommt clarus gewiss zu einem Getränk 😁...wäre gut die Sonne würde dann auch scheinen😅

Das ist aber nett, dass du dabei an mich gedacht hast. Wie wir ja aus Erfahrung wissen, ist es manchmal bei euch in Sachsen nicht einfach, ein "Getränk" zu erhalten!

Geschrieben

Hallo Clarus,

was sind denn Deine Erfahrungen in Sachsen?  Was ich hier so sehe, lungern vor allem junge Leute mit der Flasche in der Hand auf öffentlichen Sitzgelegenheiten herum. In Bayern war das stilvoller in Biergärten. Dem Schnaps wird  hier auch viel zugesprochen. LG Waldfee

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Waldfee:

Hallo Clarus,

was sind denn Deine Erfahrungen in Sachsen?  Was ich hier so sehe, lungern vor allem junge Leute mit der Flasche in der Hand auf öffentlichen Sitzgelegenheiten herum. In Bayern war das stilvoller in Biergärten. Dem Schnaps wird  hier auch viel zugesprochen. LG Waldfee

Der arme clarus hat zum Dresen Treffen sehr lange ohne ausharren müssen . Er saß, historisch schön, aber für selten auftauchen Bedienungen sehr unzugänglich ...😅

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Moin zusammen! Beim Usertreffen im Juni dieses Jahres hatte mich Supermom angesprochen ob ich nicht Interesse hät...
    Jahresrückblick 2023
    Am Rande bemerkt
    Der kabarettistische Jahresrückblick 2023 mit Dieter Nuhr ist sehr empfehlenswert. Er hat sehr gut alles auf den Punk...
    Hauttag 2023
    Treffen
    Hallo zusammen,     wir die SHG Auerberg organisieren am 08.07.23 einen großen Hauttag in Bernbeuren. ...
    Ückeritz 2023
    Der Weg in die Klinik und zur Reha
    Ich fahre wieder nach Ückeritz zur Reha im Februar . Die dermatologische Abteilung ist noch da , und nicht wie geplan...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.