Zum Inhalt

Usertreffen in Meißen/Moritzburg Juni 2023

Supermom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

jetzt wurde mir schon mehrmals online (und total freundlich😄) auf die Zehen getreten, dass ich hier langsam mal aus der Hüfte kommen soll...

16. Juni - 18. Juni 2023

wäre nun mein Vorschlag für ein Treffen in Meißen und Moritzburg. 

Rein Theoretisch steht der Plan im Kopf schon, ob ich alles so gebucht bekomme und alles dann auch im Juni so zur Verfügung steht, wie ich das möchte, werden wir sehen. Uns wird schon genügend Unterhaltung einfallen.

Hier ein paar Tipps:

Booking.com : Hotels in Meißen . Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!

IMG-20221112-WA0000.thumb.jpg.9d4e5505156c2113b34dbecdda007ac9.jpg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ihr könnt euch in der kommenden Weihnachtszeit nochmal das Schloss Moritzburg im Film ansehen. Das Original gibt es dann im Juni.

Bin schon mega gespannt wem der Schuh passt. 😄

20221109_082116997.jpeg

Geschrieben

Schade wäre gern dabei gewesen, aber da sind wir in Italien. Wäre von hier ja nicht so weit gewesen:rolleyes:

Lg. Lupinchen

Geschrieben

Für alle, die nun schon passen müssen...sehr schade.

Ich wollte halt gern Biergartenwetter haben😅 ...

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Supermom:

Für alle, die nun schon passen müssen...sehr schade.

Ich wollte halt gern Biergartenwetter haben😅 ...

Wir natürlich auch!🍺

Geschrieben

Ich muss zu Hause erst nachschauen. Bin jetzt auch schon ein bisschen lebensälter und kann mir nicht mehr alles merken. 

Geschrieben (bearbeitet)

liebe Supermom -

wir haben vor vielen Jahren mal Freunde in Dresden besucht und haben in Moritzburg übernachtet -

sehr hübsch - sehr gepflegt - und das Schloss haben wir nur von aussen gesehen - wunderschön -

ich kann mich nicht anmelden - weil ich vielleicht im Frühjahr 2023 in Berlin bin für zwei Wochen - dann bei meinem Ex für eine Woche und Mitte Juli ist ja wieder unser Frauenurlaub mit Helga in Sahlenburg für drei Wochen -

die Preise steigen weiter auf jeder Ebene -

- das Treffen in Moritzburg überschreitet ganz einfach mein Budget -

ganz nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Der größte Teil des Treffens wird in Meißen statt finden.

Moritzburg wird eher Mal ein Ausflug am Samstag oder Sonntag mit der Lößnitzbahn werden.

Geschrieben

hallo, Supermom -

lies mal etwas über deinem Eintrag durch - und hast du mal geschaut per P.N. vor ein paar Tagen -

Viel Erfolg weiterhin - ich bin da raus -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Supermom:

Moritzburg wird eher Mal ein Ausflug am Samstag oder Sonntag mit der Lößnitzbahn werden.

Oha. Hoffentlich gibt es da nicht wieder so viele Schwarzfahrer. 😯😊

Geschrieben

Moin,

auch bei mir passt das nicht mit dem Urlaub zusammen. CT-Termine kurz vor oder nach den Sommerferien sind halt ungünstig für alle, die ihren Urlaub außerhalb der Sommerferien nehmen müssen. War leider auch schon beim dem Termin für Freising so.

Liebe Grüße

Uwe

Geschrieben

Wobei die Sommerferien eben in den Bundesländer variieren😅 und es Berufsgruppen gibt,die nur in den Ferien Urlaub nehmen dürfen 😂

C'est la vie ... Dann ist es so.

Wir könnten ja Mal ne Liste anfangen mit allen die NICHT kommen können 😁

Hatte schon überlegt mich in den Wunschkneipen auf Tischbestelllisten setzen zu lassen...aber, dass scheint nicht nötig zu sein😀 bisher passen wir noch locker um den Familientisch😅.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Moin zusammen! Beim Usertreffen im Juni dieses Jahres hatte mich Supermom angesprochen ob ich nicht Interesse hät...
    Jahresrückblick 2023
    Am Rande bemerkt
    Der kabarettistische Jahresrückblick 2023 mit Dieter Nuhr ist sehr empfehlenswert. Er hat sehr gut alles auf den Punk...
    Hauttag 2023
    Treffen
    Hallo zusammen,     wir die SHG Auerberg organisieren am 08.07.23 einen großen Hauttag in Bernbeuren. ...
    Ückeritz 2023
    Der Weg in die Klinik und zur Reha
    Ich fahre wieder nach Ückeritz zur Reha im Februar . Die dermatologische Abteilung ist noch da , und nicht wie geplan...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.