Zum Inhalt

Versandapotheke keine Versandkosten

bibo1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bestelle seit kurzer Zeit bei einer Versandapotheke. Bisher immer rezeptfreie Medis, aber es geht da sehr schnell und bei dem ein oder anderen Mittelchen kann man auch mal was sparen, weil sie gerade im Angebot sind. Natürlich geht es auch mit rezeptpflichtigen Medis, habe ich aber noch nicht gemacht, weil ich noch Medis habe, werde ich aber ausprobieren, sobald ich wieder ein Rezept bekomme.

Für mich ist das klasse, weil ich mich dann nicht mehr nach der Arbeit so abhetzen muss, um es noch zur Apotheke zu schaffen.

Nein, ich arbeite nicht dort, ich bekomme auch keine Provision :P , aber vielleicht ist das für einige hier ja ganz interessant.

LG

bibo

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Bibo,

das kommt ganz auf die Versandapotheke an und was man bestellt. Bei einigen Versandapotheken kannst du auch noch bei rezeptpflichtigen Medikamenten an der Zuzahlung sparen. Ich bestelle meine z. B. immer bei DocMorris. Das einzige was ich dort nicht bekomme, sind die Salben vom Hautarzt, die der Apotheker zusammen mischen muß. Alle anderen Salben bekomme ich auch dort.

Gruß Frabur

Geschrieben

hallo zusammen,

die rheuma-liga hat einen vertrag mit einer versandapotheke abgeschlossen.

alle mitglieder können da nochmal zusätzlich sparen und sogenannte sanitaler erwerben.

ausdrücklich möchte ich hier hinweisen:

ich mache keine werbung für eine bestimmte apotheke sondern will dieses nur als info bekannt geben. mitglieder der deutschen rheuma-liga konnten diese info bereits im mobil nachlesen. für weitere infos stehe ich gerne zur verfügung.

aber mal zu den admins hinschielen:

wir sind doch ein so großes netz mit vielen mitgliedern. vielleicht könnte man da ja auch was machen mit einer versandapotheke?

ob dies mal eine überlegung wert wäre?

liebe grüße

susan

Geschrieben
Ich bestelle meine z. B. immer bei DocMorris.

... da ist die Deutsche Internet Apotheke aber günstiger. Hab schon einen kleinen Preisvergleich gestartet.

Ist ein nett gemeinter Tipp.

Gruß

Dominik

Geschrieben

Hallo,Bibo1.

Ich bekomme seit ca.einem Jahr Remicade und bestelle es immer bei einer Versandapotheke.In der "normalen" Apo. müsste ich 20 Euro zuzahlen,aber in der Versandapotheke bekomme ich sogar eine Gutschrift von 20 Euro.Meine Krankenkasse hat mich darauf hingewiesen,da sie dort auch nicht soviel zahlen muss.Mit der Gutschrift kann ich mir dann meine Salben bestellen.Ach ja dies ist alleskostenfrei,

denn die Versandkosten entfallen.www.europa-apotheek.com

Mfg.RolandG.