Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Hallo alle miteinander!!!

Maria85

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, jetzt wollte ich mich auch mal vorstellen :P Ich hab die Seite hier durch googeln entdeckt und mich gleich angemeldet, und ich bin wirklich begeistert!! Vor allem, da ich absolut niemanden in meinem Umfeld habe, der auch Schuppenflechte hat. Ich hab die Pso seitdem ich 17 bin, anfangs ziemlich schlimm und so gut wie am ganzen Körper, hauptsächlich im Gesicht, Kopfhaut, Arme und Beine. Behandlungsmäßig hab ich noch nicht soviel ausprobiert, ich war 6 Wochen im Krankenhaus (gleich am Anfang) und wurde dort mit Cortison-Salben und Lichttherapie behandelt. Die Ergebnisse waren ganz gut, und jetzt hab ich die Pso schubweise an den Ellbogen und immer auf der Kopfhaut.

Soooo.....das wars jetzt eigentlich von mir, ich werd mich jetzt noch ein bisschen hier umsehen und lass euch mal liebe Grüße da.....:o

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hi,

dann schicke ich mal ganz liebe grüße zurück nach ..., wo immer du auch wohnst!

lass dich evtl. mal im chat blicken.

bin da nämlich im moment das küken.

gute besserung und viel spaß beim stöbern.

dominik

Geschrieben

Jetzt nicht mehr ;-)

Aber ich komm auf jeden Fall mal in den Chat!

Ach ja, ich komme übrigens aus Regensburg

Lg Maria

Geschrieben

hallo und herzlich willkommen nach regensburg!

fühle dich wohl bei uns und mache einfach mit beim austausch :P

liebe grüße

susan

bekennde liebhaberin von regensburg, leider ist es zu weit weg von mir

Geschrieben

Hallo Maria ,

Herzlich Willkommen bei uns Schuppis und mich freut es unglaublich das Du uns gefunden hast !!

Ich komme aus Passau und leide seit 17 Jahren an Psoriasis ....

Wünsch Dir viel Spass beim lesen und chatten .....

Gruß Hexe1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Servus miteinander
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Ich habe mich gestern schon im Österreich-Forum angemeldet, da ich in NÖ lebe. Ich habe einen angeborenen kombini...
    Hallo
    Psoriasis pustulosa
    Hallo Zusammen!  Entschuldigt mich bitte für meine Grammatik, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.  Ich hab...
    Hallo an alle
    Neue stellen sich vor
    Ich bin auf der Suche nach Hilfe. Es ist mal besser mal.schlechter. aktuell sehr schlimm leider.  Mein ganzer Körper ...
    Hab ein gutes Mittel für Nagelpsoriasis gefunden. Bei Interesse einfach melden.
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.