Zum Inhalt

Psoriasis fast vollständig nach Lifestyle-Umstellung verschwunden

geheilter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schade das du nur Meinung gelten lässt und andere alles falsch sehen und auch falsch sehen. 

Ich glaube das das hier keinem interessiert. Jetzt kommt raus was du ursprünglich wolltest und du dich für den Einstieg einfach falsch informiert hast und du sofort damit aufgefallen bist. 

Tja, schief gelaufen. 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Clau dia:

Schade das du nur Meinung gelten lässt und andere alles falsch sehen und auch falsch sehen. 

Ich glaube das das hier keinem interessiert. Jetzt kommt raus was du ursprünglich wolltest und du dich für den Einstieg einfach falsch informiert hast und du sofort damit aufgefallen bist. 

Tja, schief gelaufen. 

Ich scheine mit meinen Erfolgen recht zu behalten und halte mich an das was ich wahr nehme und nicht das was andere mir als Wahrheit präsentieren. Unfruchtbarkeit wurde jetzt offiziell als Nebenwirkung anerkannt. Kann mir ja egal sein weil es immer den Richtigen trifft. Schade nur um die Behinderten, Alten und Kinder die man damit ermordet oder verstümmelt hat. Zu Fetten, Cholesterin und Arteriosklerose: ahajournals.org/doi/10.1161/0000000000000743

bearbeitet von geheilter
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Waldfee:

Ist es schön warm bei Dir in Teneriffa?

Die Insel des ewigen Frühlings. Immer so zwischen 20 Grad im Winter und 30 im Sommer. Der Strand ist ums Eck. Würden hier nicht so viele deutsche Nörgelweltmeister Urlaub machen wäre es noch schöner, aber es ist auszuhalten ohne Heizung und mit 1gb Leitungen die ihr in der DDR 2.0 wohl nie erhalten werdet. Müsst ihr schon wieder für Bananen anstehen? Die wachsen hier.

bearbeitet von geheilter
  • - 1
  • Wirklich schlecht 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb Biggi1962:

Dass Leinöl Entzündungen fördern soll, ist mir neu. Man sollte im Allgemeinen nicht zuviel Getreide zu sich nehmen   aber wohl vor allem  kein Weizen. Gar kein Getreide zu mir nehmen möchte ich nicht.

Von möchten kann bei mir auch keine Rede sein. Das würde aber als einer der Hauptverursacher für Entzündungsförderung erkannt, weswegen ich es einfach durch das wesentlich leckerere Mandelmehl ersetze, dass ich nach der Produktion von Mandelmilch ohnehin übrig habe und noch kurz anrösten vor dem mahlen. Man hat nur mangels Kleber keine Elastizität mehr im Teig, sonst ist das Produkt auf jeder Ebene besser. 

bearbeitet von geheilter
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb geheilter:

Die Insel des ewigen Frühlings. Immer so zwischen 20 Grad im Winter und 30 im Sommer. Der Strand ist ums Eck. Würden hier nicht so viele deutsche Nörgelweltmeister Urlaub machen wäre es noch schöner, aber es ist auszuhalten ohne Heizung und mit 1gb Leitungen die ihr in der DDR 2.0 wohl nie erhalten werdet. Müsst ihr schon wieder für Bananen anstehen? Die wachsen hier.

bearbeitet vor 5 Stunden von geheilter

ja, geheilter -

meine Zitate deines Schreibens habe ich leider nicht alle zitieren können - nur letzteres -

und ehrlich gesagt - das reicht mir völlig -

das zeugt keinesfalls davon dass ich nicht Frau meiner Sinne bin - nur mit dem PC bzw. meiner technischen Unwissenheit hat es etwas zu tun -

weisst du was dein Problem ist - du kommst vom Stöckchen über Sträucher und dann auf Bäume - und sei vorsichtig - je höher man steigt - desto tiefer fällt man -

das wäre ja meiner Ansicht nach noch alles nachvollziehbar gewesen - aber deine Art und Weise hier im Forum zu Schreiben finde ich nicht korrekt - will sagen - schon sehr beleidigend  - anmassend - und auch sehr extrem kaum nachvollziebar -

man kann seine Meinung auch anders kundtun - vielleicht auch mal etwas von anderen Usern annehmen und sich freundlich austauschen -

ich habe mir bis heute echt alle deine Einträge und auch die Antworten dazu durchgelesen -

ich behalte mir vor - hier noch einmal auf einen Beitrag deinerseits zu antworten - ich habe alles kundgetan meinerseits -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben (bearbeitet)

ich bekomme  das nicht hin mit dem Zitieren - und das liegt sicherlich nicht an einem Piccolo -

hhmmm - ist schon peinlich - aber ich bin eben voll die Nullnummer technisch -

duck und weg - eure Bibi

bearbeitet von Bibi
Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Bibi:

bitte löschen - Claudia -

So was passiert mir auch zwischendurch 🙈🤣

vor 31 Minuten schrieb Bibi:

aber ich bin eben voll die Nullnummer technisch -

Komm wir machen nen Verein auf. 🙈🤣

Geschrieben

ich bekringel mich hier gleich - aber das nützt ja alles nichts -  technisch bleibe ich die Nullnummer -

vor 8 Minuten schrieb Clau dia:

So was passiert mir auch zwischendurch 🙈

Komm wir machen nen Verein auf. 🙈🤣

ach nee - das bringt doch nichts allerseits - ich meine, jeder muss für sich selbst umdenken - lernen - und sich neu orientieren - technisch geht bei mir wenig - aber bezüglich Umweltmässig meine ich - ich entsorge alles richtig -

Geschrieben
1 hour ago, Bibi said:

hhmmm - ist schon peinlich - aber ich bin eben voll die Nullnummer technisch -

finde ich nicht! du machst das gut!

Geschrieben (bearbeitet)

ja ihr lieben -

Clau dia und Salamander2 -

ich bemühme mich wirklich - aber  ich stehe auch zu meinen Fehlern hier im Forum -

ich finde es schön - danke euch beiden  für eure Antwort - das macht Mut -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben (bearbeitet)

so - nun aber mal genug von mir und euren so netten Antworten -

geheilter schreibt nichts mehr -  ist euch das schon aufgefallen -

er  oder sie ja war -sehr aktiv - und nun auf einmal ist Ruhe - das kann ich nicht nachvollziehen - nette Grüsse sendet - Bibi -

Am 6.11.2022 um 11:41 schrieb Clau dia:

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Natürlich hat er gemerkt dass er mit seiner  Masche nicht weiterkommt. So bleibt uns wenigstens Einiges erspart.

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Waldfee -

ich meine wir lesen noch von dem  -  User - geheilter -

der Mensch ist sowas von sich selbst überzeugt - da kommt sicherlich noch  eine Reaktion -

ich lege mich gehackt und warte ab -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Birggi 1962 schrieb  Weizenmehl weglassen. Mit welchem Mehl Weizenmehl ersetzen? Welches Brot ist günstig, in fast allen Broten die man kauft ist Weizen enthalten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten schrieb Caroline22:

Birggi 1962 schrieb  Weizenmehl weglassen. Mit welchem Mehl Weizenmehl ersetzen? Welches Brot ist günstig, in fast allen Broten die man kauft ist Weizen enthalten.

Es geht bei dieser Aussage um den bei uns üblichen Weizen, der Genverändert ist. Dinkel und Einkorn ist noch in seiner Urform. Buchweizen (ist kein Weizen auch wenn der Name darauf hin deutet) kann man auch anstatt Weizen verwenden, muss jedoch beachten, dass er mehr Flüssigkeit benötigt.

bearbeitet von Tenorsaxofon
Buchstabe entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Caroline22:

Wenn Du kein Problem, wie z.B. Glutenunverträglichkeit, mit Weizenmehl hast, brauchst Du es auch nicht weglassen. Ich vertrage gerade mit meinen ganzen Intoleranzen Weizenmehl am besten, muss nur auf Hefe möglichst verzichten. Alle Sauerteig-Körner-Brote vertrage ich garnicht.

Lg. Lupinchen

PS: gehört nur bedingt zum Thema;)

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Lupinchen:

kein Problem, wie z.B. Glutenunverträglichkeit, mit Weizenmehl hast, brauchst Du es auch nicht weglassen. Ich vertrage gerade mit meinen ganzen Intoleranzen Weizenmehl am besten, muss nur auf Hefe möglichst verzichten. Alle Sauerteig-Körner-Brote vertrage ich garnicht.

@Lupinchen, bei mir bin ich noch auf der Suche, was genau ich am Bäckerbrot nicht vertrage oder auch an fertiger Panade (an Fisch und Fleisch).

Die meisten gekauften Brote haben große Löcher in der Krume - ein gut durchgekneteter Teig hat nach dem Backen nur die feinen Gärlöchlein und damit eine feinporige Krume. - Irgendetwas wird da heute anders gemacht.

Bei selbstgebackenem Brot (auch mit Weizen) oder Selbstpaniertem, gibt es bei mir keine Unverträglichkeitsreaktion.

LG Burg

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Burg:

@Lupinchen, bei mir bin ich noch auf der Suche, was genau ich am Bäckerbrot nicht vertrage oder auch an fertiger Panade (an Fisch und Fleisch).

Die meisten gekauften Brote haben große Löcher in der Krume - ein gut durchgekneteter Teig hat nach dem Backen nur die feinen Gärlöchlein und damit eine feinporige Krume. - Irgendetwas wird da heute anders gemacht.

Bei selbstgebackenem Brot (auch mit Weizen) oder Selbstpaniertem, gibt es bei mir keine Unverträglichkeitsreaktion.

LG Burg

Bei mir ist es das Histamin. Man kann es aber schwer feststellen lassen, einen Allergie-oder Atemtest gibt es nicht. Evtl. reagierst Du ja auf Geräuchertes, Fischkonserven, Rotwein, Bier und gereiftem Käse, auch negativ. Wäre ein Hinweis.

Lg. Lupinchen

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Lupinchen:

Evtl. reagierst Du ja auf Geräuchertes, Fischkonserven, Rotwein, Bier und gereiftem Käse, auch negativ. Wäre ein Hinweis.

Danke @Lupinchen,

die von Dir genannten histaminhaltigen Produkte werden von mir anstandslos vertragen, bis auf Rotwein + Bier, die kann ich nicht bewerten, da sie bei mir pro Jahr maximal 1-10ml ausmachen. Seitdem ich denken kann, vertrage ich nichts Alkoholisches.

Manchmal (nicht immer) reagiere ich seit einem Jahr auf frischen Fisch (Kabeljau, der früher von mir immer gut vertragen wurde), wenn ich eine normale Portion von etwa 150g nehme. Bei 70g habe ich aber keine Probleme.

LG Burg

Geschrieben

Hallo Burg,

es gibt große Unterschiede zwischen einem Brot aus einer kleinen Bäckerei und den Broten aus großen Ketten, am schlimmsten sind die Brote aus dem Supermarkt . Die werden im halbrohen Zustand nach Einfrostung wieder aufgetaut und dann gebacken. In meiner Bäckerei ist die Zeit, daß sich Mehl mit Wasser verbindet, lang genug, sich gut verkneten zu lassen und dann nach dem Backen einen unvergleichlichen Duft zu verströmen. Und es ist gut verträglich.  ( Meine Eltern hatten früher eine Bäckerei. Solch frisches Brot mit Butter und ein bißchen Salz, unvergleichlicher Geschmack).  LG Waldfee

Geschrieben

Hallo @Waldfee,

ich weiß, was Du meinst!!! Mein Mann hatte es mir noch beigebracht, die richtige Schritthaltung beim Kneten vor dem Teig, das Gehenlassen des Teiges unter genügend Salzzugabe, das Einstreichen des Brotes (auch Kuchens) mit Wasser während des Backvorgangs damit es (er) eine feine Kruste bildet, das langsame Backen (angefangen mit der sehr hohen Temperatur und dann heruntergeregelt über 1-2Stunden) das Echo beim Klopfen auf die Unterfäche des Brotes, wenn es fertig (durch-) gebacken ist... über Nacht ruhen lassen und dann  g e n i e ß e n !!!

So kennst Du das auch.

Früher sahen ja die Brote aus den (allen?) Bäckereien noch innen und außen gut aus und ich hatte damit auch keine gesundheitlichen Probleme. - Heute fahre ich 15km bis zum nächsten genießbaren Brot oder mache es gleich selbst.

LG Burg

Geschrieben
Am 6.11.2022 um 14:09 schrieb geheilter:

......

Tja lieber Geheilter.... Du bist zweifelsohne auf dem richtigen Weg !
Ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen, auch was Deine Meinung über die Pharma Industrie und
über die Ärzteschaft angeht. Da ist nämlich nur Profit, Profit und noch einmal Profit das Maß der Dinge.
Und das Thema C-Impfung hat meinen Glauben an den Verstand der Leute ins Wanken gebracht.

Und es ist schon sehr bedenklich, wie Dein gut gemeinter Tip hier konzertiert ins Negative gezogen wird.

Vor vielen Jahren war das schon so in diesem Forum ...  sobald einer von Erfolgen bei der Behandlung seiner Schuppenflechte geschrieben hat, wurde er sofort angefriffen. Alles wurde in Zweifel gestellt.
Böse Absichten wurden unterstellt.

Man hat fast den Eindruck, die Leute können ohne ihre Psorisis garnicht mehr leben..... bei vielen fehlt es sicher an Selbstdisziplin ... da bringt es zumindest kurzfristig ein gutes Gefühlt, einen vermeintlichen Fake-Helfer nieder zu machen.... einer, der von Erfolgen durch Maßnahmen schreibt, zu denen man selbst nicht die notwendige Disziplin aufzubringen imstande ist ..

Final: Es ist und bleibt so ... und hat für jeden mit Schuppenflechte uneingeschränkte Gültigkeit:
Die Schuppenflechte lässt sich definitiv mit der Ernährung beeinflussen.

• - 1
  • Like 1
  • Wirklich schlecht 3
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Caroline22:

Mit welchem Mehl Weizenmehl ersetzen? We

Bei dem Weizen geht es im Zusammenhang mit der Psoriasis um die Arachidonsäure. 

Ich ersetze es durch Dinkel. Dinkel ist eine auch eine Weizenart aber hat nicht so viel von der Säure.

Die Säure begünstigt Entzündungen im Körper. 

Das gleiche gilt auch fur Schweinefleisch. 

Gruß Clau dia 

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Gamma:

Tja lieber Geheilter.... Du bist zweifelsohne auf dem richtigen Weg

Redest du gerne mit dir selbst? Wird das auf Dauer nicht langweilig??? 

Geschrieben
Am 6.11.2022 um 10:35 schrieb Clau dia:

Verfolgungswahn ist auch ne Krankheit.

Bin schon länger hier. Hab hier nen online Shop bis jetzt noch nicht gesehen😂

es reicht ja medikament a oder b zu empfehlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.