Zum Inhalt

Etwas zum Lachen

Waldfee

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Tut mir leid, ist etwas schiefgegangen. Liebe Claudia, kannst Du den Quatsch bitte löschen? Danke

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ihr werdet mir hoffentlich verzeihen , es ist ist noch nicht der 31.12., aber ich find die hessische Form des berühmten Dinners so wunderbar gespielt, daß man gerade in der jetzigen Zeit etwas richtig zum Lachen hat. 

• 5 Monate später...
Geschrieben

Ein Großindustrieller zu seiner Frau: „Liebling, wenn Du kochen und putzen würdest, könnten wir auf die Köchin  und Putzfrau verzichten.

Seine Frau: „Liebster, wenn Du den Geschlechtsverkehr übernehmen würdest, könnten wir auf den Chauffeur verzichten“. 

• 2 Monate später...
Geschrieben

Da sagt der Mann zu seiner Freundin: „ Mausi, Du bist sooo  schön, wenn Du nix sagst“. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Gut durchtrainiert geht auch mit Masse. Da müssen die Muskeln nur mehr arbeiten...  - Für uns ein gutes Vorbild! -

Geschrieben

hallo, Waldfee -

ich habe herzhaft gelacht nach einigen schlaflosen Stunden - einfach köstlich -

immer noch schmunzelnde Grüsse sendet - Bibi -

• 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

hallo Waldfee -

ich kann mit Karneval nicht viel anfangen - bin halt Bremer und ostfriesisch geprägt - mit nem Platt - sprich Släng -

es ist mir echt egal was einige Menschen im Karneval von sich geben -

ich fand deinen Eintrag gut und nachdenklich - trotzdem -  für mich ist meine Meinung wichtig und darum bin ich immer bemüht - das muss keiner verstehen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Hallo Bibi,

ich fand den Beitrag ( Kabarettist aus der ZDF - Heute-Show ) in der Karnevalsitzung Köln nicht besonders lustig, eigentlich gar nicht lustig, aber total richtig. Der Inhalt entsprach dem, was hier in Deutschland gerade los ist.  LG Waldfee

Geschrieben (bearbeitet)

hallo Waldfee -

ich kann den Dialekt auch nicht so gut verstehen - deshalb schalte ich wieder den Fernseher aus -

vor 20 Stunden schrieb Waldfee:

Hallo Bibi,

ich fand den Beitrag ( Kabarettist aus der ZDF - Heute-Show ) in der Karnevalsitzung Köln nicht besonders lustig, eigentlich gar nicht lustig, aber total richtig. Der Inhalt entsprach dem, was hier in Deutschland gerade los ist.  LG Waldfee

das mag richtig und begründet sein - aber mal ehrlich - ich meine dass sich jeder Gedanken darüber macht - muss man dann Karneval anschauen - und ich finde es nicht witzig - die Menge klatscht und jubelt -

naja da sind einige Menschen im Nordwesten Richtung Küste sind etwas ruhiger und nicht so ausgelassen möchte ich mal vorsichtig sagen - wir gehören dazu -

viele Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Hallo Bibi,

Dank der Mediathek kann man sich Beiträge, Filme etc. anschauen. Das ist doch toll, und genau diesen o.a. Beitrag hatte ich geschaut, weil ich Kabarett mag. Früher in meiner längst verflossenen Jugendzeit 😟 war ich bei ganz normalen Karnevalsfeten dabei ( ach ja ), aber dann auch nicht mehr. Die Menschen in den Karnevalshochburgen feiern eben ihre 5. Jahreszeit, ist doch schön. LG Waldfee

Geschrieben

hallo Waldfee -

wie ich schon geschrieben habe - jeder macht sein Ding - und das ist gut so -

in Bremen gibt es jedes Jahr einen Karnevalumzug - und Buten und Binnen ( unserer Regionalsender ) ist aber dabei und überträgt alles - wir schauen das nicht mehr - weil es zieht sich schlimmer hin als Kaugummi -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Waldfee:

Hallo Bibi,

Dank der Mediathek kann man sich Beiträge, Filme etc. anschauen. Das ist doch toll, und genau diesen o.a. Beitrag hatte ich geschaut, weil ich Kabarett mag. Früher in meiner längst verflossenen Jugendzeit 😟 war ich bei ganz normalen Karnevalsfeten dabei ( ach ja ), aber dann auch nicht mehr. Die Menschen in den Karnevalshochburgen feiern eben ihre 5. Jahreszeit, ist doch schön. LG Waldfee

Bei uns ist heute halli galli. Die Strassen sind bis zu meinem früheren Wohnort zugeparkt und die Leute kommen von ganz schön weit her. Muss ich inzwischen auch nicht mehr haben.

Gruss Anne

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Lachen
    Spiel und Spaß
    Familie Meier sitzt beim Mittagessen - es gibt Spaghetti mit Tomatensoße. Nach dem Essen sagt Herr M. - auch du meine...
    Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit einiger Zeit tiefgehender mit meiner Ernährung um vielleicht meine Psor...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.