Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Ich möchte Hallo sagen

Calluna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin bereits seit einigen Monaten angemeldet und benutzte dieses Forum bisher als Informations- und Entscheidungshilfe.Schuppenflechte nervt mich glücklicherweise erst seit gut drei Jahren ,unglücklicherweise ist es bisher nicht richtig in Griff zu kriegen, eigentlich ehr das Gegenteil.

Das ich hier auf umfangreiche Erfahrungen zurückgreifen kann ,ist mir eine große Hilfe. Dafür einmal herzlich zu danken ist der erste Grund für diesen Text.

Zur Zeit ist Negatiason das Mittel der "Wahl" zudem ich mich ,sobald ich etwas vernünftiges beizutragen habe ,gerne an geeigneter Stelle äußern möchte.

Gruß Martin

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Martin,

willkommen in unserer Runde...

Viel Spass beim Stöbern und probieren..

Wenn Du Fragen hast, kannst auch gerne in den Chat kommen,

da bekommt man auch auf vieles eine Antwort... :P

LG und Biba

Sweety

Geschrieben

Herzlich willkommen Martin.

Du wirst hier eine Menge Infos finden und hoffendlich auch viel Spaß haben.

Gruß Gehli

Geschrieben

Hallo Martin ,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Schuppis und viel Spass beim lesen und chatten !!

Liebe Grüße Hexe1:)

Geschrieben

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Vielleicht probiere ich als Tastatur Grobmotoriker ja mal den Onlinedialog so Ihr den genug Geduld mit mir habt.

Martin

Geschrieben

Hallo Martin,

Willkommen in unserer Runde,viel Spaß hier und hoffentlich eine Menge Infos für dich.

Gruß

Fußballfan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Ich hoffe ich bin hier richtig, ich möchte mich vorstellen. Ich bin 57 Jahre alt und lebe in NRW, im letzten Jahr...
    Ich sag mal freundlich Hallo @ all
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo an euch alle! Ich bin Babs, 49 Jahre alt und ich hab nun den Weg zu euch gefunden Mein Leidensweg mit S...
    Ich möchte mich vorstellen
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen, ich würde mich gerne vorstellen. Ich bin männlich und habe seid mein 13 Lebensjahr mit Psoriasis zu t...
    Möchte mich vorstellen
    Neue stellen sich vor
    Hallo allerseits,  Ich heiße Manuela und bin 44 Jahre.  Seit 2014 bin ich an der Psoriasis Arthritis erkrankt. Zu...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.