Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Hallo die Damen und Herren

Gast daggilein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun dann will ich auch mal.

Ich heisse Dagmar, bin 31 jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn, den 4jährigen Sebastian. Irgendwann habe ich mal Krankenschwester gelernt, was uns nun zu Gute kommt in dem Punkt, als dass ich meinem Männe nun einmal die wOche MTX in sein Hinterteil spritzen kann, und er deswegen nicht zum Doc muss.

Wie ihr hieraus erkenn könnt, bin ich nicht von Pso am eigenen Körper betroffen, sondern "nur" als Angehöriger.

Mein Mann, er dürfte einigen von euch bekannt sein:) , treibt sein Unwesen unter dem Namen Andreas hier im Forum.

Da ich dies Forum echt klasse find, und auch schon mal selbst was nachgelesen habe, allerdings unter dem Nick meines Göttergatten, dachte ich mir, mich selbst zu registrieren. Ich hoffe, es ist ok für euch.

Freue mich auf regen Austausch nun auch unter eigenem Nick.

Bis bald daggi (war als Nick leider schon vergeben:( )

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo daggi !

freue mich das du dich dazu entschlossen hast

dich hier anzumelden ! ich heisse dich herzlich willkommen !

einen lieben gruss

claudi :)

Geschrieben

Hi Daggi,

willkommen bei uns als "nur" Angehörige :)

Find es klasse das sich auch welche

registrieren die nicht selber betroffen sind ;)

Viel Spaß beim stöbern...

wünscht Dir

Sweety

Geschrieben

Hallo diggi,

auch ich möchte Dich bei uns herzlich begrüßen .....

Viel spass bei uns !!

Gruß Hexe1

Geschrieben

hallo Daggilein!!!!

Auch von mir ein Herzlich Willkommen

Fühl dich hier wie zu Hause, machen wir alle :P

HG

Inka

Geschrieben

Hallo Daggilein,

schön, das du jetzt auch dabei bist.:P

Man trifft sich bestimmt mal im Chat.

Bis dann

Heike

Geschrieben

hallo dagilein,

schön das du den schritt gewagt hast :o

ich persönlich finde es toll, wenn sich auch angehörige informieren und am leben des "betroffenen" beteiligen!

wie oft erfahren wir doch im chat das genau gegenteil? :P

ein herzliches willkommen

susan

Geschrieben

Find ich klasse!:P

Mein Freund wühlt manchmal auch im englischen Pso-Forum für mich:)

Viele Grüße von mir:)

Geschrieben

Hallo Daggi,

Auch ein herzlichen willkommen von mir,wir lernen uns dann am Samstag auch persönlich kennen.

Bis dann

Gruß

Fußballfan

Geschrieben

Hai Daggi,

WELCOME!

...aber nicht,das bei euch beiden bald der Haussegen schief hängt,weil's Gerangel um den PC gibt...:P

Geschrieben

Gerangel wird es keinen geben, denn es ist ganz einfach, da Andreas immer sagt, er habe mir XP geschenkt, darf ich auch bestimmen, wer es nutzt :P:o Ich habe den PC in der Woche und er darf am WE mal dran

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Daggi,

ich finde es auch ganz super, dass du als Angehörige Interesse an der Erkrankung deines Liebsten hast. Und wer sich damit auseinander setzt, hat sicher auch schon eine Meinung zu der Krankheit bilden können und deshalb denke ich, du bist hier genau richtig!

Schön das du da bist! Und viel Spaß hier... lg Jess

Geschrieben

Auch von mir ein lautes "HALLO !!!" Das finde ja Klasse das du dich anmeldest.Wenn du genauso gut drauf bist wie dein Mann kriegen wir hier bestimmt viel Spaß :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.