Zum Inhalt

Heimarbeit, habt ihr Erfahrungen

Purzel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle,

ich hab mal ne Frage an Euch.

Da meine Hände wieder mal beschi...... aussehen, denke ich wäre es ja auch nicht schlecht, eine Heimarbeit zu machen.

Hat jemand Erfahrungen ob gute oder schlechte damit.

Ich hatte schon mal probiert, mit Tintendruckpatronen, außer die 15 Euro die ich los geworden bin war da nix.

Ich will mich wegen meinen Händen und .... nicht verstecken, glaube aber wenigstens eine Arbeit als gar keine.

Liebe Grüße Marlen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Marlen,

Erfahrungen mit Heimarbeit kann ich keine liefern. Was ich aber weiß ist: Laß' besser die Finger von allen so genannten "Heimarbeiten", bei denen Du - vielleicht außer einem Briefporto - mit irgendeinem Betrag in Vorleistung gehen mußt. Bis auf ganz wenige Ausnahmen sind solche windigen Geschäftemacher auf die "schnelle Knete" aus. Auf nichts sonst. Solltest Du mal den Eindruck haben, Du könntest jemand Seriöses erwischt haben, erkundige Dich. Es gibt verschiedene Organisationen, Handelskammern beispielsweise, die Auskünfte erteilen. Bekommst Du keine sichere Auskunft, lieber Finger weglassen.

Ansonsten Alles Gute

Ric