Zum Inhalt

Hallo,ich bin neu hier und kann nicht mehr!

Frank M.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

bin neu im Netz und kann nicht mehr.

20 Jahre Pso und kein ende in sicht. Habe mich von unzähligen Klinikaufenthalten, Medikamenten ( Ciclosporin, Neotigason , Fumaderm, Remicade) , Lichttherapien aller arten, nach Hodenkrebstherapie, Bandscheibenvorfall nicht unterkriegen lassen.

Fahre regelmäßig in Urlaub, gehe Skifahren und was sonst so alles spaß macht.

Und jetzt habe ich gestern die Diagnose zu 80% PSA bekommen. Muss am Freitag zum Skelettzintigramm und werde dann wissen wie es weitergeht. Kann mir mal irgendjemand sagen ob das fair ist?

Ich will auch gar nicht jammern hilft eh nicht, aber es wäre schön mal drüber zu reden.

Gruß Frank

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Frank,

Erst einmal ein HERZLICH WILLKOMMEN bei uns.

Da hast Du ja schon einiges mitgemacht,ich möchte nicht mit Dir tauschen.

Bei uns kannst Du alles Fragen ,was Du aufem Herzen hast.

Es tut mir leid das es Dich so getroffen hat.

Komm doch einfachmal bei uns in den Chat,da werden all Deine Fragen beantwortet.

LG sabrina75

Geschrieben

....und nur mal so neben bei jammern ist hier erlaubt :) ab und zu hilft es nämlich mal sich richtig aus zu kot... ;)

Von mir ein "herzliches Willkommen"

Vielleicht ist dir ja schon ein bisschen geholfen wenn du dich hier durch die Themen liest.

Kopf hoch und nicht unter kriegen lassen ...

Geschrieben

Hallo Frank,

auch von mir ein herzliches " WELCOME"

Kann mich den anderen nur anschließen, "heul" dich ruhig aus, hilft eben manchmal, wenn man weiß das es noch viele andere gibt, die die gleiche Krankheit haben...

Bis denn und halte durch!

Grüße von Tanja

Geschrieben

Hallo Frank,

nee, Jammern hilft nicht, aber es tut auch mal gut.

Auweia, hast du gestreckt, als Krankheiten zu verteilen waren??

Dein Bild strahlt soviel Optimismus aus.