Zum Inhalt

Können Schuppis auch mal nicht heulen??

TiGa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nun, es ist erschütterlich wie man hier behandelt wird. Hätte ich euch schön nach dem Mund geredet, wäre dies alles überhaupt kein Thema gewesen.

Also bleibt nur noch mein Leitfaden

Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann durch Erfahrung

Tja, mehrfach wurde mir schon über dieses Forum Berichtet. Mehrfach habe ich immer die selben Beschwerden gehört. Oft genug habe ich die Gründe der jeweiligen Beschwerden gelesen.

Nach dem herzlichen Empfang hier ... dazu brauch ich ja nichts mehr sagen.

Nun, Fakt ist jedenfalls, dass dieses Forum samt seiner Nutzer in meiner nächsten Sendung nicht so gut (höflich gesprochen) behandelt werden wird.

Frau_G

"es ist erschütterlich" - soso. Diese "Sendung" scheint zumindest sprachlich nicht allzu hörens- oder sehenswert zu werden.

Gehört Drohen und Dumm-daher-schwätzen grundlegend zum Sendekonzept?

Vorauseilend zitternd.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fifty

18

• Suzane

10

• nurkurz5

10

• Frau_G

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Fr. G

Und da du ja hier alles bereits so toll durchgelesen hast und dir ein Bild über uns machen kannst...weißt du ja auch das ich sonst eher zur Weichspülerfraktion gehöre ...aber bei dir fehlen selbst mir die Worte und ich stehe kurz davor richtig böse zu werden,was überhaupt nicht meinen Naturell entspricht.

Also tu uns und dir den Gefallen geh einfach so schnell ,wie du gekommen bist..beschimpfen muß ich mich von keinem lassen,der nicht den leisesten Schimmer hat wovon erspricht.Und bevor du die Tür von aussen zu machst ...nimm Tiga ans Händchen und gleich mit...ihr beide passt hervorragend zusammen(gehe mal davon aus das ihr eh ein und die gleiche Person seid)

Wenn du genauso viel Charme und Feingefühl in deiner Sendung versprühst ,hoffe ich mal für dich ,das du nicht bald arbeitslos bist.

Dir weiterhin viel Glück in deinem Leben ,das es dir immer gut geht und du nie das suchen mußt,was wir hier in diesem Forum gefunden haben....Freunde ;0)

Der nur wer weiß zu geben, bekommt auch gerne.

In diesem Sinne

Geschrieben

Hallo Zusammen.

Ich habe mir das ganze hier jetzt durchgelesen und bin erschüttert darüber wie auf den Gefühlen von Menschen herumgetrammpelt wird. Natürlich gibt es schlimmeres auf der Welt. Ich denke das wissen wir alle hier, aber trotzdem darf man doch wohl auch mal über seine Pso traurig sein. Ich persönlich bin nicht so Pso betroffen, sondern eher Psa. Aber deswegen mach ich mich nicht über die Leute lustig die `´nur`´ Pso haben.

Jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen. Der eine kleinere der andere größere. Aber leiden tut doch jeder. Mal mehr mal weniger. Es heisst ja nicht, wenn man mal Kummer hat, das man nie fröhlich ist. Mir persönlich hat das Forum schon sehr viel gebracht. Ja, es hat auch mein Selbstbewusstsein gestärkt. Auch wenn ich hier nicht so viele Beiträge schreibe. Aber ich bin trotzdem immer regelmäßig hier und erkundige mich was es so neues gibt. Und wenn jemnad Kummer hat, dann gebe ich auch gerne ein paar tröstende Worte. Wenn ich mal Kummer hab, dann bin ich ja auch froh hier Trost und Rat zu finden. Also macht bitte weiter so. Traurig sein und auch mal jammern ist ok. Und wer sich den `´Kummer´` ersparen will, der soll doch gar nicht erst auf den Beitrag gehen.

Einen ganz lieben Gruß

mama1980

Geschrieben
Nun, es ist erschütterlich wie man hier behandelt wird. Hätte ich euch schön nach dem Mund geredet, wäre dies alles überhaupt kein Thema gewesen.

Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann durch Erfahrung

Tja, mehrfach wurde mir schon über dieses Forum Berichtet. Mehrfach habe ich immer die selben Beschwerden gehört. Oft genug habe ich die Gründe der jeweiligen Beschwerden gelesen.

Nach dem herzlichen Empfang hier ... dazu brauch ich ja nichts mehr sagen.

Nun, Fakt ist jedenfalls, dass dieses Forum samt seiner Nutzer in meiner nächsten Sendung nicht so gut (höflich gesprochen) behandelt werden wird.

Frau_G

Frau G.,

hatte nicht das Gefühl, dass ich mit meiner etwas differenzierten Einstellung auf Unmut, Intoleranz oder sonstiger böswilliger Reaktion gestoßen bin.

Finde es hingegen fast köstlich anmassend von dir, mit deinem breiten, befähigtem und allumfassenden Beurteilungsspektrum mit "als Idiot" tituliert zu werden.

Auch bin ich der Auffassung,

dass -falls, wenn und überhaupt- Leute meinen in irgendwelchen Medien fungieren zu müssen oder wollen, dass da eine qualifiziertere Überprüfung stattfindet.

Diese scheint ja wirklich bei dir nicht vollzogen zu sein. Sonst hättest du dir ein Gesamtbild dieses Forums gemacht und wärst auch auf die Herzlichkeit, die Anteilnahme usw. nebst der hervorragenden Infos gestoßen.

Also ich für meinen Teil kann nur sagen, dein beleidigtes Gehabe, die Unterstellung das alle User, alle Beiträge (hast du dir überhaupt die Mühe gemacht alles oder vieles hier zu lesen) diesem Forum ein unmögliches Niveau verschafft, zeugt nicht von wahrhafter Urteilskraft bzw. Fähigkeit.

Insofern halte ich es auch für ausgeschlossen, dass du überhaupt in einem Medium fungierst...

Ausser vielleicht an Messiboards in diversen Foren.

Oder hast du mal ein Einziges gefunden, in dem du länger verweilen konntest.

Deine Handlungen, deine Vorgehensweise so waren, dass du auf Toleranz und Aktzeptanz gestossen bist? Trotz menschlicher Mängel, unklaren Sichtweise oder komplizierten Art usw.?

Du keine Nicknames wechseln musstest?

Dir wünsche ich Akzeptanz, Toleranz und vor allem Freude,

so wie allen Anderen auch.

Geschrieben

Cool, wann und wo darf man diese Sendung sehen?

Gruß,

Marko

Geschrieben
"es ist erschütterlich" - soso. Diese "Sendung" scheint zumindest sprachlich nicht allzu hörens- oder sehenswert zu werden.

Gehört Drohen und Dumm-daher-schwätzen grundlegend zum Sendekonzept?

Vorauseilend zitternd.

Mal abgesehen von der subjektiven Wahrnehmung.

Die kurze und bündige Formulierungsweise gefällt mir.

laughing-smiley-005.gif

Geschrieben
Mal abgesehen von der subjektiven Wahrnehmung.

Wie stelle ich es an, dass ich mich ebenso kurz und bündig formulieren kann?

Du brauchst nur den richtigen "nick".

Geschrieben

*ggg

Naja ,zumindestens wird die Nennung des Forums...wenn es denn so sein soll... eines zur Folge haben: einige Neuanmeldungen !

Auch wenn es vielleicht nur aus Neugierde geschieht ... aber die Leutchen können sich dann davon selber überzeugen was hier so "abgeht".

LG Silli

Geschrieben
*ggg

Naja ,zumindestens wird die Nennung des Forums...wenn es denn so sein soll... eines zur Folge haben: einige Neuanmeldungen !

Auch wenn es vielleicht nur aus Neugierde geschieht ... aber die Leutchen können sich dann davon selber überzeugen was hier so "abgeht".

LG Silli

Sehr schön !! aus dieser Perspektive hab ich es noch gar nicht gesehen :)

Geschrieben
Sehr schön !! aus dieser Perspektive hab ich es noch gar nicht gesehen :)

Siehste alles hat mehrere Seiten ;)

LG v.

Steph

Geschrieben

sagte ichs nicht..

Schnibutzki lebt...:)

Aus dem Koma erwacht als TiGa..FrauG..

Fortsetzung folgt...

Ach wie gut, dass immer mal wieder so hochintelligente Wesen in unser dümmliches Forum kommen. Steigert es das Niveau doch nachhaltig..

Breitgrinsende Grüße

Karin

Geschrieben

Frau_G

Hoffe dein Leitfaden führt dich zielsicher zum Abmeldebutton.

Geschrieben
...in unser dümmliches Forum...

Hey -- sprich nur für Dich, ja? wink.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben

Gruß,

Marko

ach komm hin- und wieder ein "wir" ist doch auch ganz nett oder?

coole_037.gif

Gruss Steph

Geschrieben

Kommt drauf an. Im gleichen Atemzug mit "dümmlich" verzichte ich gern auf ein "wir". wink.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben

Gruß,

Marko

Natürlich sprech ich nur für MICH

ich würde es nie wagen, das Niveau hier runterzuziehen, das schnibutzkis auf ein so hohes Level bringen:p

Gruß

Karin

Geschrieben

ach kommt,

wenn "Einzelne" sich nicht so wichtig nehmen würden, wäre es Ihnen auch egal als "dümlich" "heulerisch" oder sonstwie mit tituliert zu werden.

Meinetwegen geh ich auch als "Wir" "dümlich" durch

coole_049.gif

ps.

Vielleicht sollten wir auch für das Motto ulgy_47.gif Propaganda machen? grinsend_046.gif

Geschrieben

Steph,

Marco hat doch ein nettes augenzwinkerndes Smilie drangehängt.

Und:

wir stehen kurz vor dem Durchbruch richtig berühmt zu werden!!

Radio/Fernsehen..jaaaaa

:):);)

Geschrieben

Können Schuppis auch mal nicht rumblödeln?? (Wenn es doch um ein so ernstes Thema geht...)