Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Richard-Paul:

Zurück zum Thema: jetzt müssten wir wieder über die  (vielen) Interleukine diskutieren. 

Von denen ich wiederum keine Ahnung habe und auch noch nicht verstehe. Werde mich aber weiter darüber informieren und dem Thema weiter folgen 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Richard-Paul:

... darin liegt - chemisch gesehen ... das Problem. 

Ich hatte keine Kopfschmerzen (im klassischen Sinne), sondern höllische Schmerzen in der rechten Schulter; als nach der Einnahme nach ca. 45 Minuten die Wirkung einsetzte (konnte man richtig spüren), wie die Schmerzen nachließen .... und ich bin - um die Mittagszeit - eingeschlafen.  ---- ich hatte ja auch ca. 30 !!  Stunden nicht geschlafen (eine Nacht wird zur Ewigkeit)

Ich bekomme ASS als dauer Medikament damit ich erst keine Migräne bekomme, bei mir ist ein Blutstau in einer Hirn Arterie die Ursache und das passiert wegen meinen hohen Hämoglobin Werten dadurch wird das Blut zu dick. Das ASS verhindert dadurch das mein Blut besser fließt den Blutstau und damit die Migräne und meiner Leber geht es damit auch besser. 

Geschrieben

Interleukine: (und jetzt wird es immer schwieriger) sind körpereigene Botenstoffe der Zellen unseres Immunsystems! Vereinfacht dargestellt:   Sie vermitteln "wo" "was" richtig "hin" soll von den Wirkstoffen (leider macht auch die Natur Fehler).  Hierrüber haben wir vor ca. 4 Jahren mit @HLAB27 im Forum diskutiert; war interessant + leerreich für mich. -  Dazu gehört wiederum "Aufbau unserer Zellen", was "wann" "in welche Richtung" von den Atomen (Moleküle, als Ionen) muss (soll); dabei spielt der Tag- und Nacht-Rhythmus mit "Na" (Natrium) und "Cl" (Chlor) die entscheidende Rolle. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Vorstellung
    Neue stellen sich vor
    Ich möchte mich euch vorstellen. Seit etwa 15 Jahren lebe ich mit meiner Pso. Beginn auf der Kopfhaut ( damalige ...
    Vorstellung
    Psoriasis arthritis
    Dann will ich mich mal hier vorstellen. Ich bin Baujahr _1962_. Seit _1_ Jahr habe ich Schuppenflechte bzw. Ps...
    Vorstellung
    Psoriasis pustulosa
    Hallo Zusammen, Ich schreibe das bestimmt nicht an der richtigen Stelle 🙈 Ich bin der Jörg, 55 Jahre alt und...
    Vorstellung
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen,  mich heiße Daniela und bin 54 Jahre alt. Vor vier Wochen bekam ich die Diagnose psoriasis pustul...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.