Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Arzt in Bonn

Gast Garvin

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Garvin,

geh' mal zu Dr. Schnicke, Bonn Center. Der macht zwar einen absolut hektischen Eindruck, läßt sich aber mit Fragen festnageln. Außerdem ist er "offen" für eigene Therarpievorschläge (Ich möchte gerne die und die Salbe ausprobieren. Können Sie die mir 'mal verschreiben?"). S. hat eigene UVA-Bestrahlungskammer.

Privatdozent Dr. Schneider, Bonnstraße, hat mir auch gut gefallen. Ist aber total überlaufen. Terminierung haben seine Mitarbeiterin leider nicht im Griff. Will sagen, trotz Termin mußt Du eine halbe bis eine Stunde warten.

Gruß

Klemi

• 4 Jahre später...
Geschrieben

Hallo Garvin

Warst du schon mal in der uniklinik auf dem venusberg-dermatologiein bonn die haben eine Psoriasissprechstunde muß sagen die haben mir sehr gut geholfen probiers doch mal . Liebe grüße Hanni

Geschrieben

Hallo,

auch ich kann nur die uniklinik auf dem venusberg-dermatologiein bonn empfehlen, war selbst Stationer dort und man hat mir auch sehr geholfen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

werde bald von Norddeutschland nach BN-Beuel ziehen und suche noch einen kompetenten Dermatologen mit einer 311nm Bestrahlungskiste in der Nähe; funktioniert bei mir in Verbindung mit Urea Pura Creme und Interferenzstromgerät NePtunSL recht brauchbar; wenngleich nicht ganz so gut wie Dead Sea.

Freue mich schon auf eure Rückmeldung ;)

euer heizofen

Geschrieben

Hallo,

aus eigener Erfahrung kann ich dir nicht berichten. Erstens geh ich kaum zum Arzt und zweitens habe ich mit meinem in Bad Honnef nicht die besten Erfahrungen.

Von einem Kunden, der auch Pso hat bekam ich die Empfehlung doch den, bereits vorher hier genannten, Doc im Bonn-Center zu besuchen. Er war sehr begeistert von ihm. Natürlich sicher ne subjektive Meinung, aber ich geb die trotzdem mal weiter.

Ansonsten kennst du sicher die Arztsuche -> http://www.psoriasis-netz.de/arztbewerten.html

Gruß

Wolfgang

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi, Ihr lieben Schuppis,

erst mal herzlichen Dank für eure hilfreichen Rückmeldungen. Komme leider jetzt erst dazu, da der Umzug mich doch ganz schön in Anspruch genommen hat. Sobald ich Neues zu berichten weiss, melde ich mich wieder.

Es grüsst euch herzlichst

euer heizofen

• Auch interessant

Hallo zusammen, ich habe am 13.03.2019 einen Termin in der Dermatologie der Universitätsklinik Bonn.  Ich war...
    Ärzte in Halle
    Sachsen-Anhalt-Forum
    Hallo liebe Mitleidenden, gibt es gute Ärzte in Halle-Saale? LG Sabine 
    Ich nehm' nun schon wieder zwei Monate (oder mehr?) Humira - und bin mit der Wirkung nicht zufrieden. Mein Arzt ist d...
    HNO-Arzt suchen
    Am Rande bemerkt
    hallo ihr lieben - ich hoffe der Eingangsthread war nicht zu lang und leicht verständlich - 😁 - ja nun folgendes...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.