Zum Inhalt

Neuer Schub oder andere Hauterkarnkung

Zechi19

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Leute,

ich weiß ihr könnt natürlich keine Ferndiagnose durchführen. Aber ich habe leider erst in zwei Wochen einen Termin beim Hautarzt und bin grad ziemlich am verzweifeln. Wir waren im August 2 Wochen auf Mallorca. Meer und Sonne haben natürlich meiner Haut sehr gut getan. Die Stellen verblassten ein wenig und ich war sehr happy. Diese Stellen sehen immer noch ganz gut aus. Allerdings habe ich nun kleine rote Punkte am gesamten Körper entdeckt. Diese sehen anders aus als meine normal Psoriasis und jucken ziemlich was meine Psoriasis-Stellen bisher nie taten. Ich habe die Psoriasis unverändert die letzten 10 Jahre gehabt. Wenn mal eine neue Stelle dazu kam, konnte ich diese bislang direkt als Psoriasis identifizieren. Meint ihr das ist trotzdem ein neuer Schub oder eher eine andere Hautgeschichte? Hattet ihr das auch schon mal, dass ein neuer Psoriasis-Schub anfangs nicht als ein solcher zu erkennen war?  

Liebe Grüße

Andi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Zechi19:

Aber ich habe leider erst in zwei Wochen einen Termin beim Hautarzt und bin grad ziemlich am verzweifeln.

@Zechi19 Wie sieht es mit einem Termin beim Hausarzt aus?
Versuche es dringend zu machen, akuter, neuer , unbekannter sehr stark juckender Hautausschlag...

Auch nochmal beim Hautarzt anrufen, Symptome sind schlimmer geworden, bitte dringend früheren Notfalltermin, Termin in offener Sprechstunde...

Evtl. auch über Tel. 116117 nach einem Arzttermin fragen...

Viel Erfolg!

Geschrieben

Danke GrBaer185,

es ist so schwierig einen Hautarzt zu finden in München. Hab jetzt eine Ärztin gefunden, die Freitagvormittag eine offene Sprechstunde hat. Da geh ich diesen Freitag hin. Ich glaube es ist der heftigste Schub, den ich je hatte. Inzwischen schuppt die Haut an manchen Stellen relativ eindeutig. Puh, das ist so hart, zuschauen zu müssen und das Gefühl zu haben nichts dagegen machen zu können.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Aktueller Schub
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, ich bin Gaby und neu in diesem Forum. Seit über 30 Jahren begleitet mich die Psoriasis vulgaris. ...
    Schub unter Biologica
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen  Lange war ich nicht mehr hier in diesem Forum. Nun suche ich Hilfe oder einfach nur Austausch :-)...
    Moin, zu mir: 25 Jahre alt seit 3 Jahren Schuppenflechte diagnostiziert. Konnte durch Ernährung nach vielen Creme...
    Dieses Kleidungsstück aus der Mode-Kollektion "The Unwearable Collection" soll darstellen, wie intensiv ein GPP-Schub...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.