Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Informationen sammeln

judit aus Ungarn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo miteinander!

Ich bin Judit aus Ungarn und leide schon seit 23 Jahre unter Psoriasis.Ich studiere an einer Hochschule in Budapest in Fachrichtung Gesundheits und Wellnesstourismus.Ich muss bald meine Diplomarbeit schreiben und dazu brauche ich eure Hilfe.Als Thema habe ich ausgesucht:Die Stellung/Verhaltniss/Möglichkeiten der Psoriasiskranken im

Gesundheittourismus.Also mich interessiertt alles was ihr dazu sagen kannt.Bei uns sagt man "Mehr Auge,sieht mehr."Zum Beispiel:Habt ihr schon vielleicht eine Kur gemacht?-wenn ja wo (eventuell in Ungarn)Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?Was hat geholfen und was nicht?Wie steht ihr zu Naturheilmitteln und was meint ihr über die verschiedenen Wellnessbehandlungen?Wie oft macht ihr eine Reise wo die Heilung eurer Krankheit eine Rolle spielt?Kennt ihr solche Internetadresse wo ich genaue statistische

Daten in diesem Thema finden könnte oder wo Artikel und Dissertationen zu lesen sind?

Ich ware sehr dankbar für eure Hilfe.Vielen dank schon im Voraus!

Judit

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Barbara!

Vielen dank,habe diese Seite gerade durcgelesen.Sollte dir noch was einfallen melde dich bitte!

Danke Judit

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.