Zum Inhalt

Die Gopo Hagebutte

chestnut

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich nehme zur Zeit Ebethrexat und Folsäure und da der erhoffte Erfolg ausblieb, wollten mir die Ärzte zusätzlich noch eine höhere Dosis Cortison verordnen. Ich habe bis jetzt Cortison verweigert, da ich ja die Probleme mit Gewichtszunahme vermeiden wollte.

Unsere Apothekerin hat mir dann ein neues Mittel empfohlen "Litozin" Hagebuttenpulver mit Gopo und nach einer Woche Einnahme hat sich der Zustand meiner rechten Hand schon erheblich verbessert. Ich werde weiter berichten.

Fakt ist, daß die Morgensteife fast weg ist, ich kann ohne Schmerzen eine Faust machen und die Rötung beim kleinen Finger ist fast nicht mehr sichtbar.

Ich nehme zur Zeit 6 Kapseln, eine Packung hat 120 Kapseln und kostet bei uns in Österreich ca. 25.--€.

Liebe Grüße

Christine

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo, hier meldet sich Lilo. Hatte heute morgen deinen Artikel nicht gefunden. Wie geht es Dir seitdem??? Schau bitte mal in meinen Bericht von heute früh; hab die Palette der "natürlichen" Unterstützung noch erweitert. Gruß Lilo

Geschrieben

Hallo,

bin etwas schlampig geworden mit der Einnahme, denn ich habe jetzt die pulverisierte Form und die nehme ich nur wenn ich Joghurt zum Frühstück esse.

Ich nehme für meine PSA zu Zeit nur Ebetrexat (20mg 1x die Woche) und

Folsan. Und 2 Spritzen Humira habe ich bereits auch schon bekommen. Meiner Haut geht es gut und mit den Gelenken habe ich zur Zeit keine Probleme und ich bekomme auch wieder einen Ring auf den Ringfinger - nur leider kann ich nicht sagen ob es an der Hagebutte lag.

lg christine

Geschrieben

Hallo, hier bin ich noch mal. Fakt ist, dass der Gopo-Wirkstoff verhindert, dass die weißen Blutkörperchen bei Entzündungen der Gelenke dorthin gelangen. Wenn sie doch dort landen, setzen sie giftige freie Radikale frei, die die Gelenke weiter schädigen. Daher der positive Effekt bei Litozin. Mach weiter damit! Gruß Lilo