Zum Inhalt

umschulung wegen pso

vulkano84

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallöchen an alle gleichgesinnten!

wegen meiner pso darf ich meinen beruf nicht mehr machen und muss ne umschulung antreten ich bin gelernte restaurantfachfrau und das ärgert mich ein bissel aber da ich es so arg an den fusssolen hab bereitet mir das lange stehen und laufen schon probleme! nun wollte ich fragen ob schon jemand so etwas hinter sich hat oder sich ein bissel damit auskennt ich weis jetzt überhaupt nicht was jetzt auf mich zu kommt!

vieleicht kann mir jemand weiter helfen!

GLG an alle vulkano

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Vulkano,

ich hab vor zwei Jahren umgeschult, zwar nicht wegen meiner Pso, sondern Bandscheibe und war für zweieinhalb Jahre in der SRH Heidelberg.

Normalerweise fängt das ganze mit einer Berufsfindung an. Hast du das schon gemacht. Wenn du weiteres wissen willst gib mir Bescheid. Dann kann ich dir mehr darüber sagen gerne per mail wenn du das möchtest.

freundliche Grüße

Mainzelmännchen

Geschrieben
hallöchen an alle gleichgesinnten!

wegen meiner pso darf ich meinen beruf nicht mehr machen und muss ne umschulung antreten ich bin gelernte restaurantfachfrau und das ärgert mich ein bissel aber da ich es so arg an den fusssolen hab bereitet mir das lange stehen und laufen schon probleme! nun wollte ich fragen ob schon jemand so etwas hinter sich hat oder sich ein bissel damit auskennt ich weis jetzt überhaupt nicht was jetzt auf mich zu kommt!

vieleicht kann mir jemand weiter helfen!

GLG an alle vulkano

Hallo Vulcano,