Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Wieder mal Schuppenflechte

Alex1812

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo mein Name ist Alexander bin 46 Jahre alt bin verheiratet und habe eine kleine Tochter von 4 Jahren .

Ich lebe eigentlich seit ich 15 Jahre alt bin mit schuppenflechte war immer ok bis ich Oktober 2013 so derbe einen Schupp bekommen habe das damals nichts mehr ging. Hände, Füße, Ganzer Körper war bedeckt meine jetzige Frau hielt zu mir ging nicht von meiner Seite sie arbeitete damals in Österreich hatte immer angst wenn sie fort ging daß ich mir was antuhe. Aber ich habe es eigentlich gut überstanden durch meine Frau und dann habe ich Stellara bekommen ich hatte nichts mehr. Das ganze 7 Jahre lang und jetzt geht es wieder los. 

Wenn man dann wieder betroffen ist und man kann nicht erklären wie es einem geht vor allem einem kleinen kind un der frau und will einfach seine ruhe haben naja vielleicht weißt ihr von was ich rede. 

Naja damals hatte ich noch einen guten Freund den ich nicht mehr gebraucht habe und jetzt wieder allmählich wieder zurück kommt ich weiß nicht wie man dann reagiert. 

Na dann mal alles Gute 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Alex

erst mal herzlich Willkommen hier im Forum.

Hattest du irgendwelche Veränderungen in deinem Leben. Ein zusätzliches Medikament, eine andere Erkrankung oder eine Impfung die dein Immunsystem irgendwie belastet haben. Nein ich will jetzt nicht die Corona Impfungen speziell hinaus, es geht um alle Impfungen. 

Irgendetwas muss gewesen sein oder das Medikament hat einen Wirkverlust bei dir. Oder du hast ne scheiß charge erwischt. Meine Empfehlung ist, geh zum Arzt. Nur der kann dir wirklich helfen. 

Ich wünsche alles gute. Hoffe du bleibst trotzdem hier bei uns im Forum, hier ist es nett.

Gruß Clau dia

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Alex1812 -

auch von mir Willkommen in diesem informativen Forum -